(c) ???
-
Als ich des Thema von der Borland Compiler Lizenz gelesen hab, is mir glatt auch was dazu eingefallen, was ich mich schon länger frag.
Dieses (C) steht doch für Copyright?
das heißt dochh, dass das Programm nicht weitergegeben werden darf und dazu muss man sein Programm doch erst schützen lassen (von dieser komschen Organisation odaer sowas), das kostet aber was.
Aber dieses (C) steht oft auch in Freewareprogrammen, und deshalb glaub ich, dass ich da was falsch verstanden hab.
-
Copyright bedeutet nur, dass der alleinige Bestimmer darüber, wer kopieren darf, oder auch nicht, derjenige ist, der dieses Urheberrecht hat.
Dieses (c) in Freeware ist trotzdem nicht wirklich korrekt.Allerdings gibt's ja seit einiger Zeit das Copyleft.
ich glaube, zu den ganzen Lizenzsachen gabs hier auch mal nen Thread.So nebenbei. die Frage steht glaub ich im falschen Forum *gg*
cYa
DjR
-
natürlich muss man das nicht registrieren lassen, wäre ja noch schöner, wenn du kein Recht mehr an deinen Produkten hättest. Was du meinst sind Patente (was wieder was anderes ist).
-
definitiv falsches Forum, ich machen den Thread auch zu weil's dazu vor wenigen Tagen eine Diskussion gab:
Copyright