Kifft ihr?
-
Och weisst du, ausprobieren muss ich das eigentlich nicht :).
mfg
v R
-
Das einzige was ich Nikotinschock-mäßig hatte ist etwas Schwindelgefühl. Ich rauche aber so gut wie nie so viel, das das passiert. Überhaupt rauche ich nur wenig.
Schlussbemerkung: Drogen sind was für Loser, Abschaum und Dummköpfe. Alkohol ist was für Gewinner und Erfolgsmenschen.
doll.
Eine Unterscheidung zwischen Alkohol und Drogen ist gewollt und dient der Provokation *g*
-
Raucher stinken und haben gelbe Zähne! (IIII)
Raucher sind mir unsympathisch!Ich hasse Raucher!
... if(eingabe == "raucher") cout << "Du bist der letzte Dreck!" << endl; else cout << "Du bist in Ordnung" << endl; //Dieses Programm dient der reinen Provokation von Rauchen und soll meine Abneigung ihnen gegenüber ausdrücken ...
MfG CSS
-
randa schrieb:
Das einzige was ich Nikotinschock-mäßig hatte ist etwas Schwindelgefühl.
Ohh ja, das hatte (habe) ich auch, wenn ich mal ne Zigarette rauche (gekifft wird mit Knaster :D).
Alle Programmierer und Leute die am Computer spielen sind die totalen Loser!
Die haben alle keine Freunde und sind sozial völlig unterentwickelt.
-
godlikebot schrieb:
Die haben alle keine Freunde und sind sozial völlig unterentwickelt
.
Besser das, als ein zerbröseltes Gehirn und dadurch nen Schaf mit ner Freundin verweschseln im Rausch
-
CSS schrieb:
Ja ich denke auch man sollte Raucher vernichten.
Wie alt bist Du, 11?
-
@godlikebot: 1. du wirst von gott nach dieser aussage nicht mehr gemocht
2. ich denke mal dass mind. 60% aller benutzer von pcs auch damit spielen!
3. ich spiele und code viel, bin aber nicht assozial geworden und habe auch freunde! stell dir mal vor!
-
CSS schrieb:
Ich auch.
Ich erweiter mal dein Programm etwas:
... if(eingabe == "raucher") { if ( eingabe == "Raucher raucht in Nähe von Nichtraucher") cout << "Du bist das größte assoziale Arschloch der Welt" << endl << "laß dich erschiessen, damit hast du der Welt einen Gefallen getan."); else cout << "Du bist der letzte Dreck!" << endl; } else cout << "Du bist in Ordnung" << endl; //Dieses Programm dient der reinen Provokation von Rauchen und soll meine Abneigung ihnen gegenüber ausdrücken ...
-
Noodles schrieb:
CSS schrieb:
Jo, dann wäre endlich Ruhe.
-
Und der Rest würde 100 % Lohnnebenkosten haben
-
dEUs schrieb:
Ach du liebe Güte, jetzt wieder das Märchen, dass die lieben guten Raucher durch ihre Steuern doch angeblich so viel zum Allgemeinwohl beitragen
Dass sich dieses Märchen in Raucherkreisen immer noch hällt
-
Das gegenteil wäre der Fall, die Krebstherapie kostet weit mehr, als die fehlende Rente einbringt.
-
Hoffender schrieb:
Noodles schrieb:
CSS schrieb:
Jo, dann wäre endlich Ruhe.
Wenn Du mich schon zitierst, dann richtig!
Das Smiley gehört dazu, sonst denkt noch jemand, dass ich wirklich so eine dumme Einstellung wie Du habe.
-
Noodles schrieb:
Das Smiley gehört dazu, sonst denkt noch jemand, dass ich wirklich so eine dumme Einstellung wie Du habe.
Smileys sind das Internetanalogon zu den Lachmaschinen im einschlägigen Fernsehprogramm, damit auch der letzte mitkriegt, wann man zu lachen hat. Bei Aristoteles hat die Ironie auch ohne Emetika^WEmoticons noch funktioniert.
Als Fröhlichkeitsanzeiger finde ich die Dinger aber auch ganz lustig :xmas1:
-
Daniel E. schrieb:
Noodles schrieb:
Smileys sind das Internetanalogon zu den Lachmaschinen im einschlägigen Fernsehprogramm, damit auch der letzte mitkriegt, wann man zu lachen hat. Bei Aristoteles hat die Ironie auch ohne Emetika^WEmoticons noch funktioniert.
Er hat doch Recht, so war sein Beitrag völlig verfälscht. Hätte ich seinen Einwand nicht gelesen und hätte ich dazu noch bei dem anderen Beitrag auf den zitierten Namen geachtet, hätt ich ihn für genau so'nen Asi gehalten wie die, die er zitiert hat.
(abgesehen davon sind smilies imho schon öfter wichtig. Bei so foren-geschriebenem ist ironie nicht wirklich immer erkennbar)
-
godlikebot schrieb:
Die haben alle keine Freunde und sind sozial völlig unterentwickelt
.
Jo. Sie sind kaffeesüchtig, tragen alle Hochwasserhosen, dicke Brillen, Hosenträger und unpassende Kleidung. Wenn man sie im dunkeln beim tastenhacken stört, schreien sie laut auf. Und sie rechnen in Hex schneller als Dezimal.
Scheiß Programmierer
-
Blackhawk schrieb:
@godlikebot: 1. du wirst von gott nach dieser aussage nicht mehr gemocht
2. ich denke mal dass mind. 60% aller benutzer von pcs auch damit spielen!
3. ich spiele und code viel, bin aber nicht assozial geworden und habe auch freunde! stell dir mal vor!Hehehe... Liess dir meinen Post büdde nochmal durch und denk dir ein ';)' am Ende (Ich programmiere und zocke selber :)).
Dieser Post sollte bloss eine von vielen Menschen vertretene (falsche und Aufgrund von Vorurteilen gebildete) Meinung darstellen. Ähnlich wie die Meinung, die manche Leute hier über Raucher oder Kiffer gepostet haben.@randa: Wenigstens einer, der mich versteht...
-
DrGreenthumb schrieb:
(abgesehen davon sind smilies imho schon öfter wichtig. Bei so foren-geschriebenem ist ironie nicht wirklich immer erkennbar)
Ironie, die der Zensor versteht, gehört mit Recht verboten.
Um On-T zu bleiben: Lieber Raucher als Smileys.
-
Ich rauche und kiffe.
Ich bin assozial.
Ich stehe dazu."Wer in Metaphern spricht, kann mir mal den Schritt shampoonieren."
Frohe Ostern :xmas2:
-
hmm
also ich rauch mir ganz gern desöfteren mal nen joint oder ein köpfchen.
bin in der schule nicht abgesackt und hab bis heute immer noch keine 5 in ner klausur geschriebenkiffen macht mich net dumm, sonst hätt ichs schon bemerkt. :xmas1:
ich trink auch eigentlich keinen alkohol mehr, seit ich des mache...MFG
#C