20q - "Gedankenraten"
-
Also das ist schon etwas faszinierend. Meine Kopfhörer hat er erraten.
Nicht schlecht
-
Kannte ich auch schon ein Weilchen. Echt interessant, bei mir hat er auch das meiste erraten

-
ROFLMAO
Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.? Ja , Nein , Dicht dran 28. Kann man Geld verdienen, indem man es verkauft? Ja. 27. Wird es als wertvoll angesehen? Ja. 26. Wächst es mit der Zeit? Nein. 25. Ist es normalerweise warm? Irrelevant. 24. Wird es von Basketballspielern verwendet? Vermutlich. 23. Verwendet man es in der Öffentlichkeit? Nein. 22. Kann man es berühren? Nein. 21. Kann man durch seine Verwendung Informationen bekommen? Nein. 20. Ich schätze, daß es Training ist? Nein. 19. Ist es flexibel? Ja. 18. Kann es gestrichen werden? Irrelevant. Ist es schwerer als ein Pfund Butter? Unbekannt. 17. Hat es etwas mit Filmen zu tun? Eher nicht. 16. Ist es angenehm? Ja. 15. Macht es Geräusche? Nein. 14. Verwendet man es während der Arbeit? Eher nicht. 13. Erfordert es Kontakt mit anderen Menschen? Ja. 12. Kann es gebogen werden, ohne zu zerbrechen? Eher nicht. 11. Hält man es, wenn man es verwendet? Nein. 10. Wird es von der Polizei benutzt? Vermutlich. 9. Besteht es aus Metall? Nein. 8. Kann es mehrfach benutzt werden? Ja. 7. Kann man es in einer Kirche finden? Nein. 6. Würde man es in einem Büro finden? Vielleicht. 5. Ist es klein? Irrelevant. 4. Würde man es auf einem Bauernhof finden? Ja. 3. Reinigt man es regelmäßig? Nein. 2. Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Ja. 1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.
-
28. Hat es ein Loch? Ja.
29. Ich schätze, daß es ein Komponist ist?*lol*
-
Hmm, vor kurzem gab's das noch nicht auf deutsch. Kennt sich jemand gut mit neuronalen Netzen aus und kann mir erklären, wie das genau funktioniert?

-
Auto hat er erraten, aber:
Ähnliche Gegenstände
ein Lastwagen, ein Abschleppwagen, die Ionosphäre, ein Bus, ein Polizeiauto, eine Feuerwehrauto, ein Motor, ein Reifen, eine Flasche Rum, ein Generator, ein Taxi, ein Detektiv.
MfG SideWinder
-
Hundehütte hatte er nach 19 Fragen und Brieföffner gar schon nach 14!
-
Er hat gerade Webseite eraten.
Die mache ich gerade.
Hammer. Nichmal ein Mensch könnte aus meinen Antworten sowas eraten.
Zuerst kam er mit Suchmaschine.
-
Ich schätze, daß es eine Reißzwecke ist?
Ja , Nein , Dicht dran
29. Ich schätze, daß es eine Reißzwecke ist? Nein.
-
CPU nach 27Fragen.
Das gleiche bei Manga.
Hat's aber immerhin letztendlich genau rausbekommen.
*lol* "Seltenes Wissen" ist auch nicht schlecht:
ungefähr eine CPU:
...Es kann knurren, ist nachtaktiv, hat eine Wirbelsaeule und Zaehne.
-
bei mir hat er nach 18 Fragen den Begriff "Gottesanbeterin" erraten.
Bin beeindruckt
MfG,
MastaFlasH
-
Weder Titte ("Muttermilch" trifft es halt nicht.) noch Schamhaar (Achselhaar und Nasenhaar waren ja nicth schlecht) erraten.
Aber verdammt nah dran, muss ich zugeben. 
-
kennt er nicht.
-
Echt beeidruckend!
Ich schätze, daß es eine Wolke ist? Ja , Nein , Dicht dran 22. Ist es weich? Ja. 21. Ist es weiß? Manchmal. 20. Ich schätze, daß es eine Aura ist? Nein. 19. Kann man es hochheben? Nein. 18. Gibt es viele verschiedene Sorten davon? Ja. 17. Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Ja. 16. Können Flüssigkeiten hindurchfließen? Ja. 15. Würde man es im Dunkeln verwenden? Nein. 14. Ist es schwer? Nein. 13. Ist es normalerweise farbig? Ja. 12. Ist es mehrfarbig? Gewöhnlich. 11. Kann man es berühren? Nein. 10. Wird es sehr heiß? Nein. 9. Hat es etwas mit Filmen zu tun? Nein. 8. Ist es sehr groß? Manchmal. 7. Bringt es Menschen Freude? Manchmal. 6. Kann man darauf gehen? Nein. 5. Ist es von Menschenhand gemacht? Nein. 4. Bewegt es sich? Ja. 3. Ist es haushaltsüblich? Nein. 2. Würde man es auf einem Bauernhof finden? Nein. 1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.
-
kennt er auch nicht.
-
Zehennagelabschnitt... Schere... Kuchen... jetzt macht er mir Angst.
-
HEZ schrieb:
Weder Titte[...]
Was ist das?

Ich habe die Befürchtung, dass dieses System eines Tages, wenn es genug Wissen gesammelt hat, die Weltherrschaft an sich reißen wird. Und mit jedem, der es benutzt, wird es mächtiger bis es kaum noch aufzuhalten ist. (In Anlehnung an skynet)

-
Mit dem Unterschied, dass sich Skynet nicht mit Titten herumschlagen musste
![;-] 😉](https://www.c-plusplus.net/forum/plugins/nodebb-plugin-emoji/emoji/emoji-one/1f609.png?v=ab1pehoraso)
MfG SideWinder
-
masterofx32 schrieb:
HEZ schrieb:
Weder Titte[...]
Was ist das?

http://de.wiktionary.org/wiki/Titte Hätte nicht gedacht, dass es da ne Erklärung gibt.

-
hat er auch nicht erraten!