"C/C++ Ecke"-Logo
-
Bitte nicht Zeh++

@TGGC: Naja ein Logo (Banner) einer Website sollte schon zumindest ein bisschen auf den Seitennamen hinweisen, wenn auch nicht unbedingt auf die Domain.
@Logokontest-Woller: So ein Kontest hat immer ein gewisses Logo zur Folge und ich glaube es gibt auch Leute hier die lieber gar kein neues Logo haben als eins von den aufgestellten.
MfG SideWinder
-
@TKKG:
Nein, aber ich halte den Kommentar dennoch für unangebracht.
<== Der hier sagt mir übrigens nichts, nimm lieber
<== den oder
<== den. 
-
SideWinder schrieb:
@TGGC: Naja ein Logo (Banner) einer Website sollte schon zumindest ein bisschen auf den Seitennamen hinweisen, wenn auch nicht unbedingt auf die Domain.
Banner != Logo. Nichts hindert daran, später ein Banner zu machen, auf dem das Logo und die URL ist. Aber dazu brauch man erstmal ein vernünftiges Logo. Da hast Du ganz recht: "lieber gar kein neues Logo haben als eins von den aufgestellten"

@randa: Tja, die Wahrheit kann hart sein. Ein bisschen Schrift hinklatschen (oder in 3D rendern) macht eben noch kein gutes Logo. Auch wen das Manchem nicht gefällt.
Bye, TGGC (Dem beste BdT)
-
Das weiß ich. Ich bezog mich auf deinen Kommentar, nicht auf dessen Wahrheitsgehalt.
-
Ich weiß jetzt nicht, ob der Vorschlag schon gemacht wurden, aber wie wäre es noch mit einem Memberbutton, wo drauf steht "Cpp.de-Member" oder so und den man dann auf seine Homepage packen kann?
-
wow, wow! wir sind nicht mal mit dem logo fertig und willst jetzt schon das nächste haben.
-
Max M. schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, ob der Vorschlag schon gemacht wurden, aber wie wäre es noch mit einem Memberbutton, wo drauf steht "Cpp.de-Member" oder so und den man dann auf seine Homepage packen kann?
Nein.
Wir wollen doch mal die reine Registrierung in einem Forum nicht ueberbewerten.
-
Ok, hab's mir anders ueberlegt. Wir machen diesen Memberbutton doch. Wer Ideen hat, kann sie ja hier vorstellen.
-
Wie wärs auch noch mit einem "FAKED"-Button :p
MfG SideWinder
-
@ Marcus@Internetcafe:
Oh nein, den werden wir nicht machen, stattdessen werden wir Avatare einführen und unregistrierte werden einen Troll als Avatar bekommen!
-
Was ist nun aus dem neuen Logo geworden?
-
logo! schrieb:
Was ist nun aus dem neuen Logo geworden?
Welches Logo?

Bye, TGGC (Denken, und gut ist.)
-
Na logo!

-
Das hier ????

http://de.wikipedia.org/wiki/Logo_(Programmiersprache)
-
am anfang hatten sich hier viele vor lauter begeisterung fast den......
hey, wow , ja , toll....
und jetzt?
man o man...
tztztz
-
Ist dieses Thema gestorben?
:xmas1:
-
c-plusplus.net - Ich habe immer eine Antwort

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Ja! Alte Threads herauswühlen is cool
Scheinbar is das Logo immernoch dasselbe geblieben.
-
BloodLord schrieb:
Ja! Alte Threads herauswühlen is cool
Scheinbar is das Logo immernoch dasselbe geblieben.http://www.c-plusplus.net/cms/images/logo.gif
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Ihr könnt nichts, nur mich kopieren...
Bye, TGGC (Demo or Die)