Peter Huth
-
@Aero
Da war doch mal was mit nicht geschützten Kundendaten, wo er hinterher die halbe Welt (für seine eigene Dummheit) verklagen wollte
-
Der Titel liest sich schon gut: "Sicherheitslücke bei Sicherheitsfirma"
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/49255&words=Peter Huth
-
Aero schrieb:
Diese Zeiten:
http://www.peterhuth.de/left.php?datei=/etc/passwd
sind ja leider vorbei

Ja, da habe ich damals unter dem Tisch gelegen. Es gab auch so ne Lücke, da hat er ein Backup einer PHP-Datei irgendwas.phpalt genannt, woraufhin der komplette Code einsehbar wurde
.
-
eiskalt schrieb:
wieso
http://www.peterhuth.de/bilder/iframe.jpgauf meiner Linuxkiste nicht funktioniert *muuuuuuuuhhhhhhhhhhaaahahahahahaha*
aber das mit den sendeausschnitten bzw. den videos hätte ich doch ehrlich mal zugerne gesehenMFG eiskalt
*todesrofl*
müsste doch heissen src="file:///c:/" ?ich krieg hier unter winXP + Firefox nur den Fehler
"c ist kein registriertes Protokoll"
-
Niemand außer Ihnen kann Ihre Festplatte betrachten. Ein kleiner Trick, den Dialer-Pseudo-Hacker-Seiten-Macher wie Jörg Dudzinski auf seiner Hacker AG gerne anwenden, um Internet Explorer User zu erschrecken und reinzulegen.
Das sagt jemand, der IP und Browserversion auf der Startseite anzeigt um zu nzeigen, was er für ein toller Hacker ist.
-
Ich find den Mann lustig, der kann gar nix, habe den 1x gesehen im Fernsehen, der ist so zum kaputtlachen. Wieviele User haben jetzt unsicherere Pc als vor ihm? Ihr müsst euch mal die Rezessionen zu seinem Buch bei Amazon anschauen, echt zum Todlachen!!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3815823544/qid=1102856106/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-5887771-5474418
Gruß eXitus
-
Geil: http://www.antihuth.de/
Besonders das Zitat oben: "Ich habe jetzt diese Diskette 35mal mit 0 überschrieben, das hat 33 Minuten gedauert. Wenn man das jetzt auf eine Festplatte hochrechnet, dauert das ewig."
-
hat keiner ne ahnung wo ich solche ausschnitter herbekomme schade
was ich so gelesen hab is der typ n echter brüller. aber ich muss sagen ich hab echt respekt vor dem Kerl sich in der öffentlichkeit mit aller entschlossenheit lächerlich zu machen verdient anerkennung. Aber ich finds echt zum schreien wie das ding als Packet bei amazon angeboten wird. Peter Hut und Linux Das Einsteigerseminar
n spinner der sich mit winschrott "beschäftigt" und n Linuxbuch dazu (hab beide nicht gelesen). Allerdings wenn ich mir anschaue was ich teilweise für kunden hatte(ok die meisten können nix dafür das sie DAUs sind aber trotzdem) die Leute ziehen sich diesen Mist rein und glauben son schrott auch noch und wenns dann noch in der Computerbild steht, einer renomierten Computerzeitschrift die nebenbei bemerk schon mal Wurstsorten auf gefährlichkeit getestet hat, dann is der Kerl für die ein Gott und wow ne webseite kann er auch erstellen. Ich erinner mich da als mich mal eine Kundin gefragt hat bei wem ich den meine E-Mailaddresse hätt und was gut is is die fast umgefallen als ich gesagt hab das ich meine eigene Webseite hab ich habs dann vermieden zu erwähnen das ich mir evtl. bald nen eigenen Server raus lass ich hätte für die Frau sonst nen sanka gebraucht.
MFG eiskalt
-
ok leute bitte bitte ich war auf antihut.de und hab mir seine Zitate mal durchgelesen *mmmmmmuuuuuuuuuuuaahahahahah* bitte bitte bitte findet sich jemand der diese gnadenlose verblödung aufgezeichnet hat oder sonst irgendeine bezugsquelle hat ich brauch das jetzt
MFG eiskalt
-
Er erinnert mich irgendwie etwas an den "Gefangenen von Askaban".
http://www.der-harry-potter-shop.de/Bilder/askaban-poster.jpg
vergleich:
-
Als Peter Huth, 33, an einem Sommermorgen erwacht, liegt eine tonnenschwere Granitplatte auf seinem Oberkörper, seine Lunge fühlt sich an wie eine zusammengepresste Papiertüte, sein linker Arm steht vor Schmerz in Flammen, und er hat noch etwa eine Stunde zu leben. In einer Notoperation wird er gerettet. Die Diagnose: Herzinfarkt. Der Klinikaufenthalt ist nicht unangenehm, es gibt eine Menge höchst wirkungsvoller Drogen kostenlos und legal, danach folgen mehrere Wochen in einer Rehabilitationsklinik an der Ostsee.
alles klar

-
eiskalt schrieb:
Als Peter Huth, 33, an einem Sommermorgen erwacht, liegt eine tonnenschwere Granitplatte auf seinem Oberkörper, seine Lunge fühlt sich an wie eine zusammengepresste Papiertüte, sein linker Arm steht vor Schmerz in Flammen, und er hat noch etwa eine Stunde zu leben. In einer Notoperation wird er gerettet. Die Diagnose: Herzinfarkt. Der Klinikaufenthalt ist nicht unangenehm, es gibt eine Menge höchst wirkungsvoller Drogen kostenlos und legal, danach folgen mehrere Wochen in einer Rehabilitationsklinik an der Ostsee.
alles klar

Es handelt sich hierbei tatsaechlich um einen anderen Peter Huth, ehem. Redakteur der Bild in Hamburg, soweit ich weiss. Dieser steht in keinem Zusammenhang Mit Peter "Flying Hair" Huth aka Planetopia Peter. Ich bitte dies zu beachten.
-
Der Mann hats echt darauf *g*
http://www.antihuth.de/#software^lässt er sich die Software eigenlich irgendwo in Asien
stricken, oder programmiert er selber ? *g*
-
Nur ein leeres Kommentar, weil ich den Thread so goil finde
(will benachrichtigt werden, wenn was neues reinkommt)

-
Peter Huth schrieb:
"Erschreckend ist, dass wir auch viele Anbieter gefunden haben, die sich im Kerngeschäft um die Sicherheit anderer Unternehmen kümmern, sich selbst aber eklatante Sicherheitslücken leisten. Das heißt, das Problem potentiert sich so völlig selbständig."

-
antihuth schrieb:
Dieser steht in keinem Zusammenhang Mit Peter "Flying Hair" Huth aka Planetopia Peter. Ich bitte dies zu beachten.
rofl.

(will benachrichtigt werden, wenn was neues reinkommt)

Dazu hättste glaub ich nicht posten müssen, ich bin aber trotzdem stolz auf dich, mein Sohn.

-
ich finde diesen thread witzig eigentlich muss ich fast jedes mal lachen wenn jemand was reinschreibt. Ach ja sucht doch mal bei Google nach dem Kerle da kann man sich stundenlang amüsieren der Hammer

-
Optimizer schrieb:
Dazu hättste glaub ich nicht posten müssen, ich bin aber trotzdem stolz auf dich, mein Sohn.

Oh, danke Papa Peter

-
Baahhh ich lieg schon unterm Tisch. Das ist wirklich cool...
z.B.:
Huth ab
Mein Huth der hat drei Ecken
Mir platzt gleich die Huth-Schnur
Mir geht gleich der Huth hoch
Leg keinen Huth hin
Wir sind auf den Huth gekommen
Sei auf der Huth
Da wird der Huth in der Pfanne verrückt
Ende Huth alles gutnein ganz im Ernst, das hab ich gerad unter einem Link gefunden:
Mittlerweile ermittelt auch die Staatsanwaltschaft gegen ihn, wegen mangelndem Datenschutz. Dabei käme mir etwas anderes in den Sinn:
§ 83b StGB
Volksverdummung(1) Wer es in der Absicht sich einen oder keinen Vorteil zu verschaffen unternimmt, eine nicht unwesentliche Anzahl von Menschen durch öffentliche Auftritte oder dem ähnliche Publikationsmaßnahmen in deren Warnehmungsfähigkeit, Intelligenz oder einem ähnlichen Rechtsgut einzuschränken, wird mit Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis zu 5 Jahren bestraft.
(2) In einem besonders schweren Fall ist auf Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahre zu erkennen. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel dann
vor, wenn- es sich um sicherheitsrelevante Themen im Computerbereich handelt.
- die Publikation im Wege des Rundfunks geschieht.
(3) Der Versuch ist strafbar.
*megarofl*
Greez
-
Wer es in der Absicht sich einen oder keinen Vorteil zu verschaffen unternimmt, [...]
Trifft leider nicht zu. Der Typ scheint einfach nur dumm zu sein.