Besucht mal wieder Volkards Homepage
-
Volkards Seite schrieb:
Postanschrift: Unterm Giebel
*Sich vor Lachen wegschmeiss*

ähem *räusper*Leider wird die Seite bei opera aber nicht immer vernünftig angezeigt.
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.volkard.de%2FC%2B%2B%2FTutorial%2FGrundlagen%2FBessere_Variablennamen_und_Zwischenergebnisse%2Findex.html
-
Beim Firefox auch nicht.
Der Code ist irgendwie eingeklappt, man sieht nur die erste Zeile.
-
Optimizer schrieb:
Beim Firefox auch nicht.
Der Code ist irgendwie eingeklappt, man sieht nur die erste Zeile.mußte jetzt besser funktionieren.
-
Ja, sehr schön.

-
mit bart und langen haaren sahst du aber besser aus volkard;
da sagte auch dein aeusseres "hacker-guru".
:xmas2:
-
n obigem Beispiel sehen Sie eine typische Kommentierung, wie sie von Professoren und Lehrern von ihren Schülern verlangen. Dazu ist zu sagen: Tun Sie es ruhig, wenn es eine bessere Note bringt. Aber am besten erst, wenn das Programm fertig ist. Diese Kommentare sind nämlich allesamt nutzlos und teilweise sogar störend.
Hehe, typisch volkard. :xmas2:

-
@Volkard: Du bist in einer Studentenverbindung? Hab Dich eher als Individualist eingeschätzt....
-
Mokke schrieb:
@Volkard: Du bist in einer Studentenverbindung? Hab Dich eher als Individualist eingeschätzt....
ja, bin in einer.
ich bin nicht individualist, um des individualist-seins-willen, sondern nur manchmal (meistens?), wenn ich einfach ne andere meinung hab. zu der verbindung stehe ich, ich finde das ne klasse sache. deshalb trage ich auch volkard@normannia.de, um den wenigen neugierigen, die schauen, woher das kommt, zu zeigen, daß auch so verrückte wie ich in verbindungen sind, nicht nur leute, denen man es ansieht.
edit: ups, heute ist es doch nicht mehr normal, in einer verbindung zu sein. also ungewöhnlich, fast individualistisch? mir ist eh schon vor langer zeit aufgefallen, daß sauviele leute einfach nur individualität auf ihre fahnen schreiben, weil es modern ist, dabei rote, grüne oder gelbe klamotten tragen (und viel geld in die individualistischen läden), dabei aber bis auf die farben wie ferngesteuert alle das gleiche machen.
-
? Als WG Bewohner ist man doch auch nicht Individualist, obwohl man eine Minderheit stellt. Könnte mir vorstellen das mit so einer Verbindung eine Menge Pflichten auf einen zukommen. Saufgelage, Prügeln, Fechten, ...
-
fechten wurde durch judo ersetzt. Dies ist der neue Sport, der uns zusammenschweisst.
-
Mokke schrieb:
Könnte mir vorstellen das mit so einer Verbindung eine Menge Pflichten auf einen zukommen. Saufgelage, Prügeln, Fechten, ...
sind denn saufgelage so unangenehm?
-
o ja.. vor allem den morgen danach ...

-
elise schrieb:
o ja.. vor allem den morgen danach ...

theorie: wenn man bis zum mittag säuft, kriegt man keinen Kater

-
praxis: besser bis zum abend

-
Praxis: Wenn du nen Kater hast, steh auf, trink noch genau ein Bier und dann jede Menge Kaffee.

-
Optimizer schrieb:
Praxis: Wenn du nen Kater hast, steh auf, trink noch genau ein Bier und dann jede Menge Kaffee.

hmm. seid ihr auch alle in verbindungen?
-
volkard schrieb:
sind denn saufgelage so unangenehm?
"Saufen Müssen" ist schon unangenehm. Hab vielleicht etwas zu viele Vorurteile gegenüber Burschenschaften. Muß heute Abend mal Googeln... oder Du erzählst uns gleich von Euren Bräuchen

-
volkard: Welche Vorteile hast du in einer Verbindung sonst noch, ausser frei trinken und schnellem Kontakt zu Studierenden am Beginn des Studiums? Ich finde ja, dass die Nachteile überwiegen: Es ist vielerseits verpönt aufgrund der nicht so ganz rosigen Vergangenheit/Gegenwart einiger Burschenschaften und man muss sich das erste Jahr zum Affen machen damit man dann selber die Füxe herumkommandieren kann (wurde mir berichtet). Oder ist das bei dir keine Burschenschaft?
-
Wow! Das Diplom kann sich ja sehen lassen

Was genau hast du denn in der Richtung "künstliche Intelligenz" gemacht ?
-
Mokke schrieb:
Hab vielleicht etwas zu viele Vorurteile gegenüber Burschenschaften.
kann durchaus sein. ich hab auch vorurteile gegen burschenschaften.
übrigens ist es manchmal lästig, wenn alle verbindungen mit burschenschaften gleichgesetzt werden.