Kifft ihr?
-
jemand_anders schrieb:
Ist schon ein bedaurlich wenn man der Meinung ist, das mein nicht gesellig sein kann ohne sich Drogen einzuflößen
Komisch das ich trotzdem auf Partys gehe und auch mal auf eine Apfelsaft oder ein Eis wegehen kann ...Ich persönlich trinke auch oft nix auf Partys, weil ich fahren muss. Trotzdem kann ich meinen Spaß haben.
Aber immer dieses dumme Argument "man kann auch ohne Alk Spaß haben und es ist total dumm, wenn man dann trink usw.".
Was soll das? Ich geben gerne zu, dass ich, wenn ich was intus habe, bißchen lockerer drauf bin. Und ich geb mir auch mal gerne richtig die Keule.jemand_anders schrieb:
Und es hat auch mit Selbstsicherheit zu tun. Ohne Alkoholeinfluss traut man sich halt weniger mal ein Mädchen anzusprechen oder auf fremde Menschen auf Partys zuzugehen.
Wieder so ein Argument, dass nur auf einen kleinen Teil zutrifft. Und zwar auf die Leute, die sonst nicht aus ihrem Keller herauskommen.
jemand_anders schrieb:
Und im Ernst: Wer stellt sich ohne zu rauchen in die Raucherecke, weil da die Freunde stehen? Kommt man sihc sämlich vor. Raucherpausen sind ja auch ganz chillig und als Nichtraucher kann man da nun mal schlecht mitmachen.
Einfach lächerlich!
Fazit: Hör auf zu verallgemeinern!
-
@Hexa
FULL ACK!
-
jemand_anders schrieb:
... Und im Ernst: Wer stellt sich ohne zu rauchen in die Raucherecke, weil da die Freunde stehen? Kommt man sihc sämlich vor. Raucherpausen sind ja auch ganz chillig und als Nichtraucher kann man da nun mal schlecht mitmachen.
Du gehörst zu der Sorte von Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben
Hey komm, probier ma - Dann biste cool. Dann gehörst du dazu...
Gnarg! Was fürn Scheiss.
Leute die rauchen, trinken oder kiffen weils cool ist oder um dazu zu gehören tun mir leid. An sonsten isses mir ziemlich egal. Die Masse macht es halt. Sich jedes Wochenende abzuschiessen ist dagegen nicht normal und hat auch nichts mit ralaxen oder "mal etwas locker werden" zu tun. Das gilt für das Grünzeug ebenso wie für Alk und Zigaretten (davon braucht man übrigens etwas mehr um sich "abzuschiessen"
)
-
Man kann sich mit Zigaretten abschiessen? Wie geht das denn? (Nein, ich werde
es nicht ausprobieren, bin nichtraucher) :).mfg
v R
-
Drogen sind was für Loser
*Brickets nachleg*
-
Drogen zu nehmen tat der Mensch schon immer. Das Problem ist, dass es Leute gibt,
die es ausarten lassen.mfg
v R
-
virtuell Realisticer schrieb:
Drogen zu nehmen tat der Mensch schon immer.
Das istinkorrekt. Erst seitdem Eva den apfel gegessen hat ist das so.
Die Frauen sind also schuld daran
Wer mehr dazu wissen will wendet sich an www.feg.de
-
virtuell Realisticer schrieb:
Man kann sich mit Zigaretten abschiessen? Wie geht das denn? (Nein, ich werde
es nicht ausprobieren, bin nichtraucher) :).mfg
v RFalls du es doch mal ausprobieren willst, rauch ne Packung Gitanes ohne Filter so schnell wie möglich weg
Ist aber nicht zu empfehlen. So ein Nikotin-Schock kann recht fies werden
Ich weiss noch, wie ich das erste Mal geraucht hab und drei-vier Kippen nacheinander durchezogen habe. Ich bekam kalten Schweiss, zittrige Hände und musste ununterbrochen kotzen. Ich dachte ich muss sterben
Dummerweise hat mich diese Erfahrung nicht geheilt. Ich rauch immernoch
-
Och weisst du, ausprobieren muss ich das eigentlich nicht :).
mfg
v R
-
Das einzige was ich Nikotinschock-mäßig hatte ist etwas Schwindelgefühl. Ich rauche aber so gut wie nie so viel, das das passiert. Überhaupt rauche ich nur wenig.
Schlussbemerkung: Drogen sind was für Loser, Abschaum und Dummköpfe. Alkohol ist was für Gewinner und Erfolgsmenschen.
doll.
Eine Unterscheidung zwischen Alkohol und Drogen ist gewollt und dient der Provokation *g*
-
Raucher stinken und haben gelbe Zähne! (IIII)
Raucher sind mir unsympathisch!Ich hasse Raucher!
... if(eingabe == "raucher") cout << "Du bist der letzte Dreck!" << endl; else cout << "Du bist in Ordnung" << endl; //Dieses Programm dient der reinen Provokation von Rauchen und soll meine Abneigung ihnen gegenüber ausdrücken ...
MfG CSS
-
randa schrieb:
Das einzige was ich Nikotinschock-mäßig hatte ist etwas Schwindelgefühl.
Ohh ja, das hatte (habe) ich auch, wenn ich mal ne Zigarette rauche (gekifft wird mit Knaster :D).
Alle Programmierer und Leute die am Computer spielen sind die totalen Loser!
Die haben alle keine Freunde und sind sozial völlig unterentwickelt.
-
godlikebot schrieb:
Die haben alle keine Freunde und sind sozial völlig unterentwickelt
.
Besser das, als ein zerbröseltes Gehirn und dadurch nen Schaf mit ner Freundin verweschseln im Rausch
-
CSS schrieb:
Ja ich denke auch man sollte Raucher vernichten.
Wie alt bist Du, 11?
-
@godlikebot: 1. du wirst von gott nach dieser aussage nicht mehr gemocht
2. ich denke mal dass mind. 60% aller benutzer von pcs auch damit spielen!
3. ich spiele und code viel, bin aber nicht assozial geworden und habe auch freunde! stell dir mal vor!
-
CSS schrieb:
Ich auch.
Ich erweiter mal dein Programm etwas:
... if(eingabe == "raucher") { if ( eingabe == "Raucher raucht in Nähe von Nichtraucher") cout << "Du bist das größte assoziale Arschloch der Welt" << endl << "laß dich erschiessen, damit hast du der Welt einen Gefallen getan."); else cout << "Du bist der letzte Dreck!" << endl; } else cout << "Du bist in Ordnung" << endl; //Dieses Programm dient der reinen Provokation von Rauchen und soll meine Abneigung ihnen gegenüber ausdrücken ...
-
Noodles schrieb:
CSS schrieb:
Ja ich denke auch man sollte Raucher vernichten.
Jo, dann wäre endlich Ruhe.
-
Und der Rest würde 100 % Lohnnebenkosten haben
-
dEUs schrieb:
Ach du liebe Güte, jetzt wieder das Märchen, dass die lieben guten Raucher durch ihre Steuern doch angeblich so viel zum Allgemeinwohl beitragen
Dass sich dieses Märchen in Raucherkreisen immer noch hällt
-
Das gegenteil wäre der Fall, die Krebstherapie kostet weit mehr, als die fehlende Rente einbringt.