Das große Sonntags-spezial-Game : User - Raten !
-
Ihr Affen!

-
coole Idee!
Hab auch gleich an Sgt. Nukem denken müssen.@smile_xy: Du darfst den nächsten imitieren!
-
Mhhh... leider sind die Leute, die nicht min. mittelschwere Macken haben (wie TGGC oder ich) extrem schwer zu erraten...

Naja, eine(n) wüsste ich noch...
-
Na mach doch mal. Wir merken uns einfach, dass Smiley_xy noch einmal darf...

-
Sgt. Nukem schrieb:

elise! *g*
-
Ok...viel Spaß beim Raten.
Unbekannt schrieb:
Hi,
ja.
ChrisM
-
ChrisM?

ps.: ich geb an den nächsten weiter

[EDIT]
Mir ist eben doch was eingefallen."Funktioniert nicht" ist keine ausreichende Problembeschreibung.
[/EDIT]
-
smile_xy schrieb:
Ok...viel Spaß beim Raten.
Unbekannt schrieb:
Hi,
ja.
ChrisM
ROFL!

-
ChrisM stimmte.

"Funktioniert nicht" ist keine ausreichende Problembeschreibung.
MFK!
-
Tja... das wird wohl irgendein Mod sein... Jansen?
-
Richtig

-
***** *** schrieb:
Es dauert mindestens 5-6 Jahre, bis man C++ einigermassen kann, auch nur ein bisschen soweit, dass man halbwegs brauchbare Programme schreiben kann.

[EDIT]***** *** schrieb:
Ich wuensche euch beiden, dass ihr 10 Millionen Programmzeilen Anfaengercode warten und pflegen muesst.
[/EDIT]
-
Sgt. Nukem schrieb:
Mhhh... leider sind die Leute, die nicht min. mittelschwere Macken haben (wie TGGC oder ich) extrem schwer zu erraten...

Hey, überdurchschnittliche Intelliganez ist keine mittelschwere Macke. In dieser Gesellschaft gilt das als sehr schwere Macke.
Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
-
hohesC schrieb:
***** *** schrieb:
Es dauert mindestens 5-6 Jahre, bis man C++ einigermassen kann, auch nur ein bisschen soweit, dass man halbwegs brauchbare Programme schreiben kann.

[EDIT]***** *** schrieb:
Ich wuensche euch beiden, dass ihr 10 Millionen Programmzeilen Anfaengercode warten und pflegen muesst.
[/EDIT]
PowerOff
-
RICHTIG!
Woher du dass wohl weist???

-
OK, ich mache weiter: Ein Klassiker aus dem Mathematikforum zum Thema: "Es gibt keine Ordnungsrelation auf "! Wer war das?
Naja, wo ist i festgelegt? Wenn man i in C++ deklariert, also:
int i;
so wird ein Zufallswert fstgelegt, der ziemlich hoch ist, meistens jedenfalls.
Also eine Ordnung. Es gibt keine "leere" Int-Variable.
Beweis:
Wenn man eine int-varialbe deklariert, und sie dann ausgibt, so steht nicht 0 da, sondern ein zufallswert.
int i;
cout<<i;
getchar();
-
TGGC schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:

Hey, überdurchschnittliche Intelliganez ist keine mittelschwere Macke. In dieser Gesellschaft gilt das als sehr schwere Macke.
Ist Intelliganez ein Ort in Italien??
*SCNR* 
-
@Walli: verdammt ich erinnere mich an den Thread... aber nicht an den Autor des Beitrags. War's Mis2Com?
-
Jester schrieb:
@Walli: verdammt ich erinnere mich an den Thread... aber nicht an den Autor des Beitrags. War's Mis2Com?
Leider falsch
.
-
Sgt. Nukem schrieb:
Ist Intelliganez ein Ort in Italien??
*SCNR* 
Nope, das liegt an der Costa del Faq!