USA : Zu Schlau -> Hinrichtung

• ... sondern auch das er auf die grausamste Art und Weise stirbt.

mit nem 50g hammer zu klump kloppen. angefangen bei den zehen 😕

• ... sondern auch das er auf die grausamste Art und Weise stirbt.

30 jahre in einem 2 m^2 großen raum einsperren, ohne einen hinrichtungstermin anzugeben bzw. diesen immer im letzten moment zu verschieben.

• http://www.minghui.de/articles/200409/16264.html
    Da findet ihr genug, um Menschen physisch und psychisch nachhaltig "zu Brei zu kloppen". ⚠ 😡 ⚠

• das Thema Todesstrafe ist sowiso so umstritten, denn viele kulturen beziehen sich auf das alte testament, doch in der bibel steht nicht, dass es erlaubt ist gleiches mit gleichen zu vergelten, sondern nur, dass man für etwas höchstens das forden kann, was einm genommen wurde, doch dass es recht ist steht nirgends geschrieben! 😉 Nun ja..... ist Meinungssache

• Ich finde der Mob, der für die Todesstrafe ist gehört
    mit der heiligen Atombombe selbst erleuchtet.

• Wahnsinn schrieb:

Ich finde der Mob, der für die Todesstrafe ist gehört
    mit der heiligen Atombombe selbst erleuchtet.

Die heilige Handgranate von Antiochia?

...und der Herr sprach und sagte: Zuerst zieh die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse.
    Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger.
    3 allein soll die Nummer sein, die du zählest.
    Und die Nummer die du zählest, soll 3 und nur 3 sein.
    Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen.
    Es sei denn, das du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus!
    Wenn sodann die Nummer 3, welches ist die dritte Nummer von Vorn erreicht ist,
    dann schleudere mit Kraft deine heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.

Wer sich schuldig macht in meinen Augen, der soll sehen, was er davon hat...AMEN...

• scrub schrieb:

Marc++us schrieb:

sowas würde bei uns ganz genauso
    ablaufen!

du hast nur beispiele gebracht, die absolut nicht als analogien zu sehen sind.

da wurde jemand zu etwas verurteilt, zu dem er nicht hätte verurteilt werden dürfen. das steht so in der verfassung.

so. schon hier ist der skandal perfekt und man könnte sich das weiterdenken sparen...

sowas ist in deutschland einfach nicht möglich. ich kann hier nicht wegen minderschweren falls zu 5 jahren verknackt werden, aus denen dann 10 jahre werden, weil die voraussetzungen für "minderschwer" während meiner haftzeit aufgrund meiner veränderung verschwunden sind. sowas ist hier NICHT möglich. es ist hierzulande vielmehr exakt vorgeschrieben, daß neue gesetze nur dann auswirkung auf bereits abgeschlossene verfahren haben, wenn der betroffene daraus einen vorteil hat. andernfalls NICHT.

und wenn ich den unabhängigkeitslappen aus übersee richtig deute, hätte es dort auch nicht passieren dürfen.

Das Lustige dabei ist ja (in dein Beispiel umgesetzt), dass er eben nicht für 5 Jahre verknackt wurde, sondern für 10. Da er aber eine Behinderung hat, braucht er nur 5 Jahre sitzen, d. h. soviel wie: Solange er behindert ist, braucht er nur 5 Jahre sitzen, ansonsten 10. Das Urteil an sich wurde also nicht gemindert, nur die Vollstreckung, wobei diese Minderung jetzt nicht mehr gültig ist, also das volle Urteil vollstreckt werden muss. Klingt komisch, ist es auch.

• Aufhängen und Pfählen!
    xxx 😡

• @hau_den_lukas:
    Ich denke, du hast deinen Standpunkt klar gemacht. Unterlass es in Zukunft bitte solche Links zu posten.

• Beliah schrieb:

noch etwas wegen: zu schlau(ist vielleicht schon bekannt):

Original von http://www.unmoralische.de/chroni21.htm

Der heute 49 Jahre alte Mann war vor vier Jahren von der Stadt New London in Connecticut mit der Begründung abgelehnt worden, Kandidaten für den Polizeidienst, die zu intelligent seien, würden sich bald zu langweilen beginnen und quittierten dann trotz der kostspieligen Ausbildung den Dienst.

[....]

Seit seiner Ablehnung arbeitet Jordan als Gefängnisaufseher.

no comment

• hau_den_lukas schrieb:

Nö, das ist besser:
    http://www.deutsche-zeitung.com/assets/images/saege_o.jpg

Boah, wurde das früher echt gemacht?

Ist ja grausam!

• Mir wird schlecht schrieb:

Boah, wurde das früher echt gemacht?

Ist ja grausam!

Nein, das waren Jux-Zeichner die nen Clown gefrühstückt hatten und die Menschen der Nachfolgenden Generationen schocken wollten :p Dabei ham sie sich vor Freude in die Bux gepinkelt.

Anmelden zum Antworten