fifa organisation ist das letzte!
-
nun will mein mitbewohner, wird im märz 17, ist also märz 2006 zur fifa 18, eine karte bestellen.
wir versuchen es, und schon... schwupps:
24. Was ist ein „Besteller“?
Als „Besteller“ wird die Person bezeichnet, die einen Ticketantrag für die FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006
stellt. Ein Besteller muss mindestens
18 Jahre alt sein und kann außer für sich selbst auch für weitere Personen, die
als „Besucher“ bezeichnet werden, Tickets bestellen, wenn ihm von den Besuchern
das Einverständnis über die Verwendung aller Verfahren und Bestimmungen inklusive
der Datenschutzrichtlinien vorliegt. Als Besteller muss die Person auf jeden Fall
auch für sich selbst Tickets bestellen.
Über den Besteller wird der komplette Zahlungsverkehr abgewickelt. Er muss Inhaber
der angegebenen Kreditkarte bzw. der angegebenen Bankverbindung seinich soll also für 120 euro billigsplatz MIT ZUM FINALE, nur damit der dann 18 jährige jetzt schon bestellen darf?
die spinnen wohl.eine pure geldmacherei, eine unverschämtheit und nur doof.
die programmierer vons janze haben dazu noch total viele logikfehler in dem mist. (u.a. das mit dem alter, zur verdeutlichung: das pulldown geht nur bis 1987, er ist aber geboren 1988, aber auch diese jungs und mädels sind nächstes jahr 18, wenn sie im frühling geboren sind.)
eine einzige email, die ich gefunden habe, zum fragenstellen, irgendwo ganz versteckt und KEINER ANTWORTET auf unsere frage, wie wir das nun bewerkstelligen sollen. telefonnummern haben sie sich gleich geschenkt.
WUNDERBAR ABGESCHOTTET. die ABZOCKER!alles eine verarschung. man sollte den mist einfach abstellen.
so, *mal luft rausgelassen*
-
hehe, habe auch schon Karten "bestellt". Aber da die Chancen, wirklich eine zu bekommen, eh 1:10 stehen, würde ich mich nicht allzu sehr grämen

Man kann das doch auch per Fax machen?
-
Fußballfan schrieb:
hehe, habe auch schon Karten "bestellt". Aber da die Chancen, wirklich eine zu bekommen, eh 1:10 stehen, würde ich mich nicht allzu sehr grämen

Man kann das doch auch per Fax machen?nützt auch nix, ob per fax oder per email.
das problem mit dem alter bleibt.wer das durchdacht hat, hat nicht nachgedacht (oder nix im kopf!)
(immernoch sauer)
-
Das wird sowieso ein Fiasko in meinen Augen. Man weiß ja noch nichtmal, wann welche Mannschaf wo spielen wird. d.h. die Stadien werden voll sein von Menschen, die keinen Bezug zu den Teams haben -> Stimmung = Null.
Karten Verkaufen oder Verschenken darf man ja auch nicht.

-
Ich denke das hat eher damit zu tun, das es nur 1 Million (?) Tickets für 5 Milliarden Leute gibt. Wäre schon dumm, wenn da mal einer so einfach für andere Karten (evtl noch in Massen) kaufen kann. Ist ja nicht so'n Regionalligaspiel, ich kann das schon verstehen.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
appropos schlechte organisation.... stimmt das mit dem NUR AMERIKANISCHEN "BIER" ?!!!!!

// boah mein erste mad smiley

-
Ranus.net schrieb:
appropos schlechte organisation.... stimmt das mit dem NUR AMERIKANISCHEN "BIER" ?!!!!!

// boah mein erste mad smiley

Ja stimm leider... Trotz aller Protestbewegungen

Da kommen aus aller Herren Länder Menschen nach Deutschland und wollen unser phantastisches Bier genießen aber serviert wird Ami-Spülwasser-Plörbräu.

Übrigens nicht nur im Stadion, auch bei allen Events wie Leinwandübertragungen ist nur das Ami-Bier im ausschank erlaubt
-
ich habe noch eine mailadresse gefunden, und die organisation zur stellungnahme gebeten.
ich will nur gerechtigkeit. schließlich ist er dann 18, und hat gleiche rechte wie alle.
und den logikfehler habe ich auch benannt und ihnen -arrogant wie ich bin- (könnte man auch doof nennen) tips gegeben, wie sie ihn beheben können *grins*
/me ist wieder etwas ruhiger...
-
Achtung: es geht hier nicht um BIER

sondern um die pure gerechtigkeit eines im jahre 2006 18 jahre alten menschens, der auch da hin will

-
Bierfan schrieb:
Ja stimm leider[...]
Übrigens nicht nur im Stadion, auch bei allen Events wie Leinwandübertragungen ist nur das Ami-Bier im ausschank erlaubt
BITTE ??!!!

das ist jawohl das allerletzte *kotz*
/ edit :
@elise .. ja aber hat der nciht auch das recht DEUTSCHES BIER in DEUTSCHLAND bei der WM zu trinken und nicht dieses ami-spülwasser ?
uargh
hey da wird hier einmal die wm ausgetragen und dann kommen die mit so billigem bier, was nicht schmeckt ... das ist schlimm...
-
wisst ihr, wie egal mir euer bier ist...
mein mitbewohner trinkt sowieso keins *lach*
-
außerdem schmeckt deutsches bier auch nicht

elise:
haben die inzwischen schon geantwortet?
-
lol
die email kam zurück.
die adresse will wohl nicht mehr ... überlastet???
lach
-
Abgsehen von der suspekten Tatsache, dass dein Mitbewohner kein Bier trinkt: Bestell doch du als Volljähriger die Karte und lass dir von ihm dafür das Geld geben? Bzw. hab ich falsch verstanden, und die Software ist auch für Über-18-Jährige unbedienbar?
MfG SideWinder
-
ich darf die karte nur für mich bestellen und darf noch einen mitnehmen, dessen ausweisnummer ich auch habe.
leider will ich aber nicht. schon wegen des preises. und den datenschutzzeugs.. ich sende meine ausweisnummer nicht durchs netz.
der besteller MUSS eine karte für sich selber mitbestellen.
die spinnen eben. problem ist aber vor allem die falschberechnung des alters. da waren halt looser am werk. (uff, immernoch sauer
)
-
SideWinder schrieb:
Abgsehen von der suspekten Tatsache, dass dein Mitbewohner kein Bier trinkt: Bestell doch du als Volljähriger die Karte und lass dir von ihm dafür das Geld geben? Bzw. hab ich falsch verstanden, und die Software ist auch für Über-18-Jährige unbedienbar?
MfG SideWinder
Geht doch nicht, erst Denken, dann Posten. Karten sind nicht übertragbar.
-
Keinen Freund den er mitnehmen will und der volljährig ist?

MfG SideWinder
-
dEUs schrieb:

hehe, solche Pauschal-Urteile? Hast du alle hunderte deutschen Biersorten durch?
-
@side:
denen ist es einfach zu teuer. mir im übrigen auch
-
BierFan schrieb:
dEUs schrieb:

hehe, solche Pauschal-Urteile? Hast du alle hunderte deutschen Biersorten durch?
Nö, nur die, die von vielen als "gut" bezeichnet werden. Und die hab ich nciht gemocht

@SideWinder:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist so eine Karte nicht übertragbar...
Edit: War wohl etwas lahm
-
Databeck PersonalAusweisCreator 3.4

MfG SideWinder