Tutorials bitte
-
Macht euch nix draus, er kommt mir nicht intelligent vor sondern eher erbärmlich.
Wir sollten ihn nicht hassen, sondern Mitleid mit ihm haben

-
Ich glaube er ist Rautavist.
-
vergesst es
-
xBlackKnightx schrieb:
Cos, Sin basieren auf Pi und PC kann aber nur Linear berechnen, nicht Kreisförmig. Man kann vielleicht Polygone mit zig-Ecken reinmachen, erscheint dann ein Kreis, ist aber kein Kreis. man sollte das engine nicht mit float rechnen sondern mit integers, ohne kommazahlen. Aber näheres zu erklären brauch ich gar nicht, weil ich doch sowieso ein Troll bin oder?
reinkarnation von Spieleprogrammierer mmmh schön wärs, keine Ahnung was ich früher mal gewesen bin, ich weiß nur dass ich mächtig bin, sehr sehr mächtig... so mächtig dass ich wiederrum dumm erscheine. Dieses Phänomen entsteht: wenn man
unsigned int x = 4294967295; // eines 32bit-Rechners: 4294967295
x += 5; // x ist auf einmal 4!

also die hohe Intelligenzzahl fängt wieder von vorne zu 4, obwohl es 4294967300 sind.
Tja, ich bemitleide eure Einschränkung

*rofl*

Meinst Du echt ernst, was Du schreibst? Wenn ja, hast Du schon mal was programmiert? Zeig mal eines der sicher hammermässig geilen games die Du gecodet hast
btw. ich find BlackKnight cooler als TGGC

Aber da gabs doch mal den Daniel Irgendwas, der "Flugzeug-Ingenieur", der ist immernoch n1!
-
Wenn wir ihn nur als Troll bezeichnen wird er NIE Ruhe geben,
vieleicht sollte mal Jemand ein paar philosophische Sprüche zum Thema:
"Das Rad neu erfinden" raussuchen und ihm vor den Kopf werfen.
Mit etwas Glück kommt er dann zur
.
(Erklärung für xBlackKnightx: Weisheit)
-
Aber da gabs doch mal den Daniel Irgendwas, der "Flugzeug-Ingenieur", der ist immernoch n1!
Düsentrieb, Daniel Düsentrieb!
€ Ach ja, zu PI: Das ist mein 3.14er Beitrag pro Tag

-
xBlackKnightx schrieb:
Cos, Sin basieren auf Pi und PC kann aber nur Linear berechnen, nicht Kreisförmig. Man kann vielleicht Polygone mit zig-Ecken reinmachen, erscheint dann ein Kreis, ist aber kein Kreis. man sollte das engine nicht mit float rechnen sondern mit integers, ohne kommazahlen.
Eine "Echte Kreisform" ist doch sogar schon durch die Pixel der Monitors unmöglich, aber wieso nicht, schieß los wie du es anders machen willst.
Aus dem, was du da geschrieben hast kann man (ich) leider nur grob erahnen was du uns sagen willst, du denkst dass das ganze System mit den Vertizes unbrauchbar, da
nicht flexibel genug, ist.
Hast du dir schonmal Raytracing angeschaut?
Wenn du eine qualifizierte Diskusion suchst solltest du einen neuen Thread im Mathematikforum als Gast eröffnen und gewaltig an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Ps.: Das wars dan mit dem 3.14ten Beitrag pro Tag

-
Es ist doch offensichtlich, dass das ein Troll ist.
Ich mein ein Mensch allein kann nicht so verpeilt sein wie der es zu sein vorgibt.
Flamen nützt nichts gegen Trolle, denn genau darauf haben sie es doch angelegt.
Ihr solltet einfach jeden seiner Threads ignorieren und dann wird im das auch irgendwann langweilig.Übrigens schaut mal in TGGC's LOLOTW Liste nach: Da ist er mit einem Dutzend Threads aus anderen Foren vertreten.
Deswegen mein Appell an TGGC: Wenn du das nicht selber bist, hör auf Werbung für einen offensichtlichen Troll zu machen und ignorier ihn auch.
Wenn es gestellt ist, ist es deutlich weniger lustig.Aber:
Daniiel Kharlamov (oder so) ist aber in der Tat lustig. Weil: der ist echt, glaub ich
-
Verlink doch bitte mal einen seiner Beiträge, ja?

-
naja ich bin nicht wirklich nur ein Troll0r, sondern zum Teil meinte ich es auch ernst. also dass man Kreise ohne Pi ausrechnen sollte meinte ich es ernst.
Aber weiß das denn keiner??? lol aber wenn das so ist dann behalt ich das Geheimnis nur für mich selbst, es kann ja sein dass niemand die alternative kennt. Was meint ihr was das für eine Revolution wäre??
Ja, ich meinte es ausdrücklich: Kreise und Schräge kann man komplett ohne Pi und Kommazahlen ausrechnen. Irgendwie kann es doch nicht wahr sein dass mir das keiner glaubt!
Jetzt mal ohne Scherz: Wisst ihr wirklich nicht wie man ohne Pi und Kommazahlen Kreise darstellt, ausrechnet oder berechnet????? Vielleicht Unterschätze ich euch nur. Das wäre dann wirklich peinlich.Vielleicht sollte ich nochmal ein bißchen rumgoogl0rn. Oder könnt ihr mir das so direkt sagen?
Irgendwann werd ich euch mal mein Engine zeigen. Das versichere ich euch. *schmatz*Die Rechtschreibung jaja da kann ich nichts dafür
wäre echt kool wenn ich die auch noch perfekt beherrsche oder???