Alter?

• Das muss ich dann wohl noch ca. 2 Wochen... 🕶

• Tja, wegen meinem Aiming kann ich nicht mitmachen... 😎

Bye, TGGC (Pipe my World.)

• Pulse schrieb:

- Nach Möglichkeit viel Geld denn bezahlen kann ich euch nicht. Aber hey! Ihr habt dann ein g0dlike Game geproggt!

*Handheb* *im Kreis spring*! Hey, ich pass' perfekt ins Team :). Ich hab auch schon einige Engines geschrieben! Meine letzte konnte sogar beliebig viele Dreiecke rendern 👍!

- Krazze Proggerkenntnisse (man muss mindestens private von public unterscheiden können)

Ich sage nur: 'protected'. Na, beeindruckt?

- Legal erworbener Coderausweis (ab 18 erhältlich in jeder Apotheke oder beim Optiker/Augenarzt)

Ich bin 17 :(. Aber als qrazzer undergr0und 1337 h4x0r rul0r 0b0r check0r saugt man sich sowas ausm i.net.

- Skillz in Q3 (CPMA oder OSP), sonst geht nix
    - Nach Möglichkeit auch Q3 Rocketarena
    - Gutes Aiming. Nicht nur wichtig f

ürs Q3 sondern auch fürs schnelle proggen. Man trifft die Zeilen einfach besser...
    Kann ich, hab ich 👍 👍

• Fürs Q3 sondern auch fürs schnelle proggen. Man trifft die Zeilen einfach besser...
    Kann ich, hab ich 👍 👍

Jepp, ich auch. Manchmal beschimpft mich VS sogar als Cheater weil ich so gut treff... :p 🕶 🤡

• *Handheb* *im Kreis spring*! Hey, ich pass' perfekt ins Team :). Ich hab auch schon einige Engines geschrieben! Meine letzte konnte sogar beliebig viele Dreiecke rendern 👍!

Fett. Konnte es auch gleichschenklige Dreiecke zeichnen?

Ich sage nur: 'protected'. Na, beeindruckt?

😮

Du wärst tatsächlich perfekt, doch da gibt es ein kleines Problem. Du hast keinen Tüv-geprüften legalen Ausweis. Und da ich sowieso nicht mit mehr als 4 Wochen Zeit für das Projekt eingeplant habe (muss es noch in den Ferien schaffen) kannst du leider nicht mitmachen. Vielleicht beim nächsten Geniestreich, tut mir echt Leid.

• Maximilian Fink schrieb:

Fürs Q3 sondern auch fürs schnelle proggen. Man trifft die Zeilen einfach besser...
    Kann ich, hab ich 👍 👍

Jepp, ich auch. Manchmal beschimpft mich VS sogar als Cheater weil ich so gut treff... :p 🕶 🤡

...und schmeißt Dich dann aus'm SourceSafe Account!? 😃

Ab und zu werden wohl auch ein paar GUIDs gesperrt... 😃

• Dieses Punkbuster scheint ja sehr effektiv zu sein. 🤡

• Optimizer schrieb:

Dieses Punkbuster scheint ja sehr effektiv zu sein. 🤡

Das "Punkbuster" bei Visual Studio .NET ist ja, Optionen die besonders Anfänger brauchen (Compiling/Linking Einstellungen), in die abstrusesten Menü-Unterpunkte zu verlegen... 😃
    (..aber in der Quellcodeverwaltung oder dem Testcontainer für ActiveX bist Du mit 2 Klicks..) 😃

• LOL. 😃 👍
    Stimmt, damit sind die Script Kiddies schon mal ausgesperrt. 😃

• Script Kiddy's sind nicht halb so schlimm, wie junge Menschen die sich Spiele kaufen und dann cheaten um es schnellst möglich durch zu haben.
    alles Kack-b00ns 🙂

• Ich würd sie eher als Beans-Kack (gleichzusetzen mit Durchfall) bezeichnen.

Übrigens: Sorry, aber das Projekt wurde abgebrochen. Bauchschmerzen und so...

Anmelden zum Antworten