fifa organisation ist das letzte!
-
Ranus.net schrieb:
appropos schlechte organisation.... stimmt das mit dem NUR AMERIKANISCHEN "BIER" ?!!!!!

// boah mein erste mad smiley

Ja stimm leider... Trotz aller Protestbewegungen

Da kommen aus aller Herren Länder Menschen nach Deutschland und wollen unser phantastisches Bier genießen aber serviert wird Ami-Spülwasser-Plörbräu.

Übrigens nicht nur im Stadion, auch bei allen Events wie Leinwandübertragungen ist nur das Ami-Bier im ausschank erlaubt
-
ich habe noch eine mailadresse gefunden, und die organisation zur stellungnahme gebeten.
ich will nur gerechtigkeit. schließlich ist er dann 18, und hat gleiche rechte wie alle.
und den logikfehler habe ich auch benannt und ihnen -arrogant wie ich bin- (könnte man auch doof nennen) tips gegeben, wie sie ihn beheben können *grins*
/me ist wieder etwas ruhiger...
-
Achtung: es geht hier nicht um BIER

sondern um die pure gerechtigkeit eines im jahre 2006 18 jahre alten menschens, der auch da hin will

-
Bierfan schrieb:
Ja stimm leider[...]
Übrigens nicht nur im Stadion, auch bei allen Events wie Leinwandübertragungen ist nur das Ami-Bier im ausschank erlaubt
BITTE ??!!!

das ist jawohl das allerletzte *kotz*
/ edit :
@elise .. ja aber hat der nciht auch das recht DEUTSCHES BIER in DEUTSCHLAND bei der WM zu trinken und nicht dieses ami-spülwasser ?
uargh
hey da wird hier einmal die wm ausgetragen und dann kommen die mit so billigem bier, was nicht schmeckt ... das ist schlimm...
-
wisst ihr, wie egal mir euer bier ist...
mein mitbewohner trinkt sowieso keins *lach*
-
außerdem schmeckt deutsches bier auch nicht

elise:
haben die inzwischen schon geantwortet?
-
lol
die email kam zurück.
die adresse will wohl nicht mehr ... überlastet???
lach
-
Abgsehen von der suspekten Tatsache, dass dein Mitbewohner kein Bier trinkt: Bestell doch du als Volljähriger die Karte und lass dir von ihm dafür das Geld geben? Bzw. hab ich falsch verstanden, und die Software ist auch für Über-18-Jährige unbedienbar?
MfG SideWinder
-
ich darf die karte nur für mich bestellen und darf noch einen mitnehmen, dessen ausweisnummer ich auch habe.
leider will ich aber nicht. schon wegen des preises. und den datenschutzzeugs.. ich sende meine ausweisnummer nicht durchs netz.
der besteller MUSS eine karte für sich selber mitbestellen.
die spinnen eben. problem ist aber vor allem die falschberechnung des alters. da waren halt looser am werk. (uff, immernoch sauer
)
-
SideWinder schrieb:
Abgsehen von der suspekten Tatsache, dass dein Mitbewohner kein Bier trinkt: Bestell doch du als Volljähriger die Karte und lass dir von ihm dafür das Geld geben? Bzw. hab ich falsch verstanden, und die Software ist auch für Über-18-Jährige unbedienbar?
MfG SideWinder
Geht doch nicht, erst Denken, dann Posten. Karten sind nicht übertragbar.
-
Keinen Freund den er mitnehmen will und der volljährig ist?

MfG SideWinder
-
dEUs schrieb:

hehe, solche Pauschal-Urteile? Hast du alle hunderte deutschen Biersorten durch?
-
@side:
denen ist es einfach zu teuer. mir im übrigen auch
-
BierFan schrieb:
dEUs schrieb:

hehe, solche Pauschal-Urteile? Hast du alle hunderte deutschen Biersorten durch?
Nö, nur die, die von vielen als "gut" bezeichnet werden. Und die hab ich nciht gemocht

@SideWinder:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist so eine Karte nicht übertragbar...
Edit: War wohl etwas lahm
-
Databeck PersonalAusweisCreator 3.4

MfG SideWinder
-
nützt nix. du brauchst ein passendes foto *g*
-
Versuchts doch mal andersrum zu sehen.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
TGGC schrieb:
Versuchts doch mal andersrum zu sehen.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
das nützt meinem 16 jährigen mitbewohner nüscht.
-
zum bier:
Deutsches Bier in den Stadien
Und auch in einem anderen Punkt können die deutschen Anhänger aufatmen. Entgegen ersten Befürchtungen wird es in den WM-Stadien nun doch deutsches Bier geben. Eine Regelung, auf die vor allem die hiesigen Brauereien und zahlreiche süddeutsche Politiker gedrängt hatten.
Denn der amerikanische Braukonzern Anheuser-Busch hatte als offizieller Fifa-Partner für 40 Millionen Euro die Exklusivrechte erworben. Doch kurz vor Weihnachten einigte man sich mit der Bitburger Brauerei, die nun in allen Arenen bei der WM und beim Confed Cup ihre Marke "Bit" ausschenken darf

-
Gott sei dank! Wenigstens wird gutes Bit ausgeschenkt.