buch "die c++ programmiersprache" zu verkaufen
-
Korrekt.
Wo hast du das her? Ich glaube nämlich nicht, dass das zur deutschen Allgemeinbildung gehört ... :p
-
BF_31 schrieb:
Warum versuchst du nicht die Bücher bei amazon-Payments zu verkaufen?, da kriegst du oftmals fast den vollen Preis wieder raus. Selbst mit den hohen amazon-Gebühren lohnt sich das noch

geht leider nicht

"Als Verkäufer benötigen Sie eine deutsche Bankverbindung und eine deutsche Postadresse."
-
Saftladen!! Das ist Diskriminierung!!
Ricardo?
-
ich erlaube mir, den beitrag zu pushen

ricardo wäre dann wohl das beste...
-
Da hast ja die Ächtung.

-
sili: Für 15% des Ertrages stelle ich meine Anschrift und meine Konto zur Verfügung. Transfer der Ware und Kosten des Geldtransfers gehen natürlich zu deinen Lasten.
-
dEUs schrieb:
sili: Für 15% des Ertrages stelle ich meine Anschrift und meine Konto zur Verfügung. Transfer der Ware und Kosten des Geldtransfers gehen natürlich zu deinen Lasten.
Oh ein Finanzhai :p
-
Es heisst "gebet und nehmet"

-
dEUs schrieb:

Eigentlich
"gebet und nehmet"
:p
-
randa schrieb:
dEUs schrieb:

Eigentlich
"gebet und nehmet"
:pihr gebts mir und ich nehme es..
bin da total mit dem geben und nehmen einverstanden
achja.. langlebe die Schweiz 
-
dEUs schrieb:
naja
gute ideen habt ihr ja :p
-
Im Buch "Jetzt lerne ich C++" wird die Thematik der namespaces total unterschlagen. Das andere Buch ist Top.
-
Meinung schrieb:
Im Buch "Jetzt lerne ich C++" wird die Thematik der namespaces total unterschlagen. Das andere Buch ist Top.
"jetzt lerne ich c++" ist inzwischen weg. nun geht es aber noch um den struppi

-
Falls noch jemand darn interesse hätte... Das Buch steht mittlerweile bei
ricardo.ch unter dem Titel 'Cpp Buch: "Die C++ Programmiersprache"' zum verkauf