"C/C++ Ecke"-Logo
-
@TKKG:
Nein, aber ich halte den Kommentar dennoch für unangebracht.
<== Der hier sagt mir übrigens nichts, nimm lieber
<== den oder
<== den. 
-
SideWinder schrieb:
@TGGC: Naja ein Logo (Banner) einer Website sollte schon zumindest ein bisschen auf den Seitennamen hinweisen, wenn auch nicht unbedingt auf die Domain.
Banner != Logo. Nichts hindert daran, später ein Banner zu machen, auf dem das Logo und die URL ist. Aber dazu brauch man erstmal ein vernünftiges Logo. Da hast Du ganz recht: "lieber gar kein neues Logo haben als eins von den aufgestellten"

@randa: Tja, die Wahrheit kann hart sein. Ein bisschen Schrift hinklatschen (oder in 3D rendern) macht eben noch kein gutes Logo. Auch wen das Manchem nicht gefällt.
Bye, TGGC (Dem beste BdT)
-
Das weiß ich. Ich bezog mich auf deinen Kommentar, nicht auf dessen Wahrheitsgehalt.
-
Ich weiß jetzt nicht, ob der Vorschlag schon gemacht wurden, aber wie wäre es noch mit einem Memberbutton, wo drauf steht "Cpp.de-Member" oder so und den man dann auf seine Homepage packen kann?
-
wow, wow! wir sind nicht mal mit dem logo fertig und willst jetzt schon das nächste haben.
-
Max M. schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, ob der Vorschlag schon gemacht wurden, aber wie wäre es noch mit einem Memberbutton, wo drauf steht "Cpp.de-Member" oder so und den man dann auf seine Homepage packen kann?
Nein.
Wir wollen doch mal die reine Registrierung in einem Forum nicht ueberbewerten.
-
Ok, hab's mir anders ueberlegt. Wir machen diesen Memberbutton doch. Wer Ideen hat, kann sie ja hier vorstellen.
-
Wie wärs auch noch mit einem "FAKED"-Button :p
MfG SideWinder
-
@ Marcus@Internetcafe:
Oh nein, den werden wir nicht machen, stattdessen werden wir Avatare einführen und unregistrierte werden einen Troll als Avatar bekommen!
-
Was ist nun aus dem neuen Logo geworden?
-
logo! schrieb:
Was ist nun aus dem neuen Logo geworden?
Welches Logo?

Bye, TGGC (Denken, und gut ist.)
-
Na logo!

-
Das hier ????

http://de.wikipedia.org/wiki/Logo_(Programmiersprache)
-
am anfang hatten sich hier viele vor lauter begeisterung fast den......
hey, wow , ja , toll....
und jetzt?
man o man...
tztztz
-
Ist dieses Thema gestorben?
:xmas1:
-
c-plusplus.net - Ich habe immer eine Antwort

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Ja! Alte Threads herauswühlen is cool
Scheinbar is das Logo immernoch dasselbe geblieben.
-
BloodLord schrieb:
Ja! Alte Threads herauswühlen is cool
Scheinbar is das Logo immernoch dasselbe geblieben.http://www.c-plusplus.net/cms/images/logo.gif
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Ihr könnt nichts, nur mich kopieren...
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Besser als Nichts.

Bye, TGGC (Demo or Die)