IP Sperren
-
Und was genau funktioniert nicht? Fehlermeldungen?
-
Das Problem mit der Dynamischen IP-Adresse kannst du auch mittels einem gesetzten Cookie nochmals zustäzlich umgehen
-
mach mal ein Script, in dem du nur php_info() aufrufst - da siehst du dann auch gleich, wo deine IP drinsteht (am Ende sind die ganzen Variablen/Arrays aufgelistet)
-
CSS schrieb:
@Hermann
Wo soll ich das einfügen und PHP fängt bei null an zu zählen ist nämlich gleich wie C++!Gut, dann mach mal das hier:
string str1="Hallo!"; for(int i=0;i<str1.length();++i);
Das ergibt einen Index-Fehler, da bei Strings der Index in C und C++ bei 1 beginnt. Dennoch hast du Recht damit, dass der Index in PHP bei 0 beginnt. Nur mal so als Anmerkung...
-
OK, mach das hier:
<?php if($_SERVER["REMOTE_ADDR"]=="111.111.111.111") // Hier natürlich deine IP { ?> <html><head>Bäh!</head><body>Ey du! Du kommst hier net rein, weil du hast scheiß IP!</body></html> <?php } else { ?> <!-- Und hier kommt dein bisheriges HTML-Dokument (Ohne dem PHP-Zeugs da oben :P) --> <?php } ?>
Wenn das nicht läuft und du wirklich diese IP hast, dann hast du einen Scheiß
-
Windoof schrieb:
Gut, dann mach mal das hier:
string str1="Hallo!"; for(int i=0;i<str1.length();++i);
Das ergibt einen Index-Fehler, da bei Strings der Index in C und C++ bei 1 beginnt.
Denk da lieber nochmal drüber nach...
-
OK, man muss natürlich in der Schleife auf das entsprechende Element zugreifen, so gibts natürlich keinen Fehler, aber wenn du in der Schleife das entsprechende Zeichen ausgeben willst...
-
Windoof schrieb:
[quote="CSS"da bei Strings der Index in C und C++ bei 1 beginnt
glaube er meint das
[u]
-
Was meint er?
-
Der Index fängt bei C++ nicht bei 1 an.
-
Bei Strings schon. Sonst nicht.