SDL & openGL File Dialog?
-
Weitere Verleumdungen. Von "hau ab" habe ich nichts geschrieben. Alles im normalen Wissen 100%/ Flame 0% Bereich...
Also kein Grund zu weinen.
Bye, TGGC (Der Held lebt!)
-
Sgt. Nukem schrieb:
Ihr seit alle dohf!! :p
"rapso, schließen!!"
"...und bring' auch gleich ein Bier mit!"
*gg* ich glaube das ist seit einigen Posts das erste sinnvolle
Hab auch keine lust, mich hier weiter zu streiten. Sowas kann bei nem Bierchen ausdiskutieren, aber nich in nem Forum - TGGC : du zahlst die erste Runde!also Licht aus und ZUMACHEN!
-
DocJunioR schrieb:
TGGC : du zahlst die erste Runde!
Ich werde mit Sicherheit nicht Euren Drogenmißbrauch unterstützen!
Bye, TGGC (Dem beste BdT)
-
TGGC schrieb:
DocJunioR schrieb:
TGGC : du zahlst die erste Runde!
Ich werde mit Sicherheit nicht Euren Drogenmißbrauch unterstützen!
Sag bloß, Du trinkst keinen Alkohol?!?!?!
-
*gg* Armer Kerl..
Dabei ist das Nächstenliebe..
Immerhin : Jedem Glas Bier das ich trinke kann kein minderjähriger zum Opfer fallen..Trotzdem, TGGC: Ich hab keine Lust, mich mit dir zu streiten. Erstens bringts mir als Bluthochdruckgepeinigten nur nen schnellen Tod und zweitens ist es doch eher kontraproduktiv, da einer dem anderen nur noch irrsinnige Beleidigungen an den Kopf wirft. Also : Du beherrschst dich und ich mich auch.
Hab keine Lust, mich durch Berge dummer Bemerkungen zu wuseln bis ich endlich die Info finde die ich brauche.
-
@Sgt.: Selten.
@DocJR: Wie, erst Streit anfangen und dann abhauen? Übrigens gilt in dem Fall das "DerEselNenntSichZuerst"-Gesetz nicht.Bye, TGGC (Für echte Fans)
-
würdest du das R bitte groß schreiben ? danke!
Ich hab nur keine Lust, mich weiter zu streiten. Ich hab dir meine Meinung gesagt und damit ist gut für mich. sie es als konstruktive Kritik an. Was du damit machst ist mir wurscht.
-
Jaja, wenn man nicht gewinnen kann...
Bye, TGGC (Für echte Fans)
-
Darauf kommts mir nich an, ich hab auch noch anderes zu tun...
-
Jaja, is schon klar. Darum schreibst du ja hier auch nix mehr...
Bye, TGGC (Für echte Fans)