LaMotheBuchCD zerbrochen!?

• Ich hab mir zu Weinachten Tricks of the 3d Game Programming Gurus schenken lassen. Heute wollte ich mir mal ansehen, was auf der CD drauf ist, hab sie ganz normal ins CD Laufwerk gelegt --> plötztlich knackt es und mein Laufwerk macht komische geräusche. nachdem ich das Laufwerk geöffnet habe war die Cd zerbrochen --> Mist.

Kann mir evtl. jemand der das Buch hat die Cd brennen und zuschicken???
    Bin natürlich gerne bereit Porto und Rohling zu bezahlen.
    E-mail: daniel-kalthoff@gmx.de

thx im voraus

• Ich denke du solltest dich dabei an den Verlag oder den Händler bei dem du das Buch inkl. CD erworben hast erkundigen ob es möglich ist eine neue CD zuzuschicken. Ich denke es wäre nicht legal diese CD zu vervielfachen, jedenfalls nicht zwecks Versendung zu einer anderen Person.

Was genau wolltest du dir denn von der CD holen? Ich denke der Quellcode zum Buch (also diese Spielengine, Beispielprogramme usw.) sollten ohne Bedenken weitergegeben werden können.

• Das Problem ist bloß, dass der Verlag in Amerika liegt und bei den Porto kosten kann ich mir das Buch fast nochmal kaufen(ist natürlich übertrieben).
    Soweit ich weis ist der großteil frei, nur die Tools und Games dürften ein problem darstellen, aber darauf kann ich auch verzichten

• Dann sei einfach kreativ und schau mal da nach wo du immer nachsiehst wenn du kein Geld für gute Software ausgeben willst 💡

// Und bevor jetzt jemand ankommt: Ich habe beide Bücher gekauft und hier im Regal stehen!

• Das hilft mir echt weiter. Das macht bestimmt Spass ca. 700 MB mit ISDN zu saugen, ich hab die nächsten drei Wochen eh nichts vor. ich hab auch nur eins der beiden Bücher, aber gekauft!

• Also ich hab' mir "DirectX Special Effects" aus der LaMothe Reihe aus Kanada mitgebracht, und logischerweise hier erst nach der CD geschaut.
    Die war zerbrochen.

Hab' mich dann auf der Verlagsseite mal einfach bei "CD lost?"-blabla eingetragen, und als comment geschrieben, da ich in Germany wohne mir das ganze auch saugen würde.

Habe keine Antwort bekommen. Nach 3-4 Tagen hatte ich jedoch Post aus New York (IIRC).
    War zwar 'ne gebrannte - aber das tut dem ja keinen Abbruch. 🤡 👍

(Hab' übrigens exakt NULL dafür bezahlt) 💡

• aha, thx, werds mal versuchen

• Glamdring schrieb:

Das hilft mir echt weiter. Das macht bestimmt Spass ca. 700 MB mit ISDN zu saugen, ich hab die nächsten drei Wochen eh nichts vor. ich hab auch nur eins der beiden Bücher, aber gekauft!

Hey ich werde dir auch nie wieder etwas vorschlagen, versprochen 🙄 :xmas2:

Anmelden zum Antworten