Neue MainPage
-
Marc++us schrieb:
SQL-Injections
hab das schon oft gelesen..
Kann mich mal einer aufklären, was das genau bedeutet. Die meisten Sachen, die Google darüber ausspuckt sind eher Betreiberbezogen...
-
Marc++us: Kannst du schon sagen, wann das CMS offiziell eröffnet wird?
-
Ist es doch eigentlich bereits. Bücher, Links, Tutorials, die wesentlichen Inhalte also, sind ja umgesetzt. Die alten Seiten zu diesen Themen sind bereits abgeschaltet.
-
Achso, noch garnicht gesehen. Coole Sache!
-
[klugscheiß]
Das heißt "IrgendJEMAND hat immer eine Antwort" im Logo...
[/klugscheiß]
-
-- Boah hallo ? irgendwie hat mien browser nur die hälfte angeziget und deshalb war der beitrag föllig ausm kontext ... sorry
-
Mr. B schrieb:
[klugscheiß]
Das heißt "IrgendJEMAND hat immer eine Antwort" im Logo...
[/klugscheiß]Da muss ich ja mal 100% zustimmen. Ich bitte darum, das dieser Fehler (?oder ist das so gewollt?) behoben wird.
ndT Lupo
Wer Wein säuft - sündigt. Wer Wein trinkt - betet.
^Theodor Heuss^
-
Mir hat's eigentlich besser gefallen als "irgendjemand"...
"Irgendjemand hat immer eine Antwort"
"Irgendwer hat immer eine Antwort"Fand die No 2) geläufiger... bißchen salopper, nicht so gestelzt. Irgendjemand klingt so nach "vielleicht hast Du Glück und findest jemanden", während "irgendwer" bestimmter ist. Um es mathematisch auszudrücken, so empfinde ich es:
irgendjemand >= 0
irgendwer > 0
Auf der anderen Seite, wenn's nun wieder Einwände bzgl der Richtigkeit hagelt... :o
-
Also mir gefaellt die neue Seite gut. Nicht so bunt, schlicht und einfach.
Was bloed ist, man sucht die Anmeldung und muss erstmal runterscrollen.
mfg
v R
-
Marc++us schrieb:
...während "irgendwer" bestimmter ist...
Ich persönlich finde dieses "irgendwer" gerade deshalb nicht so gut, weil es, wie in deinem Mathematischen Beispiel schön dargestellt, aussagt, dass es (mindestens) eine Antwort gibt.
Zudem sagt es (meines Erachtens) noch aus, das diese Antwort auch hier (in diesem Forum) gefunden wird.
^^ So klingt es für mich.Wohingegen die Aussage: "Irgendjemand hat eine Antwort" nur aussagt, das es mit 99,9% Gewissheit einen Menschen auf diesem Planeten gibt, der sich mit dem Thema (welches auch immer) beschäftigt hat und ein klare und produktive Antwort/ Lösung geben kann.
Es aber nicht sein muss, das man gerade diese Person hier in diesem Forum antrifft.
^^ Finde ich ein bisschen realistischer dargestellt.Auf der anderen Seite, wenn's nun wieder Einwände bzgl der Richtigkeit hagelt... :o
Richtig ist es ja (zumindest was die Rechtschreibung angeht
)
Das andere ist einfach eine Frage der Ausdrucksweise und ob man bestimmt oder eher "schwammig" (schlecht gewähltes Wort) sein möchte.
Mir persönlich ist es egal, was verwendet wird. (auch wenn ich das eine ein bisschen besser als das andere finde...)ndT Lupo
Von einem bestimmten Alter an bereut man nur noch, was man nicht getan hat.
^Alfred Polgar^
-
wie in deinem Mathematischen Beispiel schön dargestellt, aussagt, dass es (mindestens) eine Antwort gibt.
Na klar, sind wir ein zweitklassiges Forum? Du darfst aber niemals in einer Marketingabteilung arbeiten *g*
MfG SideWinder
-
Irgendwer klingt IMO besser.
Ich würds so lassen.
-
Lupo4u2 schrieb:
Ich persönlich finde dieses "irgendwer" gerade deshalb nicht so gut, weil es, wie in deinem Mathematischen Beispiel schön dargestellt, aussagt, dass es (mindestens) eine Antwort gibt.
Zudem sagt es (meines Erachtens) noch aus, das diese Antwort auch hier (in diesem Forum) gefunden wird.
^^ So klingt es für mich.So soll es auch klingen

Schließlich ist ein Slogan ala "Wenn du ein Problem hast, komm zu uns. Wenn du Glück hast wird sich uU jemand finden der dir vielleicht hilft" nicht gerade ideal
-
guyondrugs schrieb:
Irgendwer klingt IMO besser.
Ich würds so lassen.Ganz meine Meinung.

-
Irgendjemand hat geschrieben das irgendwer falsch ist und es irgendjemand heisen müßte. Irgendwie habe ich das Gefühl das irgendwer nur vom Hochdeutschen ausgeht, aber irgendwer ist doch schon wie irgend eine Person, also eine aus der Community. Irgendjemand sagt mehr das irgendjemand mal irgendwann vorbeikommt und Mitglied wird der irgendjemand hilft. Wenn irgendwer schon da ist, kann der doch schon helfen.
Also irgendwer passt da ehr, auch wenn sich irgendjemand inteligenter anhöhrt.
Irgendwie fühle ich mich nich so gut.... Oh es klopft, sie kommen schon um mich zu hollen.
-
Ich glaube "irgendjemand" ist "richtiger".
Also WENN ich schon "irgendwer" höre (was selten vor kommt), dann hört sichs jedes Mal krum an.Mr. B
-
Mr. B schrieb:
Ich glaube "irgendjemand" ist "richtiger".
Duden.de sagt: irgendwer ist ugs für irgendjemand
der satz ist also vollkommen korrekt.
wir können also lediglich über die ästhetik reden - und das führt wohl zu nichts
-
Nun mal ehrlich, wenn man diese Page anschaut.....
sie sieht nicht gerade toll aus.
Der Inhalt ist jedoch spitze
Ich würde wirklich den style änder, das würde auch viel mehr besucher anziehen
mfg
Klaus
-
KlausJan schrieb:
mfg
KlausWas fuer tolle Designs wollen die Leute eigentlich alle haben? Es ist schlicht
und einfach gehalten. Keine unnoetigen Verschoenerungen, kein geblinke oder
aehnliches. Du suchst ein Forum, kommst auf die Hauptseite, *zack* Forum-Link ->
drauf und schon biste im Fourm. Suchst Buecher, Hauptseite -> Buecher-Link
*zack* kannst nach Buecher suchen.Ohne auch nur 2 Klicks zu machen, bist du auf der Seite mit den gewuenschten
Informationen. _So_ muessen Internetseiten sein. Ich will nicht von
irgendwelchen tollen Designs vom Wesentlichen abgelenkt werden. Ich will Infos
und diese so schnell wie es nur geht.Wuerde es mehr von solchen Seiten geben, waere die Qualitaet des Internets
um einiges besser als jetzt, wo viele mehr wert auf Design legen, imho.mfg
v R
-
KlausJan schrieb:
mfg
KlausAch ne, auf Leute, die nur wegen dem Style hier her kommen, können wir eigentlich ganz gut verzichten.