Alter?
-
für alle unter 16 empfiehlt sich mit whitespace zu programmieren/coden/proggen/häckeln .
damit wird man nich so leicht erwischt
-
Das muss ich dann wohl noch ca. 2 Wochen...

-
Tja, wegen meinem Aiming kann ich nicht mitmachen...

Bye, TGGC (Pipe my World.)
-
Pulse schrieb:
- Nach Möglichkeit viel Geld denn bezahlen kann ich euch nicht. Aber hey! Ihr habt dann ein g0dlike Game geproggt!
*Handheb* *im Kreis spring*! Hey, ich pass' perfekt ins Team :). Ich hab auch schon einige Engines geschrieben! Meine letzte konnte sogar beliebig viele Dreiecke rendern
!- Krazze Proggerkenntnisse (man muss mindestens private von public unterscheiden können)
Ich sage nur: 'protected'. Na, beeindruckt?
- Legal erworbener Coderausweis (ab 18 erhältlich in jeder Apotheke oder beim Optiker/Augenarzt)
Ich bin 17 :(. Aber als qrazzer undergr0und 1337 h4x0r rul0r 0b0r check0r saugt man sich sowas ausm i.net.
- Skillz in Q3 (CPMA oder OSP), sonst geht nix
- Nach Möglichkeit auch Q3 Rocketarena
- Gutes Aiming. Nicht nur wichtig fürs Q3 sondern auch fürs schnelle proggen. Man trifft die Zeilen einfach besser...
Kann ich, hab ich

-
Fürs Q3 sondern auch fürs schnelle proggen. Man trifft die Zeilen einfach besser...
Kann ich, hab ich

Jepp, ich auch. Manchmal beschimpft mich VS sogar als Cheater weil ich so gut treff... :p

-
*Handheb* *im Kreis spring*! Hey, ich pass' perfekt ins Team :). Ich hab auch schon einige Engines geschrieben! Meine letzte konnte sogar beliebig viele Dreiecke rendern
!Fett. Konnte es auch gleichschenklige Dreiecke zeichnen?
Ich sage nur: 'protected'. Na, beeindruckt?

Du wärst tatsächlich perfekt, doch da gibt es ein kleines Problem. Du hast keinen Tüv-geprüften legalen Ausweis. Und da ich sowieso nicht mit mehr als 4 Wochen Zeit für das Projekt eingeplant habe (muss es noch in den Ferien schaffen) kannst du leider nicht mitmachen. Vielleicht beim nächsten Geniestreich, tut mir echt Leid.
-
Maximilian Fink schrieb:
Fürs Q3 sondern auch fürs schnelle proggen. Man trifft die Zeilen einfach besser...
Kann ich, hab ich

Jepp, ich auch. Manchmal beschimpft mich VS sogar als Cheater weil ich so gut treff... :p

...und schmeißt Dich dann aus'm SourceSafe Account!?

Ab und zu werden wohl auch ein paar GUIDs gesperrt...

-
Dieses Punkbuster scheint ja sehr effektiv zu sein.

-
Optimizer schrieb:
Dieses Punkbuster scheint ja sehr effektiv zu sein.

Das "Punkbuster" bei Visual Studio .NET ist ja, Optionen die besonders Anfänger brauchen (Compiling/Linking Einstellungen), in die abstrusesten Menü-Unterpunkte zu verlegen...

(..aber in der Quellcodeverwaltung oder dem Testcontainer für ActiveX bist Du mit 2 Klicks..)
-
LOL.

Stimmt, damit sind die Script Kiddies schon mal ausgesperrt.
-
Script Kiddy's sind nicht halb so schlimm, wie junge Menschen die sich Spiele kaufen und dann cheaten um es schnellst möglich durch zu haben.
alles Kack-b00ns
-
Ich würd sie eher als Beans-Kack (gleichzusetzen mit Durchfall) bezeichnen.
Übrigens: Sorry, aber das Projekt wurde abgebrochen. Bauchschmerzen und so...