buch "die c++ programmiersprache" zu verkaufen
-
also 50 chf für schweizer und 50 euro für deutsche/österreicher
es wird zeit, dass die schweiz seitens europa geächtet wird. man sollte einfach alle beziehungen abbrechen und ihnen die berechtigung entziehen, deutsch zu sprechen, es sei denn gegen lizenzgebühr. unbegreiflich, wie sich dieses bergvolk hier verschanzt.
-
Wenn du es durchbringst, dass wir unsere eigene Sprache sprechen dürfen und nicht euer beschissenes Deutsch, dann wird eine riesige Statue von dir auf dem Bundesplatz in Bern errichtet!
-
Schoggel schrieb:
Wenn du es durchbringst, dass wir unsere eigene Sprache sprechen dürfen und nicht euer beschissenes Deutsch, dann wird eine riesige Statue von dir auf dem Bundesplatz in Bern errichtet!
nanana, werchr wirrrrchrd dähnn glaichrrchrch...
was wollt ihr denn sprechen? französisch, italienisch oder "schwitzer-deutsch"?

-
ethereal schrieb:
nanana, werchr wirrrrchrd dähnn glaichrrchrch...
Hey, versuche ich bayrisch zu sprechen, wenn ich genau weiss, dass ich's nicht kann?
was wollt ihr denn sprechen? französisch, italienisch oder "schwitzer-deutsch"?
Wie der gebildete Deutsche weiss, gibt es in der Schweiz 4 (!) Amtssprachen. Also, welcher Nicht-Schweizer errät die vierte?
Achja, ich dachte daran Schweizer-Deutsch als Amtssprache einzuführen. Einige Dialekte haben da nicht mehr sonderlich viel mit Deutsch zu tun ...
-
Warum versuchst du nicht die Bücher bei amazon-Payments zu verkaufen?, da kriegst du oftmals fast den vollen Preis wieder raus. Selbst mit den hohen amazon-Gebühren lohnt sich das noch

-
Schoggel schrieb:
Wie der gebildete Deutsche weiss, gibt es in der Schweiz 4 (!) Amtssprachen. Also, welcher Nicht-Schweizer errät die vierte?
na das kann ich nicht auf mir sitzen lassen...hmmm, ich überlege mal...vielleicht "rätoromanisch" ???

-
Korrekt.
Wo hast du das her? Ich glaube nämlich nicht, dass das zur deutschen Allgemeinbildung gehört ... :p
-
BF_31 schrieb:
Warum versuchst du nicht die Bücher bei amazon-Payments zu verkaufen?, da kriegst du oftmals fast den vollen Preis wieder raus. Selbst mit den hohen amazon-Gebühren lohnt sich das noch

geht leider nicht

"Als Verkäufer benötigen Sie eine deutsche Bankverbindung und eine deutsche Postadresse."
-
Saftladen!! Das ist Diskriminierung!!
Ricardo?
-
ich erlaube mir, den beitrag zu pushen

ricardo wäre dann wohl das beste...
-
Da hast ja die Ächtung.

-
sili: Für 15% des Ertrages stelle ich meine Anschrift und meine Konto zur Verfügung. Transfer der Ware und Kosten des Geldtransfers gehen natürlich zu deinen Lasten.
-
dEUs schrieb:
sili: Für 15% des Ertrages stelle ich meine Anschrift und meine Konto zur Verfügung. Transfer der Ware und Kosten des Geldtransfers gehen natürlich zu deinen Lasten.
Oh ein Finanzhai :p
-
Es heisst "gebet und nehmet"

-
dEUs schrieb:

Eigentlich
"gebet und nehmet"
:p
-
randa schrieb:
dEUs schrieb:

Eigentlich
"gebet und nehmet"
:pihr gebts mir und ich nehme es..
bin da total mit dem geben und nehmen einverstanden
achja.. langlebe die Schweiz 
-
dEUs schrieb:
naja
gute ideen habt ihr ja :p
-
Im Buch "Jetzt lerne ich C++" wird die Thematik der namespaces total unterschlagen. Das andere Buch ist Top.
-
Meinung schrieb:
Im Buch "Jetzt lerne ich C++" wird die Thematik der namespaces total unterschlagen. Das andere Buch ist Top.
"jetzt lerne ich c++" ist inzwischen weg. nun geht es aber noch um den struppi

-
Falls noch jemand darn interesse hätte... Das Buch steht mittlerweile bei
ricardo.ch unter dem Titel 'Cpp Buch: "Die C++ Programmiersprache"' zum verkauf