Zeugnisse

• -1.77
    -Fachoberschule 12te Klasse Form B
    -Hessen

mfg Ixtana

• Mod

net schrieb:

SideWinder schrieb:

lol Vollidiot

du bist also nicht meiner meinung?

Ja.

MfG SideWinder

• OK, zurück zum Thema...

wer outet sich als 6er??? 🙂

Mr. B

• ich war in der schule nie besonders gut. noten sagen halt nicht wirklich was über und intelligenz aus. liegt vielleicht auch daran, dass es viele gibt wie mich, die sich in der schule nicht reinhängen, und deshalb nur mittelmass sind.

• exakt 👍 noten werden nicht nach potential gemacht, sondern nach erbrachter leistung. und wenn man sich, übertrieben gesagt, zu tode langweilt, gibts halt keine guten leistungen und damit auch keine guten noten.

• und wenn man sich, übertrieben gesagt, zu tode langweilt, gibts halt keine guten leistungen und damit auch keine guten noten.

Na, das kann ich nicht so wirklich teilen. In Englisch und Geographie langweile ich mich mich auch stark, trotzdem bring ich da mindestens gute Leistungen.

Das ist für mich oft nur eine Ausrede von Faulheit und mangelndem Ehrgeiz. 😃 :p

• Mein Schnitt ist übrigens genau 3.14159 😛
    Naja, mal im Ernst: Ich tu im Moment rein gar nichts zu Hause für die Schule. So kommts dann, dass ich in Fächern wie Mathe, Physik 1en bekomme und ansonsten nur 3en und 4en. Vielleicht werd ich nächstes Jahr, wenn jeder Punkt fürs Abi zählt, mal n bisschen mehr tun, aber nur vielleicht. 😉

• Wenn jemand 'nen Durchschnitt von PI erreicht, hätte er den Nobelpreis verdient. Nur gibt's in Mathe ja keinen.

Bye, TGGC (Pipe my World.)

• TGGC schrieb:

Wenn jemand 'nen Durchschnitt von PI erreicht, hätte er den Nobelpreis verdient. Nur gibt's in Mathe ja keinen.

😃

Wer hatte den Einser-Durchschnitt... also sowas ist echt... übel 🙂

Mr. B

• Also zumindest angeklickt habe ich es nicht!

Bye, TGGC (Pipe my World.)

• ne freundin von mir hatte nen durchschnitt von 1,24 oO ne andere von 1,27 (versch. viele fächer ;)) meine schwester von 1,7keine ahung was und ich mit 2,3 uargh 😞 naja päda ist abgewählt, also durchschnitt würde hochgehen *G* !

• Ranus.net schrieb:

naja päda ist abgewählt, also durchschnitt würde hochgehen *G* !

Das war bei mir auch immer so ziemlich das schlechteste Fach überhaupt. Naja, wenigstens viele Frauen... 😉

• Meiner ist ca 1,5. Ansonsten seh ich das ganze wie Griffin. 👍

• Mod

net schrieb:

aber auch von kritiklosigkeit und einer unterwürfigen haltung seinen lehrern/vorgesetzten gegenüber

Es nervt aber auch, wenn Untergebene jede Anweisung diskutieren wollen, weil sie anderer Meinung sind. Manchmal haben sie einfach nicht alle Informationen, die man selbst hat, in anderen Fällen muß halt einfach irgendjemand die Suppe auslöffeln, oder man hat einfach nicht die Zeit jeden in seinen persönlichen Masterplan einzuweihen. Man kann nicht effizient handeln, wenn alles immer grundsätzlich diskutiert wird, manchmal müssen die Leute auch einfach widerspruchslos anpacken.

• Marcus, es geht um die Schule, nicht um die Bundeswehr 😃

Und in der Schule muss natürlich alles diskutiert und hinterfragt werden, sonst lernt man es ja nicht wirklich. Es geht ja nicht darum effizient irgendwas runterzulabern, sondern es den Schülern dauerhaft beizubringen und das geht nur in einer guten und kritischen Diskussion.

• Marc++us schrieb:

net schrieb:

aber auch von kritiklosigkeit und einer unterwürfigen haltung seinen lehrern/vorgesetzten gegenüber

Es nervt aber auch, wenn Untergebene jede Anweisung diskutieren wollen, weil sie anderer Meinung sind. Manchmal haben sie einfach nicht alle Informationen, die man selbst hat, in anderen Fällen muß halt einfach irgendjemand die Suppe auslöffeln, oder man hat einfach nicht die Zeit jeden in seinen persönlichen Masterplan einzuweihen. Man kann nicht effizient handeln, wenn alles immer grundsätzlich diskutiert wird, manchmal müssen die Leute auch einfach widerspruchslos anpacken.

Ein Großer Nachteil der Demokratie.

• Mod

Loggy schrieb:

Marcus, es geht um die Schule, nicht um die Bundeswehr

I know... aber er hat ja ausdrücklich auch "Vorgesetzte" geschrieben, was ja doch über die Schule hinausgeht.

• was für einen schnitt braucht man um informatik studieren zu können, und was für einen schnitt sollte man haben um eine chance zu haben bei einer universität angenommen zu werden?
    -> dieses jahr 2,2

• MasterCounter schrieb:

was für einen schnitt braucht man um informatik studieren zu können, und was für einen schnitt sollte man haben um eine chance zu haben bei einer universität angenommen zu werden?
    -> dieses jahr 2,2

NC bei der jeweiligen Hochschule abfragen. Die notwendigen NCs differieren teilweise stark.

Anmelden zum Antworten