fensterklasse "3D-modeller" ??
-
mich würde mal interessieren, ob wer so ne Art fertige Fensterklasse hat mit der ich rudimentär 3D-Objekte editieren kann (z.b. ähnlich spatch) und ggf. von außen auf die Vertexdaten zugreifen (oder eben speichern der Daten)
Etwas in der Art würde mir eine Menge Arbeit sparen - und man muss ja nicht6 das Rad jedes Mal neu erfinden..
Tjaaa.. wenn wer sowas hat (muss auch noch nicht perfekt und super umfangreich sein) dann melde er sich bitte bei mir..
-
Wenn keiner antwortet, dann frag ich mal lieber nach Ideen, wie ich sowas am dümmsten umsetze - so rein technisch..
das bedeutet aber dann, dass nen Mod zu tun bekommt, weil der Thread ins Grafikforum muss...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in flenders aus dem Forum WinAPI in das Forum Spiele-/Grafikprogrammierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
www.gamedev.net -> Article -> 3D Tools mit MFC
-
hmm..
werd ich mir mal antun, aber gibbet das auch ohne mfc ?
-
schau dir an, wies mit der mfc gemacht wird, und machs dann ohne. es gibt _immer_ einen weg auf solche bibliotheken zu verzichten. Hauptsache man kanns in der theorie...
-
joa
ich werd schauen