SDL+OpenGL Auflösung im Spiel ändern
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Wie kann ich die Auflösung wärend das Spiel läuft ändern. Ich benutzte SDL+OpenGL. Reicht es einfach aus
SDL_SetVideoMode( nWidth, nHeight, bpp, flags )
aufzurufen? Und muss ich dann die OpenGL Texturen neu laden?
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Meine Frage bezieht sich ehr darauf, dass ich wissen möchte, ob das der richtige weg ist und nicht irgendwelche Speicherbereiche belegt bleiben. Ich kann dir jetzt sagen, dass das funktioniert, nur würde ich gerne wissen, ob das der richtige weg ist. Oder ob ich nach 500 Bildschirmwechseln keinen Arbeitsspeicher übrig habe.
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ProgChild schrieb:
Meine Frage bezieht sich ehr darauf, dass ich wissen möchte, ob das der richtige weg ist und nicht irgendwelche Speicherbereiche belegt bleiben. Ich kann dir jetzt sagen, dass das funktioniert, nur würde ich gerne wissen, ob das der richtige weg ist. Oder ob ich nach 500 Bildschirmwechseln keinen Arbeitsspeicher übrig habe.
Falls das nicht in der SDL Doku steht hilft einfach ein testweises 500x Wechseln unter ständiger Beobachtung der MemoryConsumption...