Peter Huth
-
Er erinnert mich irgendwie etwas an den "Gefangenen von Askaban".
http://www.der-harry-potter-shop.de/Bilder/askaban-poster.jpg
vergleich:
-
Als Peter Huth, 33, an einem Sommermorgen erwacht, liegt eine tonnenschwere Granitplatte auf seinem Oberkörper, seine Lunge fühlt sich an wie eine zusammengepresste Papiertüte, sein linker Arm steht vor Schmerz in Flammen, und er hat noch etwa eine Stunde zu leben. In einer Notoperation wird er gerettet. Die Diagnose: Herzinfarkt. Der Klinikaufenthalt ist nicht unangenehm, es gibt eine Menge höchst wirkungsvoller Drogen kostenlos und legal, danach folgen mehrere Wochen in einer Rehabilitationsklinik an der Ostsee.
alles klar

-
eiskalt schrieb:
Als Peter Huth, 33, an einem Sommermorgen erwacht, liegt eine tonnenschwere Granitplatte auf seinem Oberkörper, seine Lunge fühlt sich an wie eine zusammengepresste Papiertüte, sein linker Arm steht vor Schmerz in Flammen, und er hat noch etwa eine Stunde zu leben. In einer Notoperation wird er gerettet. Die Diagnose: Herzinfarkt. Der Klinikaufenthalt ist nicht unangenehm, es gibt eine Menge höchst wirkungsvoller Drogen kostenlos und legal, danach folgen mehrere Wochen in einer Rehabilitationsklinik an der Ostsee.
alles klar

Es handelt sich hierbei tatsaechlich um einen anderen Peter Huth, ehem. Redakteur der Bild in Hamburg, soweit ich weiss. Dieser steht in keinem Zusammenhang Mit Peter "Flying Hair" Huth aka Planetopia Peter. Ich bitte dies zu beachten.
-
Der Mann hats echt darauf *g*
http://www.antihuth.de/#software^lässt er sich die Software eigenlich irgendwo in Asien
stricken, oder programmiert er selber ? *g*
-
Nur ein leeres Kommentar, weil ich den Thread so goil finde
(will benachrichtigt werden, wenn was neues reinkommt)

-
Peter Huth schrieb:
"Erschreckend ist, dass wir auch viele Anbieter gefunden haben, die sich im Kerngeschäft um die Sicherheit anderer Unternehmen kümmern, sich selbst aber eklatante Sicherheitslücken leisten. Das heißt, das Problem potentiert sich so völlig selbständig."

-
antihuth schrieb:
Dieser steht in keinem Zusammenhang Mit Peter "Flying Hair" Huth aka Planetopia Peter. Ich bitte dies zu beachten.
rofl.

(will benachrichtigt werden, wenn was neues reinkommt)

Dazu hättste glaub ich nicht posten müssen, ich bin aber trotzdem stolz auf dich, mein Sohn.

-
ich finde diesen thread witzig eigentlich muss ich fast jedes mal lachen wenn jemand was reinschreibt. Ach ja sucht doch mal bei Google nach dem Kerle da kann man sich stundenlang amüsieren der Hammer

-
Optimizer schrieb:
Dazu hättste glaub ich nicht posten müssen, ich bin aber trotzdem stolz auf dich, mein Sohn.

Oh, danke Papa Peter

-
Baahhh ich lieg schon unterm Tisch. Das ist wirklich cool...
z.B.:
Huth ab
Mein Huth der hat drei Ecken
Mir platzt gleich die Huth-Schnur
Mir geht gleich der Huth hoch
Leg keinen Huth hin
Wir sind auf den Huth gekommen
Sei auf der Huth
Da wird der Huth in der Pfanne verrückt
Ende Huth alles gutnein ganz im Ernst, das hab ich gerad unter einem Link gefunden:
Mittlerweile ermittelt auch die Staatsanwaltschaft gegen ihn, wegen mangelndem Datenschutz. Dabei käme mir etwas anderes in den Sinn:
§ 83b StGB
Volksverdummung(1) Wer es in der Absicht sich einen oder keinen Vorteil zu verschaffen unternimmt, eine nicht unwesentliche Anzahl von Menschen durch öffentliche Auftritte oder dem ähnliche Publikationsmaßnahmen in deren Warnehmungsfähigkeit, Intelligenz oder einem ähnlichen Rechtsgut einzuschränken, wird mit Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis zu 5 Jahren bestraft.
(2) In einem besonders schweren Fall ist auf Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahre zu erkennen. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel dann
vor, wenn- es sich um sicherheitsrelevante Themen im Computerbereich handelt.
- die Publikation im Wege des Rundfunks geschieht.
(3) Der Versuch ist strafbar.
*megarofl*
Greez
-
Wer es in der Absicht sich einen oder keinen Vorteil zu verschaffen unternimmt, [...]
Trifft leider nicht zu. Der Typ scheint einfach nur dumm zu sein.
-
Pff... $83b StGB gibts ja gar nicht...
Schade.
(Ui, ein Tippfehler...
ich lasse ihn mal drin. Um Diskussionen über die Bestechlichkeit der Judikative auszulösen.)
-
**$**83b StGB
das würde bedeuten ab 83$ aufwärts gilt der **§**83b nicht mehr.
(sogar Straftaten sind Teurer geworden!!!)
Wem muss man die Kohle dann geben???(Wen muss ma bestechen???)ich habs durchschaut
! 
-
Was war denn das jetzt für eine Story mit der left.php ?
*verpassthat*
Am besten finde ich übrigens das hier:
http://www.antihuth.de/img/diskette.jpg

-
man konnte über die datei left.php datein auf dem Server einsehen und so is seine passwd datei im Ineternet gelandet und ich glaube Kundendaten und Kredikarteninfos auch allerdings bin ich mir bei den letzeren nicht ganz sicher ob das wirklich über die left.php ging. Diese nullrunde von Programmierer hat in seiner left.php zwar überprüft ob in dem dateinamen ein txt vorkommt aber leider nicht ob es am ende steht bzw. er hat nicht den Pfad überprüft der angegeben worden ist irgendwie sowas in der richtung auf jedenfall richtig peinlich für eine "Sicherheitsfirma".
-
Cpp_Junky schrieb:
Am besten finde ich übrigens das hier:
http://www.antihuth.de/img/diskette.jpg

omg!

*rofl
Kopfgeldjäger wurden angesetzt....!
-
Ich glaub das Verfahren Disketten mit 35x nullen überschreiben hat der mit seinem Kopf gemacht!
Das passiert halt wenn man seinen Kopf in das Dikettenlaufwerk steckt!
-
Was findet ihr eigentlich so schlecht darn eine Diskette mit Nullen zu überschreiben. Da ist man dann sicher das nichts draufbleibt.
Habe das gleiche heute mit einer Festplatte gemacht. Zwar nur einmal aber die 7 Stunden reichten auch.
-
naja gut aber 35x hmm auserdem will er das ja auf ne Festplatte "hochrechnen" und so wie sich das da anhört hat der kerle wohl kaum bedacht das ne festplatte ganz andere Zugriffszeiten hat als n Diskettenlaufwerk ok klar bei meiner 160 GB Platte hier wird das wohl auch ne weile dauern aber trotzdem. Ich mein überschreib doch mal 1,44 MB auf ner HD 35x mit 0 und dann auf ner Diskette. Sag uns dann bescheid was schneller war

-
Pff... nimmt man halt nen Magneten und gut ist... will wissen, wer DAS noch rekonstruieren kann.