Die Scheiße-Liste
-
lool

-
Wenn wir schon beim Thema sind, ist euch schon mal Aufgefallen das wir Männer öfters Scheißen als Frauen und gerade die genannten Formationen oft bei uns Auftretten?
Meine Frau geht einmal am Tag, vieleicht zweimal, ich komm vom Pott gar nicht mehr runter.Aber um dem obrigen den Real-Button zu übergeben: Wir hatten letzte Woche ein Kundengespräch im Restaurant, ich hatte leider Krankheits bedingt Scheißerei, als ich mich Entschuldigent und Verkrampft zum Klo schleppte, kamm es auf jede Sekunde an und wie das Schiksal es so will - kein Papier. Wie Peinlich es doch sein kann einen Fremden zu bitten, eine Rolle unter der Tür durch zu reichen und der noch laut brühlt: "Haha, das kenne ich, son Pech hatte ich auch schon, Beuler gesprengt bis an die Wände und das Papier reichte nicht."
Als ich zum Klo ging hatte ich einen roten Kopf vor Verkrampfung, als ich runter kamm hatte ich immer noch einen roten Kopf, warum könnt ihr euch vorstellen.
Warum passieren solche Sache Sachen immer nur uns Männer, haben die Frauen vieleicht immer einen OB hinten drinn oder was?
-
Hm, du musst öfter als zwei Mal pro Tag auf den Pott? Hardcore

-
dEUs schrieb:

echt?
Also 4 bis 5 mal ist so Tagesordnung.
Mein Arzt meint das liegt an den Zigaretten und Kaffee auf nüchternen Magen und schlechte Ernährung, aber ich Ernähre mich gut, ich trinke nur Jacobs Krönung.
-
LOL
Ich geh einmal kacken am Tag, ggf. zweimal, aber die Liste erhält meine Zustimmung!

Am meisten mag ich aber:
Die Teflonscheiße: Kommt so sanft und weich raus, daß man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du mußt in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.
-
Ich_als_Gast schrieb:
dEUs schrieb:

echt?
Also 4 bis 5 mal ist so Tagesordnung.
Mein Arzt meint das liegt an den Zigaretten und Kaffee auf nüchternen Magen und schlechte Ernährung, aber ich Ernähre mich gut, ich trinke nur Jacobs Krönung.Wenn das kein Fake ist, solltest du deinen Lebenswandel mal überdenken

-
Ich geh vielleicht 2-3 mal pro Woche kacken.

-
Ich geh vielleicht 4-5 mal pro Woche AA machen.
-
lol

MfG SideWinder
-

Spätzünder und Wunschscheiße sind am besten
-
Is ja wohl a Witz!
Warum steht "Scheiße" nicht auf den Index aber so normale Worte wie "Proggen"?
-
Was ist denn an "Scheiße" schlimm? Selbst Einstein mußte ab und zu auf den Topf.
Aber das Wort "proggen" ist Ausdruck für den Niedergang der Gesellschaft - da muß man handeln.

Mal im Ernst, proggen steht nicht auf dem Index. Noch nicht.
Ach, Standar_t steht auch auf dem Index.
-
Marc++us schrieb:
Standar_t
Ist das ein STL Typ?

-
interpreter schrieb:
Marc++us schrieb:
Standar_t
Ist das ein STL Typ?

der war nice 
-
interpreter schrieb:
Marc++us schrieb:
Standar_t
Ist das ein STL Typ?

lol

MfG SideWinder
-
Ich gucke grundsätzlich VOR dem kacken, ob genügend Papier da ist...
Solltest du vielleicht auch mal machen!?
Mr. B
-
guyondrugs schrieb:
Ich geh vielleicht 2-3 mal pro Woche kacken.

Astreine chronische Verstopfung. Mehr Ballaststoffe essen

-
simon.phoenix schrieb:
Astreine chronische Verstopfung. Mehr Ballaststoffe essen

Cool.

Aber bitte vorsichtshalber eine Stuhlprobe an Marcus schicken, die genaue Diagnose wird dann im Forum "Rund um die Gastroenterologie" bekanntgegeben.
Danke für Ihre Mitarbeit.
-
wenn überhaupt, dann ne verstopfung im darm. also wohl eher "coloenteorologe". :p
-
Ihr habt mir jetzt richtig Angst gemacht, aber mein Nachbar geht auch so oft
scheißen und mein Mieter im Dachgeschoß geht zwei mal die Woche ein 8ér Pack
Klopapier kaufen, mein Schwager zählt gar nicht mehr, mein Geschäftspartner
sagt 2x auf Arbeit und 2-3x Zuhause. Paar andere die ich kenne gehen auch gern mehrmals
Scheißen. Vieleicht haben wir zu viele Balaststoffe?
Also nur einmal wäre mir eh zu wenig wenn ich Zuhause bin, auf dem Pot habe ich wenigstens mal Ruhe vor Frau und Kinder