20q - "Gedankenraten"
-
Dachte ich auch, bis ich den Link meiner Freundin geschickt habe. Da hat die KI gleich auf Anhieb kapituliert.
Also Trost für alle Männer: Ihr seid nicht die einzigen, die Frauen nicht verstehen *g*
-
Naja, ok, wohl wenn man jede Frage mit 'vielleicht' beantwortet, wirds schwer

-
Mast hat er auch nichtz erraten. Und solch einfache Dinge wie Stone oder House sind mir zu blöd
-
Hi,
also ich fands schon beeindruckend. Ich hatte "Auto", was natürlich nicht gerade das schwerster aller Begriffe ist, aber hätte mit Sicherheit 50% meiner Antworten variieren können. Müsste nicht nochmal ausprobieren...

19. Bringt es Menschen Freude? Kommt drauf an. 18. Erfordert es Kontakt mit anderen Menschen? Nein. 17. Ist es angenehm? Irrelevant. 16. Kann es Sie aufheitern? Kommt drauf an. 15. Ist es glänzend? Gewöhnlich. 14. Findet es allgemein Verwendung? Ja. 13. Geht es kaputt, wenn es runterfällt? Vielleicht. 12. Verwendet man es während der Arbeit? Kommt drauf an. 11. Kann man es im Laden kaufen? Selten. 10. Kann es von jeder Altersgruppe verwendet werden? Nein. 9. Würde man es täglich verwenden? Teils. 8. Können Flüssigkeiten hindurchfließen? Selten. 7. Ist es gefährlich? Kommt drauf an. 6. Wird es sehr heiß? Kommt drauf an. 5. Rollt es? Ja. 4. Findet man es in einem Haus? Nein. 3. Wiegt es mehr als eine Ente? Ja. 2. Macht es Geräusche? Ja. 1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.
-
gsgtser schrieb:
Mast hat er auch nichtz erraten. Und solch einfache Dinge wie Stone oder House sind mir zu blöd
Er lernt ja noch, der Kleine.
-
Aaaalt, aber immer noch interessant der Link. Das Teil wird immer besser.
-
WTF
Er hat grad Motorsäge erraten.
-
"Betreten Sie, was Sie dachten:" Hoho.
Ich hab' gewonnen! Juhu! :pAuto hat er erraten, Affe auch.
Hatte an Mensch gedacht und es als Tier eingestuft und der rät Affe.
Musste ich ihm natürlich durchgehen lassen. 
-
Also das ist schon etwas faszinierend. Meine Kopfhörer hat er erraten.
Nicht schlecht
-
Kannte ich auch schon ein Weilchen. Echt interessant, bei mir hat er auch das meiste erraten

-
ROFLMAO
Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.? Ja , Nein , Dicht dran 28. Kann man Geld verdienen, indem man es verkauft? Ja. 27. Wird es als wertvoll angesehen? Ja. 26. Wächst es mit der Zeit? Nein. 25. Ist es normalerweise warm? Irrelevant. 24. Wird es von Basketballspielern verwendet? Vermutlich. 23. Verwendet man es in der Öffentlichkeit? Nein. 22. Kann man es berühren? Nein. 21. Kann man durch seine Verwendung Informationen bekommen? Nein. 20. Ich schätze, daß es Training ist? Nein. 19. Ist es flexibel? Ja. 18. Kann es gestrichen werden? Irrelevant. Ist es schwerer als ein Pfund Butter? Unbekannt. 17. Hat es etwas mit Filmen zu tun? Eher nicht. 16. Ist es angenehm? Ja. 15. Macht es Geräusche? Nein. 14. Verwendet man es während der Arbeit? Eher nicht. 13. Erfordert es Kontakt mit anderen Menschen? Ja. 12. Kann es gebogen werden, ohne zu zerbrechen? Eher nicht. 11. Hält man es, wenn man es verwendet? Nein. 10. Wird es von der Polizei benutzt? Vermutlich. 9. Besteht es aus Metall? Nein. 8. Kann es mehrfach benutzt werden? Ja. 7. Kann man es in einer Kirche finden? Nein. 6. Würde man es in einem Büro finden? Vielleicht. 5. Ist es klein? Irrelevant. 4. Würde man es auf einem Bauernhof finden? Ja. 3. Reinigt man es regelmäßig? Nein. 2. Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Ja. 1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.
-
28. Hat es ein Loch? Ja.
29. Ich schätze, daß es ein Komponist ist?*lol*
-
Hmm, vor kurzem gab's das noch nicht auf deutsch. Kennt sich jemand gut mit neuronalen Netzen aus und kann mir erklären, wie das genau funktioniert?

-
Auto hat er erraten, aber:
Ähnliche Gegenstände
ein Lastwagen, ein Abschleppwagen, die Ionosphäre, ein Bus, ein Polizeiauto, eine Feuerwehrauto, ein Motor, ein Reifen, eine Flasche Rum, ein Generator, ein Taxi, ein Detektiv.
MfG SideWinder
-
Hundehütte hatte er nach 19 Fragen und Brieföffner gar schon nach 14!
-
Er hat gerade Webseite eraten.
Die mache ich gerade.
Hammer. Nichmal ein Mensch könnte aus meinen Antworten sowas eraten.
Zuerst kam er mit Suchmaschine.
-
Ich schätze, daß es eine Reißzwecke ist?
Ja , Nein , Dicht dran
29. Ich schätze, daß es eine Reißzwecke ist? Nein.
-
CPU nach 27Fragen.
Das gleiche bei Manga.
Hat's aber immerhin letztendlich genau rausbekommen.
*lol* "Seltenes Wissen" ist auch nicht schlecht:
ungefähr eine CPU:
...Es kann knurren, ist nachtaktiv, hat eine Wirbelsaeule und Zaehne.
-
bei mir hat er nach 18 Fragen den Begriff "Gottesanbeterin" erraten.
Bin beeindruckt
MfG,
MastaFlasH
-
Weder Titte ("Muttermilch" trifft es halt nicht.) noch Schamhaar (Achselhaar und Nasenhaar waren ja nicth schlecht) erraten.
Aber verdammt nah dran, muss ich zugeben.