Wann geht ihr schlafen?
-
In der Woche geh ich so zwischen 23:00 und 00:00 Uhr ins Bett und stehe so gegen 06:15 Uhr auf. Das reicht aus, damit ich nicht als Halbtoter durch die Gegend laufe, aber wirklich schön ist das nicht.
Wenn ich ausschlafen kann, schlafe ich so zwischen 9 und 11 Stunden, nach ein paar Tagen Ferien ist mein Schlafrythmus total fürn Arsch, ich schlafe dann so von 05:00 bis 14:00 Uhr.
-
Sechs Stunden Schlaf genügen.
-
Es gibt viel zu viel Probleme mit dem Timing und dem Übergang WE/unter der Woche. Ein Schlafpsychologe hat mal gemeint, es kommt drauf an, dass der Aufstehzeitpunkt konstant ist. Guter Witz. Wenn ich um 6 von ner Hardrock-Disco heimkomm, dann steh ich einfach nicht um 06:45 auf.
Naja, ich schlaf jetzt einfach gar nicht mehr, das geht ganz gut. Kaffee ist dein Freund...
-
Ein Schlafpsychologe hat mal gemeint, es kommt drauf an, dass der Aufstehzeitpunkt konstant ist
Na dann mach ich es ja doch genau richtig

-
Optimizer schrieb:
Kaffee ist dein Freund...
oder koffeintabletten

in der letzten woche nicht vor 3, aufstehen um spätestens 7; normalerweise zw. 0 und 1 bis 7, sonntags 6 bis 16, ferien meistens 5-7 bis 15-17
bei weniger als 5 stunden und 2 kaffee muss ich nachmittag eine stunde schlafen.
-
ich geh spät schlafen, das haben LANs so an sich

-
in der letzten woche nicht vor 3, aufstehen um spätestens 7;
warum tust du dir das an?

-
unter der woche: ins bett 2-3 aufstehen 6-7
wochenende: 4-8 (wenn ich die sonne aufgehen sehe, gehe ich meistens) und aufstehen 14-16
-
http://aerovita.de/html/body_erholsamer_schlaf.html
Liege mit meine sechs Stunden genau richtig. Schlaf ist sowieso Zeitverschwendung.

-
Ich gehe in der Woche (wenn ich Schule habe) so zwischen 20 und 23 Uhr ins Bett.