Patrick.

• ich kann www.stophiphop.de irgendwie nicht erreichen geht die seite bei euch? alles was gegen HipHop ist mag ich 😃

• hmm, warum lasst ihr den leuten eigentlich nich ihren spass? niemand zwingt euch irgendetwas zu hören was ihr nicht wollt.

imho haben leute die sich über andere aufregen viel mehr probleme mit sich selbst als ide leute über die sie sich aufregen.

• Facer
    Die Site hat nen scheiss Server der immer ausgelastet ist 😃

• Es geht ums Prinzip (wie mein mathe lehrer immer sagt) also er hat ja gefragt warum "wir" kein hiphop mögen und wir haben geantwortet. Einfach die andere Meinun gelten zu lassen. brrr gut gesagt aber schwer gemacht kommt von den vielen aufsticheleien wie ich sie kenne

• Ist schon traurig wenn diese (Pseudo-)Coolness das wichtigste im Leben dieser jungen Menschen ist.
    Alles nur Angeberei und Schauspiel. Den starken Typen "markieren" um zu überblenden was sie wirklich sind: Verlierer.
    Was soll aus so Menschen werden? 1 Million erfolgreiche HipHop-Musiker sind nicht möglich.

• Patrick schrieb:

Ich sag nur noch: www.stophiphop.de ! Wer sich dort mal die Galerie ansieht, sieht schon wie erbärmlich diese Gruppierungen aus Kiddies geworden sind

lol, geile Artikel dabei 😃

Ich höre so ziemlich alles: Rock, Dark Wave, Jazz, Vocal Trance oder auch mal HipHop -
    Hauptsache es ist gut und macht Spaß anzuhören. Zwar kann ich mich mir der HipHop-Kultur
    auch nicht im mindesten anfreunden, aber es gibt nun mal auch ein paar Tracks, die
    einfach gut sind. Genauso, wie es massig schlechte Metal-, oder Techno-Songs gibt.

• Man sollte das ganze ein wenig differenzierter betrachten:
    Es gibt Sido und es gibt die Fantas.
    Es gibt EkoFresh und es gibt die Brote.
    Es gibt Massive Töne und es gibt die Beginner.
    Es gibt 50Cent und es gibt die BlackEyed Peas.
    Es gibt Nelly und es gibt Arrested Development.

Gequirllte Hundekotze gibt es in jeder Musikrichtung. Es gibt aber auch Perlen, für die es sich zusuchen lohnt. Ich muß aber ehrlich zugeben, daß mir dieser Pseudo-HipHop chronisch auf die Nerven geht. Betrachte ich nur diese Teilmenge dieser Musikrichtung kann ich Patrick und Facer sehr wohl verstehen.

• Ich sag nur: "Ich bin der Größte". 😎

Bye, TGGC (Wähle deine Helden)

• Goth schrieb:

Ist schon traurig wenn diese (Pseudo-)Coolness das wichtigste im Leben dieser jungen Menschen ist.

muss ich dir zustimmen.

• Hey TGGC was hörst du den so für musik?

• Gummi Bären Theme 🤡

• Mod

ROFLMAO schrieb:

Gummi Bären Theme 🤡

In englischer Sprache!

MfG SideWinder

• c++==d schrieb:

Man sollte das ganze ein wenig differenzierter betrachten:
    Es gibt Sido und es gibt die Fantas.
    Es gibt EkoFresh und es gibt die Brote.
    Es gibt Massive Töne und es gibt die Beginner.
    Es gibt 50Cent und es gibt die BlackEyed Peas.
    Es gibt Nelly und es gibt Arrested Development.

Gequirllte Hundekotze gibt es in jeder Musikrichtung. Es gibt aber auch Perlen, für die es sich zusuchen lohnt. Ich muß aber ehrlich zugeben, daß mir dieser Pseudo-HipHop chronisch auf die Nerven geht. Betrachte ich nur diese Teilmenge dieser Musikrichtung kann ich Patrick und Facer sehr wohl verstehen.

Sehe ich genauso.

Allerdings kann ich mich mit dem sogenannten "Lifestyle" dahinter nicht anfreunden.

• *Facer und Patrick voll und ganz zustimm*

• Was labert ihr alle?
    Sidos Musik ist super , außerdem hat er sein Mutter lieb( im Gegensatz zu z.B. Eminenm).
    Außerdem isser cool und kommt aus dem Westberliner Getto Kreuzberg.
    Der kann uns die Wahrheit zeigen. Sido rult doch voll !

• Schonmal was von den Fantastischen Vier und Fettes Brot gehört?

• rgernha schrieb:

Was labert ihr alle?
    Sidos Musik ist super , außerdem hat er sein Mutter lieb( im Gegensatz zu z.B. Eminenm).
    Außerdem isser cool und kommt aus dem Westberliner Getto Kreuzberg.
    Der kann uns die Wahrheit zeigen. Sido rult doch voll !

ROFLMAO 🤡 👎 😕

• . schrieb:

Schonmal was von den Fantastischen Vier und Fettes Brot gehört?

Die sind Kult, die waren damals schon gut und werden es auch immer bleiben, da sie Neutral sind und nicht so bescheuert, radikal und verwahrlost sind wie Sido, Eco-Fresh (oder so?) oder was weiß ich net noch alles was es da für Kiddies gibt.

rgernha
    Also wäre ich die Mutter von Sido würd ich ihm seine Schädelmaske vom Kopf hauen, damit er mal von seinen Minderwertigkeitskomplexen runter kommt und mal mit seinem Fachabi was anfängt und nicht weiter das Deutsche Volk verblödet, wie es die Amerikaner in ihrem Land tun.

• Ich kann mich mit der Hip Hop Kultur auch nicht anfreuden, dennoch höre ich z.B. Eminem und Andere, weil mir die Songs gefallen und die Texte was aussagen im Gegensatz zu vielem simplen Techno Gedröne. Generell höre ich Rock/Pop, relativ wenig Mainstream/Charts, bin aber immer offen für anderes. Techno/Trance eignet sich gut um einfach mal abzutanzen, textlich ist es aber oft sehr arm bis sinnlos (Scooter).

Sido jedoch macht zwar scheiß Musik, ist aber cool drauf, siehe z.B. die Auftritte bei TV Total.

• michaelwitzik schrieb:

Sido jedoch macht zwar scheiß Musik, ist aber cool drauf, siehe z.B. die Auftritte bei TV Total.

Der einzige Satz der mir von Sido im Gedächnis geblieben ist: "Böööörlin alta! 'schmach das nur für dich!". Hat völlig ausgereicht um mir ein Bild zu machen.

Aber Fanta 4 und die Beginner finde ich gut. Ich mag nur den HipHop nicht den diese Poser-Kiddies normalerweise hören 😃 .

Anmelden zum Antworten