@net (Fortsetzung von "Steige um Auf Linux -> viele Fragen")

• UnixTom: Das Thema dieses Threads sollte ja auch nicht technische Überlegenheit sondern vielmehr Toleranz sein, und die Tatsache, dass ich es nicht in Ordnung finde, Threads einfach so in Flames oder lange OT-Diskussionen zu verwandeln, nur weil man glaubt so eine tolle Weisheit wie "Linux sux0rt, BSD r0x0rt" an den Mann (sorry, elise ;)) bringen zu müssen.

• Mod

wie "Linux sux0rt, BSD r0x0rt"

In einem Punkt hat net ja recht :p;)

Ich finde solche Threads immer wieder lustig. Sie bieten so viele rhetorische Übungsmöglichkeiten.

MfG SideWinder

• Stimmt, BSD r0x0rt ja wirklich. 🕶

• nman schrieb:

Stimmt, BSD r0x0rt ja wirklich. 🕶

und linux sux0rt gewaltig. dann ist ja alles gut 😉

• plonk

• net schrieb:

ich hab' vor einiger zeit 'nen wlan-treiber für prism2 basierte hardware gecodet, der auf 'nem 16 bit µc eingesetzt wird. der auftrageber hatte bisher eine portierung des offiziellen linux 'wlan_ng' treibers im einsatz und der verschlang ca. 50kb code, was ca 1/3 des roms kostete. der code des wlan_ng ist ein riesiger haufen spaghetti und _sowas_ steckt in den linux-kerneln!! (knoppix z.b.). nach meiner aufräumaktion, naja, ich hab ca. 90% neu geschrieben, waren es compiliert nur noch 6kb

sowas passiert ja taeglich und noch dazu nur bei linux.
    wahnsinn

sowas ist mir bei windows noch nie passiert -> ergo: windows kernel code ist besser

😕 😕

• Scheiss Linux

• Dürfen wir hier auch über die Performanz von Java und C++ debattieren?!? 🤡

😃 👍

• Sgt. Nukem schrieb:

Dürfen wir hier auch über die Performanz von Java und C++ debattieren?!? 🤡
    😃 👍

nur wenn dabei rauskommt, dass die performance unter windows besser ist als unter linux 😉

• net schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

😃 👍

nur wenn dabei rauskommt, dass die performance unter windows besser ist als unter linux 😉

Bei OpenGL ist das so, bei Linux muss man erst mit den scheiss Treibern rumhantieren und dann bekommt man bei ATI karten noch gesagt "Kein 3D Support verfügbar"

Schrott OS, hat echt keine Zukunft der piss

• *** schrieb:

Bei OpenGL ist das so, bei Linux muss man erst mit den scheiss Treibern rumhantieren und dann bekommt man bei ATI karten noch gesagt "Kein 3D Support verfügbar"

...nur ein weiteres beispiel für halbfertige software unter linux

*** schrieb:

Schrott OS, hat echt keine Zukunft der piss

na, so krass würde ich es nicht sehen. wenn man bedenkt was für'n schrott linux noch vor ca. 5 jahren war (einlegen einer kaputten diskette führte zur 'kernel panic'), dann hat es sich bis heute aber ganz schön gemausert

• *** schrieb:

net schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

😃 👍

Komisch, sogar looking glass lief bei mir hervorragend. Ich muss was falsch
    gemacht haben 😮

mfg
    v R

• net schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

😃 👍

Hmm...
    Kriege in Q3 rund 30fps mehr unter Linux als unter Windows.
    Bei FuhQuake sind es sogar an die 40fps.

Anmelden zum Antworten