Proggers, they come back destroy the copy'n paste drug

• Auch Interessant zu wissen:
    HIER

• Nochwas: HIER

• du bist ja end der durchgeknallte progger...

• Das mit der Tastatur ist nicht schlecht.

Bye, TGGC (Dem beste BdT)

• Dein BdT ist ausgelutscht, sieht scheisse aus und ist dreck! Verpiss dich

• Sowohl der Sgt. als auch das Bild sind über solch miesen Fake erhaben.

Bye, TGGC (Dem beste BdT)

• Jo, das Keyboard Pic is' echt funny! 😃

Ansonsten hab' ich allerdings die "Pointe" so generell irgendwie nicht verstanden... *schäm*
    Läuft das irgendwie darauf hinaus, daß "Programmierer" ja so was dummes wie C&P nie tun würden, aber die selbsternannten "Progger" schon...?!? :???:
    Also so'n Anti-Script-Kiddie Ding?!
    Ansonsten bitte ich dringendst um Aufklärung! :daumenhoch:

P.S.:

Michael E. in <a href= schrieb:

Wer hat TGGC aufgefressen?">

michaelwitzik schrieb:

@ Sgt Nukem | Work:

Was macht man Sonntag um 11 auf Arbeit?

Der richtige schreibt sich AFAIK ohne Leerzeichen und kleinem w.

Ich hab' hier glaube ich noch nie als "|work" gepostet - wenn ich zu faul bin mich einzuloggen, bin ich auch meistens dafür zu faul, und schreibe nur "Nukem" oder so... 😉 :-p

OT:
    ===

TGGC's BdT find' ich eigentlich ziemlich geil, auch wenn - oder: besonders weil - ein ausgelutschter Werbe-Slogan so schön mißbraucht wurde... 🤡 👍
    Besonders OT:
    =============

Wann ist da eigentlich mal was zockbar...?!?! Ich warte doch schon seit der GC '03 darauf!! 👎 😡
    Und die Tagebucheinträge sind auch asbach... 👎 😡
    Und wo bleibt der Invaders Clone?!?!? 👎 😡

😉

• @Sgt.
    Du siehst es schon Richtig.
    Hier war ja auch mal die Diskusion um das Wort "progger" etc. auf dem Index zu setzten.

• MichaM. schrieb:

@Sgt.
    Du siehst es schon Richtig.
    Hier war ja auch mal die Diskusion um das Wort "progger" etc. auf dem Index zu setzten.

Kuhl. Das hab' ich scheinbar verpasst... 😞

Ich wäre eher dafür

Progger
    Coder
    Haxx0r

in grellgelber Blinkschrift zu präsentieren mit dem "I AM AN IDIOT" als Flash-Layover... 😃 👍

• Coder ist aber im Englischen relativ normal. Siehe z.b. rentacoder.

Bye, TGGC (Denken, und gut ist.)

• TGGC schrieb:

Coder ist aber im Englischen relativ normal. Siehe z.b. rentacoder.

Hier gibt's ja auch so viele englische Threads... 😎

• Und fuck ist in der Umgangssprache auch ganz normal gegeben.
    Und trotzdem wirst auch du hierzulande komisch angeschaut, wenn du von der fickenden Fleischwarenverkäuferin einen verfickten Wurstaufschnitt kaufen willst.

• Sgt. Nukem schrieb:

TGGC schrieb:

Coder ist aber im Englischen relativ normal. Siehe z.b. rentacoder.

Hier gibt's ja auch so viele englische Threads... 😎

Das heisst aber nicht Threads, schliesslich ist das ein _deutsches_ Forum. 😎

@sarufan: Stimmt, in England sagt man nicht mehr "please" und "thank you", man benutzt jeder immer "fuck". Probiers mal aus, wenn diu wieder dort bist...

• @sarfuan
    Rede so mal mit meiner Mutter, du hast schneller einen geschossen als du gucken kannst.
    Und nimm den Schraubenzieher aus dem Keyboard, die Tasten 'c' & 'v' sollten auch geputzt werden.
    😃

• TGGC schrieb:

@sarufan: Stimmt, in England sagt man nicht mehr "please" und "thank you", man benutzt jeder immer "fuck". Probiers mal aus, wenn diu wieder dort bist...

Ich kann mich noch zu gut an das englische Essen von meinem letztem längerem Aufenthalt in England erinnern. Ein paar Jahre Schonfrist müssen schon noch sein.

• sarfuan schrieb:

Ich kann mich noch zu gut an das englische Essen von meinem letztem längerem Aufenthalt in England erinnern. Ein paar Jahre Schonfrist müssen schon noch sein.

Gebackene Bohnen in Tomatensoße mit Weißbrot ist doch voll geil, komisch das es kein Engländer isst, nur die Deutschen die zu Besuch sind.

• sarfuan schrieb:

TGGC schrieb:

und nun schnell das Thema wechseln, gelle?

• Naja, ja, bin kein Nachhilfelehrer ...

• TGGC schrieb:

und nun schnell das Thema wechseln, gelle?

Wie wäre es zum Topic Thema zurück zu kommen?
    Schreiben wir doch mal die Unterschiede zwischen einem Progger und einem Programmierers:
    Ich Fang an:
    Progger: Der Code aus der FAQ funzt nicht, ich habe Fehlermeldungen, kann mir einer aml nen Code geben der bei mir geht, ich progge gerade einen Chat Prog.
    (Copy´n Paste)

Programmierer:
    Ich habe einen Fehler im FAQ Beitrag erkannt, der es verhindert auf jedem Compiler gleich zu laufen, man sollte xxxx nicht Verwenden, btw. casten, besser wäre eine eigene typedef, so das dem Compiler es in jedem Fall Eindeutig wäre.

Progger:
    Ich progge gerade einen Spaceshoter, hat jemand schon mal sowas gemacht und kann mir Code Zeigen?

Programmie.....TGGC:
    bist dabei oder fängst du an, willst du machen oder willst du kopieren?
    (ist zu Lang, bitte kürzen TGGC)

Anmelden zum Antworten