sdl libraries
-
@ Ahvolon: ja sowas in der Art
kannst du mir das zukommenlassen?
danke schonmal. l00P
PS: Das wird kein Spiel, sondern ein Reaktionstest.
-
ich denke eher er meint folgendes:
- lerne die funktion DrawPixel zu nutzen
- kaufe dir eine formelsammlung (oder stelle dir eine zusammen).
gibt es im laden! ist ein buch!!!- bau dir deine eigenen figuren
-
Keine eigene Formelsammlung?..
-
nein, keine eigenen formelsammlung, brauchte ich bis jetzt auch nicht, wie gesgt ich programmiere keine spiele sondern einen REAKTIONSTEST !!! und das wares dann auch schon, ich rammel mir jetzt nicht gleich den keller mit formeln und librarys zu
..hat sich schon erledigt hab grade was gefunden womit ich mit DrawPixel einen Kreis zeichnen kann...
-
Bitte lesen. Danke.
Bye, TGGC (Reden wie die Großen)
-
..und irgendwann kommt der Spamfilter und verschluckt TGGC...
-
oder auch dich, je nachdem
-
werden wir nicht alle mal geschluckt?
-
l00P schrieb:
nein, keine eigenen formelsammlung, brauchte ich bis jetzt auch nicht, wie gesgt ich programmiere keine spiele sondern einen REAKTIONSTEST !!! und das wares dann auch schon, ich rammel mir jetzt nicht gleich den keller mit formeln und librarys zu
Lustige Formulierungen. Wirklich. Tut sogar mir irgendwo weh.
l00P schrieb:
..hat sich schon erledigt hab grade was gefunden womit ich mit DrawPixel einen Kreis zeichnen kann...
Sei so gut und lass alle anderen die keine eigene Formelsammlung haben daran teilhaben
-
gerne....
SDL_putPixel() ist eine einfache funktion die pixel mit x,y) am Bildschirm printet
wenn es jemanden interessiert kann ich den ganzen Code senden...
lg/* 00285 * draw a circle 00286 */ 00287 void SDL_drawCircle(SDL_Surface *surf, int x1, int y1, int r, Uint32 clr) 00288 { 00289 int x, y; 00290 00291 for (x = 0; x <= r / 1.4; x++) { 00292 y = 0.5 + sqrt( (r * r) - (x * x) ); 00293 SDL_putPixel(surf, x1 + x, y1 + y, clr); 00294 SDL_putPixel(surf, x1 + x, y1 + -1 * y, clr); 00295 SDL_putPixel(surf, x1 + -1 * x, y1 + -1 * y, clr); 00296 SDL_putPixel(surf, x1 + -1 * x, y1 + y, clr); 00297 00298 /* rotated 90 deg */ 00299 00300 SDL_putPixel(surf, x1 + y, y1 + x, clr); 00301 SDL_putPixel(surf, x1 + y, y1 + -1 * x, clr); 00302 SDL_putPixel(surf, x1 + -1 * y, y1 + -1 * x, clr); 00303 SDL_putPixel(surf, x1 + -1 * y, y1 + x, clr); 00304 } 00305 }
-
otze schrieb:
oder auch dich, je nachdem
Mist. Mit all den TGGC und Spammern im fetten Bauch vom Filter? Da bringen auch Nerven aus Stahl nix mehr.. tschüss Du grausame Welt..
-
*auchgefiltertwerdenwill*
/ignore all