SMPEG, Bibliothek Konflikt, Fehler!
-
Kompilierung läuft... jacko.cpp Linker-Vorgang läuft... MSVCRTD.lib(cinitexe.obj) : warning LNK4098: Standardbibliothek "msvcrt.lib" steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULT:Bibliothek verwenden jacko.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _SMPEG_new Debug/jack.exe : fatal error LNK1120: 1 unaufgeloeste externe Verweise Fehler beim Ausführen von link.exe. jack.exe - 2 Fehler, 1 Warnung(en)
diese zwei fehler bekomme ich!
was könnte ich falsch gemacht haben?thx für die hilfe hohesC
-
Du hast von DEBUG auf Release gewechselt stimmts?
-
nicht das ich wüsste, wie kann ich es umstellen wieder auf debug falls ich es auf release habe?
mfg hohesC
-
also ich habe die nur mit MinGW zu kompilieren versucht, bin aber auch gescheitert. war v0.4.4...
hab dann im netz gesucht bis ich irgendwann irgendwo in nem forum einen link zu einer vorkompilierten DLL gefunden habe, und hab diese dann benutzt...die neueste version gibt es übrigens auf iccullus.org (oder wie auch immer die seite heißt)... aber nur via CVS glaub ich..
-
hohesC schrieb:
was könnte ich falsch gemacht haben?
Die externen Verweise nicht aufgelöst?
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
ja,
ich musste mir die smpeg.dll und smpeg.lib von überall her zusammen suchen!
Ich glaub ich werd auf meiner Homepage mal die ganzens libs und dll und headers zum download anbieten, aber VOLLSTÄNDIG.
Ich hasse es 5000 sachen von überall zusammen zu suchen...!
Aber es klappt wunderbar!mfg hohesC
-
na dann
-
Sorry - nach dem USF lesen hab ich irgendwie auf den Obersten post antworten wollen, ...
Ich glaub ich sollte ins Bett gehen