Studieren

• Checka0815 schrieb:

newkid schrieb:

Bevor hier noch weitere leute posten, die nur glauben es zu wissen, es aber so formulieren, wie ob sie es genau wüsten.

Der Einzige, der hier nicht weiß was Sache ist, bist DU. Der Master entspricht dem ganz normalen Uni-Abschluss und hat definitiv nichts mit einem Doktor-Grad gemein. Du gibst so einen Schwachsinn von dir.

DU obernoob

ich sagte auch das der MASTER unterm Doc ist aber übern diplom

erst lesen DANN POSTEN!

ausserdem sagte ich das es einige machen, die dipl schon haben. Willst du ja auch! ist ja wegen den zusatzqualis. wenn es sich nicht lohnt, warum machen es dann leute?

ausserdem sagte ich das es 1.5 dauert. genau wie der andere poster der sagt 3 semester, was 1.5 darstellt.

also einfach mal die F halten, danke. wenn du probs hast mit unreg user hier, dann kritisiere sachlich. ausserdem war mein ratschlag richtig, dass man sich bei profs informieren kann, wozu du nicht in der lage bist sondern hier postest und kritisierst du noob 👎

• newkid schrieb:

DU obernoob

Genau, und das ist völliger Quark. Ein Master ist mit einem Uni-Diplom vergleichbar.

• Jester schrieb:

newkid schrieb:

DU obernoob

Genau, und das ist völliger Quark. Ein Master ist mit einem Uni-Diplom vergleichbar.

Naja. Master ist schon eher übern Uni Diplom

• MSc schrieb:

Jester schrieb:

newkid schrieb:

DU obernoob

lol

• MSc schrieb:

Naja. Master ist schon eher übern Uni Diplom[/quote]

Weil's so stylisch klingt?

• xroads42 schrieb:

MSc schrieb:

Jester schrieb:

newkid schrieb:

DU obernoob

lol

Als jemand der nicht mal das Studium schafft, solltest DU lieber ganz ruhig sein

• Jester schrieb:

MSc schrieb:

Weil's so stylisch klingt?[/quote]
    Eine mögliche Voraussetzung zum Masterstudium ist ein abgeschlossenes Diplom. Merkst du was?

• attenuation0 schrieb:

Eine mögliche Voraussetzung zum Masterstudium ist ein abgeschlossenes Diplom. Merkst du was?

Oder ein Bachelor. Und der liegt deutlich unterm Diplom! Merkst du was?

EDIT: Args, wer hat denn die Quotes so durcheinander gebracht?

• attenuation0 schrieb:

Eine mögliche Voraussetzung zum Masterstudium ist ein abgeschlossenes Diplom.

Aber nicht nur.

• is mir schon klar, dass sich jetzt all unsere Diplom-Studenten zu Wort melden müssen um ihren Studienganz eifrig zu verteidigen. Das ändert nichts daran, dass der Master MINDESTENS so viel Wert ist wie ein Diplom (wie gesagt: eher mehr)

• att0 schrieb:

is mir schon klar, dass sich jetzt all unsere Diplom-Studenten zu Wort melden müssen um ihren Studienganz eifrig zu verteidigen. Das ändert nichts daran, dass der Master MINDESTENS so viel Wert ist wie ein Diplom (wie gesagt: eher mehr)

Behaupten kann man viel... Wo sind die Fakten? Es kommt btw, auch drauf an ob FH-Diplom oder Uni-Diplom.

• newkid schrieb:

Checka0815 schrieb:

newkid schrieb:

Bevor hier noch weitere leute posten, die nur glauben es zu wissen, es aber so formulieren, wie ob sie es genau wüsten.

Der Einzige, der hier nicht weiß was Sache ist, bist DU. Der Master entspricht dem ganz normalen Uni-Abschluss und hat definitiv nichts mit einem Doktor-Grad gemein. Du gibst so einen Schwachsinn von dir.

DU obernoob

Ja, für dich ist der aber nur knapp unter nem Doc. Und das ist definitiv totaler Schwachsinn, Master ist gleich Diplom (Uni). Und nicht darüber, was du uns hier weiß machen wilslt du nichtsraffer. Mit deinem Puckeligen FH-Diplom hast du sowieso keine Ahnung vom Uni-Betrieb, also halt dich endlich mal still und lass die Leute reden, die Wissen, was Sache ist 👍

@Jester:
    Genau das habe ich behauptet, durch Fehlerhaftes Zitieren mancher Schwachmaten hier schien es so, als hätte ich den Blödsinn behauptet.

• KennerDerSzene schrieb:

Mit deinem Puckeligen FH-Diplom hast du sowieso keine Ahnung vom Uni-Betrieb

lol, gut das alle fh dipl infs einen puckeligen abschluss haben, du noob 👎 👎 👎

das beste ist ja, das du denkst du wärst der ober checker, kannst dich ja ab jetzt

checker0816 nennen 😉

lol, noobs gibts 🙄

EnERgYzEr schrieb:

Dipl. Inf. - ich finde der macht
    mehr her, als so nen ollen Master. Und irgendwie steht er doch auch für deutsche
    Ingenieurskunst 🤡

Ein Dipl.-Inf. steht für Ingenieurskunst?

Das glaube ich nicht, Tim.

Frag doch deinen noob Uni prof. der wirds ja wohl wissen. die sagen ja nicht umsonst

"als angehende jung ingeneure..."

mfg newkid!

• newkid schrieb:

lol, gut das alle fh dipl infs einen puckeligen abschluss haben, du noob

das beste ist ja, das du denkst du wärst der ober checker, kannst dich ja ab jetzt

checker0816 nennen

lol, noobs gibts 🙄

Ja, und sie erkennen nicht einmal, wie dumm sie sind und labern blödes Zeug durch die Gegend. Außerdem bezeichnen sie die wahren "Checka" auch noch als Noobs... lool, du bist so blöd Junge, das muss doch weh tun???

Außerdem bezeichnen sie die wahren "Checka" auch noch als Noobs... lool, du bist so blöd Junge, das muss doch weh tun???

???

lies nochmal, und denk nach, wenn es nicht hilft (mit dem verstehen) schau in die FAQ oder google mal. Wenn alles nichts hilf, beleg mal an deiner uni n Fremdsprachenkurs

Deutsch ( für nichtdeutsche ) I

maybe hilft das ein wenig

• newkid schrieb:

KennerDerSzene schrieb:

Außerdem bezeichnen sie die wahren "Checka" auch noch als Noobs... lool, du bist so blöd Junge, das muss doch weh tun???

???

lies nochmal, und denk nach, wenn es nicht hilft (mit dem verstehen) schau in die FAQ oder google mal. Wenn alles nichts hilf, beleg mal an deiner uni n Fremdsprachenkurs

Deutsch ( für nichtdeutsche ) I

maybe hilft das ein wenig

Boah, du bist so dumm, so dumm, so dumm.... Nicht ich muss mri das ncohmal durchlesen, sondern DU. Meine Aussagen machen Sinn, darauf darsft du vertrauen (auch wenn du sie wie es scheint nciht verstehst). rolf, das ist echt zu geil 👎 Du stellst dich an, als hättest du nicht mal nen Hauptschulabschluss du Trollo.

• ok dann machen wir das game weiter bist der thread geschlossen wird (seeeeeeeehr .... )

du noob! behauptest was, was nicht stimmt und checks es nicht! lol ey wie arm!

👎 👎

🤡 DU

👎 👎

• Dafür hast du mehr als genug Selbstbewußtsein... Selber was nicht raffen und dann dem anderen Vorschlagen er solle nochmal nachlesen, lol, man bist du doof 😃

• lame lame lame !!!! 👎 👎 👎

Außerdem bezeichnen sie die wahren "Checka" auch noch als Noobs... lool

Da ist JEDER David Lynch film, besser zu verstehen. Kann aber wirklich sein, dass ich -- SCH... -- nicht mehr von normal unterscheiden kann 😞

Naja, lass es dir schmecken 😋

Anmelden zum Antworten