Was soll ich nehmen?
-
Welches von denen ist am besten geeignet?
Wie gesagt kein Spiel, nur prog.
-
Keine Ahnung.
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
Hallo.
Ich würde dir wxWidgets(wxWindows) empfehlen.
musst mal googeln.
OpenGL ist ungeeignet weil es nur für spiele gemacht worden ist.
cu
-
mtaesler schrieb:
OpenGL ist ungeeignet weil es nur für spiele gemacht worden
Das ist nicht wahr.
OpenGL kommt aus dem Workstationsektor und war zuerst für CAD-Programme etc. gedacht.
-
mtaesler schrieb:
OpenGL ist ungeeignet weil es nur für spiele gemacht worden ist.
@Green_Ghost
Vielleicht solltest du mal etwas näher erläutern was du mit "grafisch" meinst!?
-
Stimmt mein fehler.
Ich will mal zuerst ein Taschenrechner schreiben, welcher Algebra rechnen kann.
Die Klasse hab ich schon geschrieben, und in der shell (no X11) geht es schon.Jetzt will ich dies noch grafisch haben.
Im Sinne von:
Eine Fenster,
Ein tag zum eingeben der rechnung.
ein Knopf oder zwei.Nur etwas einfaches zum testen/ueben.
Irgend wann will ich dan mal was grosses machen, aber auch in der oberen art.
MFG Ghost
-
Grafisch im Sinne von mit grafischer Oberfläche?
Einfach mal in die FAQ schauen...
-
Hoffentlich stehen hier morgen nicht zehn neue Leute auf der Matte, die Wissen wollen wie sie Grafik machen können, weil sie 'nen Abbrechen-Button brauchen...
Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
*lol*
wollte nur mal wissen was ihr fuer dies gebrauchen wuerdet.
Mir scheint die VCF gut zu sein.MFG Ghost
-
Green_Ghost schrieb:
Stimmt mein fehler.
Ich will mal zuerst ein Taschenrechner schreiben, welcher Algebra rechnen kann.
Die Klasse hab ich schon geschrieben, und in der shell (no X11) geht es schon.Jetzt will ich dies noch grafisch haben.
Im Sinne von:
Eine Fenster,
Ein tag zum eingeben der rechnung.
ein Knopf oder zwei.Dann kick OpenGL raus aus der Liste.
(es sei denn Du möchtest lustig rotierende texturierte 3D-Buttons im Weltraum haben)