Patrick.

• Hi,

was hast du gegen Hip Hopper?

• So zu HipHopern. Eine schlechtere Musikrichtung gibt es in meinen Augen nicht. Es vergeht kein Tag an dem man sich nicht das dumme gelabber von den klassenkameraden anhören zu müssen. "Techno ist keine Musik" usw. Was ist dazu HipHop? Die meisten lieder haben nicht mal eine Melodie. HipHoper haben keinen Verstand das merkt man an der seltsamen wahl ihrer Kleidung die ihnen 5 Nummern zu groß ist. Des weiteren sind sie angeber hättet ja nur Sido sehn müssen als er im Fernsehen gekifft hat so ein ******. Des weiteren sind sie cool weil so soviel Geld haben das sie sich normale Halsketten gleich in doppelter Länge kaufen können und verrauchen sinnlos Dollarscheine. Der Wortschatz ist auch nicht so der renner das meiste amerikanische dreht sich um "ohh" "yeah" usw. und im deutschen Bereich dreht sich alles nur um das Wort kiffen. Naja soviel dazu ich mags nicht.

• HipHop = Musik?
    Sprechgesang ist da wohl eher passend.

• TechnoROXX schrieb:

So zu HipHopern. Eine schlechtere Musikrichtung gibt es in meinen Augen nicht. Es vergeht kein Tag an dem man sich nicht das dumme gelabber von den klassenkameraden anhören zu müssen. "Techno ist keine Musik" usw. Was ist dazu HipHop? Die meisten lieder haben nicht mal eine Melodie. HipHoper haben keinen Verstand das merkt man an der seltsamen wahl ihrer Kleidung die ihnen 5 Nummern zu groß ist. Des weiteren sind sie angeber hättet ja nur Sido sehn müssen als er im Fernsehen gekifft hat so ein ******. Des weiteren sind sie cool weil so soviel Geld haben das sie sich normale Halsketten gleich in doppelter Länge kaufen können und verrauchen sinnlos Dollarscheine. Der Wortschatz ist auch nicht so der renner das meiste amerikanische dreht sich um "ohh" "yeah" usw. und im deutschen Bereich dreht sich alles nur um das Wort kiffen. Naja soviel dazu ich mags nicht.

haha kiffen ist cool

• Nö, ist nicht.

BTW: Ich bin besser.

Bye, TGGC (Wähle deine Helden)

• HipHop ist für mich eine neue Kaninchengattung und keine Musikrichtung.

Deppen die mehr mit den Händen rumwedeln um was zu sein als das Hirn einzuschalten, laufen mir auf dem Weg zur Arbeit oft genug vors Auto weil sie nichts vom Bürgersteig gehört haben. (Leider Bremse ich nur wegen dem schönen neuen Lack am Auto)

Deren IQ sinkt schneller als die Zimmertemperatur im Winter wenn die Heizung ausfällt.

Ich sag nur noch: www.stophiphop.de ! Wer sich dort mal die Galerie ansieht, sieht schon wie erbärmlich diese Gruppierungen aus Kiddies geworden sind.

Vorher war alles noch gut, aber heute ist das nur noch Psoido-Scheiße die Sido-Shit nachplappern, einen auf "Dicke Eier" machen aber im Sozialen Leben mehr verkacken als eine Ameise im Klo.

Früher war HipHop (nannte man damals anders) noch zu hören, aber heute müssen wir uns mit "Mama ist Stolz auf mich" und Eko-Shit rumplagen. Nein, danke.

edit:
    Zum Thema Kiffen: Hier hat jemand mal ein geiles Bild gepostet mit dem "Assclown"-Award. Würd ich den link haben, würde ich ihn Dir mit Genuss für Deinen sinnlosen Kommentar übergeben.

• Es gibt viel schlimmere Randgruppen. 👎

• 🔝 schrieb:

Es gibt viel schlimmere Randgruppen. 👎

Das habe ich auch nicht behaupten, das es diese nicht gäben würde. Jedoch diese Hasenzüchtung geht mir jeden Morgen auf den wecker.

• ich kann www.stophiphop.de irgendwie nicht erreichen geht die seite bei euch? alles was gegen HipHop ist mag ich 😃

• hmm, warum lasst ihr den leuten eigentlich nich ihren spass? niemand zwingt euch irgendetwas zu hören was ihr nicht wollt.

imho haben leute die sich über andere aufregen viel mehr probleme mit sich selbst als ide leute über die sie sich aufregen.

• Facer
    Die Site hat nen scheiss Server der immer ausgelastet ist 😃

• Es geht ums Prinzip (wie mein mathe lehrer immer sagt) also er hat ja gefragt warum "wir" kein hiphop mögen und wir haben geantwortet. Einfach die andere Meinun gelten zu lassen. brrr gut gesagt aber schwer gemacht kommt von den vielen aufsticheleien wie ich sie kenne

• Ist schon traurig wenn diese (Pseudo-)Coolness das wichtigste im Leben dieser jungen Menschen ist.
    Alles nur Angeberei und Schauspiel. Den starken Typen "markieren" um zu überblenden was sie wirklich sind: Verlierer.
    Was soll aus so Menschen werden? 1 Million erfolgreiche HipHop-Musiker sind nicht möglich.

• Patrick schrieb:

Ich sag nur noch: www.stophiphop.de ! Wer sich dort mal die Galerie ansieht, sieht schon wie erbärmlich diese Gruppierungen aus Kiddies geworden sind

lol, geile Artikel dabei 😃

Ich höre so ziemlich alles: Rock, Dark Wave, Jazz, Vocal Trance oder auch mal HipHop -
    Hauptsache es ist gut und macht Spaß anzuhören. Zwar kann ich mich mir der HipHop-Kultur
    auch nicht im mindesten anfreunden, aber es gibt nun mal auch ein paar Tracks, die
    einfach gut sind. Genauso, wie es massig schlechte Metal-, oder Techno-Songs gibt.

• Man sollte das ganze ein wenig differenzierter betrachten:
    Es gibt Sido und es gibt die Fantas.
    Es gibt EkoFresh und es gibt die Brote.
    Es gibt Massive Töne und es gibt die Beginner.
    Es gibt 50Cent und es gibt die BlackEyed Peas.
    Es gibt Nelly und es gibt Arrested Development.

Gequirllte Hundekotze gibt es in jeder Musikrichtung. Es gibt aber auch Perlen, für die es sich zusuchen lohnt. Ich muß aber ehrlich zugeben, daß mir dieser Pseudo-HipHop chronisch auf die Nerven geht. Betrachte ich nur diese Teilmenge dieser Musikrichtung kann ich Patrick und Facer sehr wohl verstehen.

• Ich sag nur: "Ich bin der Größte". 😎

Bye, TGGC (Wähle deine Helden)

• Goth schrieb:

Ist schon traurig wenn diese (Pseudo-)Coolness das wichtigste im Leben dieser jungen Menschen ist.

muss ich dir zustimmen.

• Hey TGGC was hörst du den so für musik?

• Gummi Bären Theme 🤡

• Mod

ROFLMAO schrieb:

Gummi Bären Theme 🤡

In englischer Sprache!

MfG SideWinder

• c++==d schrieb:

Man sollte das ganze ein wenig differenzierter betrachten:
    Es gibt Sido und es gibt die Fantas.
    Es gibt EkoFresh und es gibt die Brote.
    Es gibt Massive Töne und es gibt die Beginner.
    Es gibt 50Cent und es gibt die BlackEyed Peas.
    Es gibt Nelly und es gibt Arrested Development.

Gequirllte Hundekotze gibt es in jeder Musikrichtung. Es gibt aber auch Perlen, für die es sich zusuchen lohnt. Ich muß aber ehrlich zugeben, daß mir dieser Pseudo-HipHop chronisch auf die Nerven geht. Betrachte ich nur diese Teilmenge dieser Musikrichtung kann ich Patrick und Facer sehr wohl verstehen.

Sehe ich genauso.

Allerdings kann ich mich mit dem sogenannten "Lifestyle" dahinter nicht anfreunden.

Anmelden zum Antworten