an exe mein prog anhängen
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High
... bin grad dabei zu versuchen ein programm zu basteln das sich an das ende eines anderen hängt und beim ausführ mit ausgeführt wird.... dabei will ich einen timer für verschieden programme basteln und das soll auch gehen wenn ich mein programm an meinen freund schick... meine festplatte is kaputtgeaganen und mit ihr die source zu meinem alte projekt... jetzt will ich das sich das eine an das andre dranhängt..... und zwar von alleine weil das programm ziemlich umfangreich ist. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...
dachte mir es könnte vieleicht so ähnlich gehen wie beim downloaden ...
void GetHttpFile(const char *szURL, const char *szSavePath) { HINTERNET hInternet, hFile; char szBuff1[1024]; char szBuff2[MAX_PATH]; char szFilePath[MAX_PATH]; bool bGO = true; DWORD dwReadSize, dwCurrentDown = 0; unsigned long iIndex = 0; FILE *fFile; if((hInternet = InternetOpen("WININET Sample Program", INTERNET_OPEN_TYPE_PRECONFIG, NULL, NULL, 0)) != NULL) { if((hFile = InternetOpenUrl(hInternet, szURL, NULL, 0, INTERNET_FLAG_RELOAD, 0)) != NULL) { char *pFileName = PathFindFileName(szURL); sprintf(szFilePath, "%s%s", szSavePath, pFileName); fFile = fopen(szFilePath, "wb+"); char szFileSize[MAX_PATH]; DWORD dwFileSize = MAX_PATH; HttpQueryInfo(hFile, HTTP_QUERY_CONTENT_LENGTH, szFileSize, &dwFileSize, NULL); long int iFileSize = atoi(szFileSize); while(bGO) { bGO = (bool)InternetReadFile(hFile, &szBuff1, 512, &dwReadSize); if(bGO && dwReadSize == 0) break; szBuff1[dwReadSize] = '\0'; fwrite(&szBuff1, 1, dwReadSize, fFile); dwCurrentDown += dwReadSize; double dCurrentDownPercent = (dwCurrentDown*100.0)/iFileSize; int iCurrentDownPercent = (int)dCurrentDownPercent; if(iCurrentDownPercent > 99) iCurrentDownPercent = 100; sprintf(szBuff2, "%i", iCurrentDownPercent); strcat(szBuff2, "%"); MSG msg; while(PeekMessage(&msg, NULL, 0, 0, PM_REMOVE)) { TranslateMessage(&msg); DispatchMessage(&msg); } } fclose(fFile); InternetCloseHandle(hFile); InternetCloseHandle(hInternet); } else MessageBox(0, "Konnte nicht downloaden.", 0, 0); } else MessageBox(0, "Konnte nicht downloaden.", 0, 0); }
da wird erst die grösse abgefragt und dann wird das in eine datei gespeichert... wenn ich das genauso machen könnte und ert die grösse von dem porgramm abfrag das ich joinen will dann noch schnell das von meinem eigenen die zwei bufs mit sprintf oder strcat zusammenführ und ne neue datei mach dann dürfte es eigentlich funzen wenn einer n bsp hätte wär mir sehr geholfen... mein chef will das bald haben also wärs cool wenn die sache flott über die bühne laufen könnte !!!!
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Ich hab meine Zweifel daran, dass man mit einem solchen Unterfangen konstruktive Zwecke verfolgen kann - willst du nen Virus schreiben, oder was?
Dann werde ich dir sicher nicht helfen.
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... nein ... ist das mit dem timmer so schwireig zu verstehen
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Es ist schwierig zu verstehen, zu welchem Zweck man da zwei executables verschmelzen sollte, ja. Zumal das so einfach gar nicht möglich sein dürfte - ohne jetzt das EXE-Format genauer zu kennen. Mit ELF wärs jedenfalls ziemlich kompliziert.
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dann bin ich mal gespannt, wie du den sinn darin deine exe an andere anzuhängen weiter ausführst :p
was genau soll denn "getimet" werden?
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ALSOOOOO:
ich will das mein programm das ich früher mal geschrieben hab ... ein shareware-spiel nach 30 tagen aufhören soll zu funzen und dass will ich in die executable schreiben weil ich das früher vergessen hab in das spiel zu schreiben. Dazu hat mein boss gesagt ich soll ein patch schreiben da ich aber die frühere source dateien nicht mehr hab will ich das der Patch den timmer an meine exe dranhängt. jetzt alles klar
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noch für die kleinkarierten... ich will das ding an eine exe hängen damit man den timmer nicht so schnell wieder wegbringt
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NOOBS!
lol du hast fuer deinen "boss" !!! ein game geschrieben, achja
und jetzt hast weder DU noch dein "boss" die source
das ist mal mega noob! ist so. Also von backups oder so hast wohl noch NIE gehört ne?
sogar kommerzielle games wenn sie nicht gut sind werden nie länger als 30 tage gezockt. und sag mir nicht dein game ist so megageil
aber es gibt ne möglichkeit
dissamsembler. schau die den ASM code an und code die datumsabfrage rein! jeder gameprogrammierer kann das
frag am besten den greatcoderofallgamesever hier im forum.
lol echt noobig das design wenn man an solche sachen nichtmal vorher denkt.
vorallem was willste bei einem shareware ( lol fast sharedreck getippt ) etwas mit ner url überprüfen? ist es ein onlinegame?
Jo ich bin gerade unfreundlich.
1. ich habe gerade viel wein getrunken
2. wegen "kleinkariert"
3. denk dir was ausausserdem hast n fetten fehler im code
muss heissen
MessageBox(0, "lol, ihr noobs könnt länger als die angegebenen 30 tage zocken, habs vergessen einzubauen, viel spass. aber seit so ehrlich und kauft das game echt noch, biddeeeee", 0, 0); //ist doch eh n trojaner oder so was du uns da verklickern willst
niemand! überprüft ein sharewaregame indem er ne datei aus dem internet zieht!
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vorallem du kleines scriptkiddy!
erst schreibst du
"für deinen freund"
"verschiedene!!!!! programme2und dann ganz noobbrav
"ein game für meinen boss"
erzähls deiner omi ey. solche typen -->
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WAS hab ich irgendwas von von online gesagt????
"was willste bei einem shareware ( lol fast sharedreck getippt ) etwas mit ner url überprüfen? ist es ein onlinegame? "das is einfach nur ne funktion die ich mal bei nem anderen projekt gebraucht hab und mir gedacht hab das das vileicht passen könnte wenn du weiter gelesen hättest....wass is an GetHttpFile(const char *szURL, const char *szSavePath) nicht zu verstehen ich überprüf keine url sondern DOWNLOADE eine file (datei)
mit dieser funktion... sicherlich ist es SCHEISE wennn keiner in der firma so klug war ein virenprogramm zu installieren... is schon klar.... das prog is fertig den leuten vorgestellt und jetzt soll erst mal ne shareware für ausgewählte kunden rauskommen... ob das spiel der hammer ist oder nicht das ist mir PIPWURSCHT EGAL glaubst du des interresiert meinen chef solange der scheine von den kunden sieht is alles in ordnung.... "dissamsembler. schau die den ASM code an und code die datumsabfrage rein! jeder gameprogrammierer kann das frag am besten den greatcoderofallgamesever hier im forum. " so und wie bau ich da n patch draus?? bin nicht der held in asm werds auch nie sein dieses ganze gepushe und gepope geht mir auf die eier""vorallem du kleines scriptkiddy!
erst schreibst du
"für deinen freund" ""
was hat scriptkiddy mit dem was ich hier im forum schreib zu tun geb gern zu das ich nicht der c++ - guru und weiter.. ich soll diesen patch schreiben und verdammt nochmal dass kann doch nicht so schwiereig sein das ne c++ datei ein programm ans andere dranhängt.. gibts nciht mehr als motzen wen ihr es nicht könnt?
"
1. ich habe gerade viel wein getrunken
2. wegen "kleinkariert"
"
1. "kein kommentar"
2. da fühlt sich glaub ich nur der kleinkarierte angesprochenalles comprende????
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Sofern du kein wirklicher Guru in Assembly bist, wird das mit "was ans Programm ranhängen" ohne den Sourcecode nichts.
Ihr werdet doch wohl hoffentlich irgendwo zumindest ein partielles Backup haben, oder nen CVS-Server oder so, oder? Ansonsten habt ihr nämlich ein echtes Problem...
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partielles Backup haben
sorry was ist das ich bin nicht der guru wie bereits erwähnt.. ich hab noch die exe
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das einzige was du machen könntest
ist die abfrage ect. in einer NEUEN exe zu packen
die "alte2 exe musst du wirklich in ASM dazucoden
mach doch folgendes
schreib n mini mini mini programm in dem du nur ne exe aufrufst
so in der art
#include <cstdlib> std::system("abc.exe");
dann guckst du ASM code
copy paste den systemaufruf ( nicht die anderen ASM dinger, musst halt durchschauen)
und hängst diesen ASM in den "alten2 mitrein an einer stelle die nicht schlecht ist. z.b. ganz am anfang
die überprüfungen und das alles ( nur beim ersten mal ect ) musst du alles in der neuen coden
so ich hoffe, ich habe dir jetzt etwas geholfen. ( und sag nicht, das mein vorschlag sehr sche.... oder sehr schwer ist )
checks ab und viel glück
und wehe du baust einen trojaner
denn wenn das prog. sich aus dem internet nen file dl. kann in dem file ja alles drinnenstehenauch format c:
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thx bis jetzt is schon n viel besserer ansatz als meiner...( einfach an die datei dranhängen...)
ich mach das ganz gern über ShellExecute("trojaner.exe
) wird ja in assembller sowieso de sgleiche sein.. ich werd warscheinlich diese nacht noch viele assembler tuts lesen dürfen.... (geistliche notiz: n kaffe machen)wehn ich mir eines empfehlen könntet fänd ich schoki!!
wie schaut des eigentlich aus ich kann doch in c++ auch asm code ausführen.. was währe wenn ich da einfach den asmcode von dem game include wie ging des "
[asm]
" oder so keine ahnung das muss es doch eine funktion geben mit der man dann och den code aus der datei rausziehen kann... naja
trozdem erst ma thxPS:
"denn wenn das prog. sich aus dem internet nen file dl. kann in dem file ja alles drinnenstehen auch format c:".... WAS wenn ich eine file runterlad dann kann die meine festplatte löschen ???? und wenn wieso sollte ich des nicht gleich in den code reinschreiben ?????
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Onkel-Tuca schrieb:
thx bis jetzt is schon n viel besserer ansatz als meiner...(
PS:
"denn wenn das prog. sich aus dem internet nen file dl. kann in dem file ja alles drinnenstehen auch format c:".... WAS wenn ich eine file runterlad dann kann die meine festplatte löschen ???? und wenn wieso sollte ich des nicht gleich in den code reinschreiben ?????weil du den source nciht hast und von asm keine ahungt das du das gleich da reinschreibst??
weil du es mit vielen exen machen willst ( zitat: progrmmE = mehrzahl )aussder AMS tutorial? hmmm nimm am besten einen vom 80xxx 16bit'ter hehe
ne das dauert ewig dich da reinzulesen
ja du kannst ASM aufrufen
z.b.
.... _asm { mov ax.i mov bx.z mul bx mov produkt,ax } aber mach die shellexecute und dann schau dir im dissamembler den code an. da nimmst halt die passenden teile ( viel kaffee und schätzen )
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(zitat: progrmmE = mehrzahl )
wenn ich ein patch mache dann soll der für mehere programme laufen und nicht nur für eins!!! und ich will nicht nur die exe verändern und dann an alle verschicken ich will das als richtigen Patch raushauen!!!
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wieso nennst dich nicht gleich
"onkel-Ausrufezeichen"
oder
"onkel-ich_erklär_umständlich"
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oder
onkel_in_deutsch_ne_FIER (4 is falsch geschrieben)
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Onkel-Tuca schrieb:
ich mach das ganz gern über ShellExecute("
trojaner.exe
)
ist das jetzt ein Geständniss
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ja... ich geb alles zu ich bau einen trojaner kenn mich aber nicht mit assembler aus und hab ne FIER in deutsch... wenn ich einen trojaner bauen würde dann hätte ich sicherlich schwiederiger probleme als eine an die andere dranzuhängen!!!*mister_onkel_ausrufezeichen*
(glaub ich zumindest)
trojaner.exe
is sicherlich ne ausführbare datei.. glaub ich
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Onkel-Tuca schrieb:
trojaner.exe
is sicherlich ne ausführbare datei.. glaub ich
eine .exe ist nicht zu 100% eine ausführbare datei unter WIN !
du kannst auch
scheixxxe.txt einfach in Kac..e.exe umbennenen.
endungen sind unter win eh fuer die klospülung