Brauch jemand die Domain...

• Ja ich weiss... nur ne Phase... aber so gehts doch, dass ganze Leben...ob dus war haben willst oder nicht, wenn du Programmieren zum Hobby hast, wird es auch nur ne Phase sein 😉

Naja Prollo Volk kann schon sein... nerft mich auch... aber so bin ich nicht 😉
    Is ja nicht nur Laut, is ja auch schön! Hör auch viel Classic...

Wenn mans so sieht, is Programmieren wirklich ein bisschen seltsames Hobby und von dem Eindruck den man damit auf die "Außenstehenden Leute" macht, von dem möchte ich erst gar nicht reden!

Aber darum solls ja hier nicht gehen... möchte meine Domain für Sinnvollere Tutorials hergeben 😉

• Wissenscpp schrieb:

Schade, eine Seele auf dem Weg zum Wissen an das Prolo-VOlk verloren 😞

Lol.... :xmas1:

Delta schrieb:

Wenn mans so sieht, is Programmieren wirklich ein bisschen seltsames Hobby und von dem Eindruck den man damit auf die "Außenstehenden Leute" macht, von dem möchte ich erst gar nicht reden!

Also ich hätte mehr Respekt vor dir (wenn ich Außenstehender wäre) wenn du programmieren würdest, als wenn du an irgendwelchen Auto-Hifi Anlagen rumbastelst und mit 180 durch die City bretten würdest, dabei die Anlage so laut gestellt, dass man dich im nächsten Ort noch kommen hört.

Aber Musik ist ja was auch Schönes, nur bei Klassik hämmert das halt nur nicht so schön bei wie Techno. 🙂

• Das mach ich auch nicht und darum gehts mir auch nicht! Ich bastell jetzt schon 1 Jahr lang an meiner Anlage und das so ziemlich jedes Wochende... und wenn sie dann fertig ist und es klingt Super, ist man Happy was man geschafft hat. Dann fährt man zu einem Carhifitreffen und macht dort nen Dezibel Test oder stellt seine Anlage aus. Redet mit andern Leuten tauscht Erfahrungen aus, hört mal in andere Autos rein, was man verbessern könnte. Hat den ganzen Tag Spass und is fröhlich wenn man wieder heime is und baut direkt weiter! Son schlechtes Hobby is das gar nicht!

Die Leute die ihr meint, die kaufen sich ihre Komponenten im Saturn für gerade mal 300 Euro, schmeissen alles bloß in den Kofferraum, drehen die Anlage bis zum unendlichen Verzerren auf und fahren so durch die Stadt.... Naja...

Wenn man die Hobbys mal direkt vergleicht, dann bin ich ganz Froh das ich "gewechselt" bin!

http://www.team-hifigarage.de/typo3temp/9c9090a489.jpg
    http://www.team-hifigarage.de/typo3temp/cbec54d803.jpg

http://www.c-plusplus.net/misc/cpp_juni2004/S3400044.JPG

MfG

Basti

• lol, der vergleich ist einfach nur geil 👍 😋

Soviel zum Thema, was man am Boardtreffen noch verbessern könnste...

• also hobbies sind ja ne tolle sache. allerdings ist es
    mir bis heute unbegreiflich warum es leute gibt, die
    tausende von euro ausgeben um sich ne tolle anlage
    ins auto einzubauen. da frag ich mich immer nach dem nutzen;
    zumal das auto als klangkoerper ja mieserabel ist. ob du
    da nun selbstgeloetete boxen hast oder super hitech fuer 5000€:
    klanglich im auto kein unterschied. das eine ist nur lauter als
    das andere.
    aber irgendwann hoert mans ja eh nich mehr.
    naja, aber jedem das seine 🙂 :xmas2:

• entelechie schrieb:

naja, aber jedem das seine 🙂 :xmas2:

Wohl war 😉

Und ich möchte doch eigentlich nur meine Domain los werden und nicht über mein neues Hobby reden...

MfG

Basti

P.S. Im Auto wird man nie so schön hören könn wie daheim, darum ist das Hobby so intressant, man versucht es so gut wie möglich hin zu bekomme 😉

• Kommst Du trotzdem zum Board-Treffen und bringst ein paar "Oben-ohne-Mädels" mit...?!? :xmas1:

• Wenn ihre eure dreckigen Auto's mitbringt 😉

• Auf solche Nutten verzichte gerne. 👎
    Ich steh mehr auf Frauen. 👍

• Delta schrieb:

Wenn ihre eure dreckigen Auto's mitbringt 😉

Klar! 😃 👍

Allerdings kann ich nicht mit einer tiefergelegten spurverbreiterten Prollo-Kiste dienen...

Springt die Alte auch auf 'nen stinknormalen Ka?!? 😃 😕 :xmas2:

• Schön zu sehen das Delta noch lebt 🙂
    Wobei ich dir recht geben muss, wenn ich jetzt nicht unbedingt von der Schule oder Arbeit den Zwang hätte zu Programmieren, würde ich es auch schon lange nicht mehr tuen, man wird halt auch älter.

• Tja, was denn jetzt aus Dark Galaxy geworden... hätte lust auf ne Runde... aber spielt ja keiner mehr 😞

• zurück zum thema eigene-page.de steht auch zum verkauf 😉

• Tja, was denn jetzt aus Dark Galaxy geworden... hätte lust auf ne Runde... aber spielt ja keiner mehr

Momentan spiel ich aus zeitlichen Gründen nicht, aber nächste Runde vielleicht wieder. Aber lass lieber die Finger davon, es kostet einfach viel zu viel Zeit, lass dir lieber nochmal dein Auto waschen 😋

• brauch vielleicht jemand meine alte Domain

Was soll ich mit ner Domain ? Ne Domina wäre mir lieber !

RB

• Hi Delta,

wenn du die Kosten weiterhin übernimmst, nehme ich die Domain gerne. 😃 (Für C++ Inhalte)

• rb, hahahaah ich krieg mcih nicht mehr ein - zum spammen kannste auch woanders hingehn...

• Wäre geil wenn mal jemand ernsthaftes Intresse dran hat...

Die Internetseite hat keinen laufenden KOsten! Weiß aber nicht wie teuer das ist, die auf euch umzuschreiben... Also einmalig 30 Euro plus Umschreibungkosten (wenn den welche entstehen ??? )

Wenn nicht, dann nicht

• Versuche, sie an den Seitenbetreiber hier zu verhökern. Der zahlt bestimmt am meisten von den Typen hier.

• Warum ist dieser Thread eigentlich immer noch nicht geschlossen? Ist hier der Domain-Marktplatz?
    Hey Jungs, ich hab mir gestern 3 tolle Domains gesichert, hat wer Lust, sie mir für ein paar Millionen wieder abzukaufen? 🙄

⚠ closed :xmas2:

Anmelden zum Antworten