cs map
-
so, wieder eine neue version!
bitte schön brav kritik üben, egal ob hier, im forum, im guestbook oder per m@il...
aber schön brav eure meinung kundtun, ich vertrag auch EHRLICHE meinungen
!!!
-
CS 1.5 schrieb:
Warning: couldn't open valve\cs_training.wad
Liegts an euerm Download oder an meinen drei Rechnern???

Mr. B
-
TGGC_work schrieb:
Wissenderr schrieb:
Haste schon mal ein Video von mTw oder SK gesehen? Hm, seltsam, von denen campt keiner.
Ja. Campen auch. Die Wahrheit.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
LOL. wie dumm biste eigentlich? Ein Quake3 Fan Video als Beweis zu nehmen, dass gute CSler auch campen? LOL
Du hast definitiv keine Ahnung - und argumentieren kannste zusätzlich nicht. Progg du mal lieber deine kleinen langweiligen Java-Applets.
-
Ich habe nicht angefangen mit irgendwelchen Videos zu argumentieren. Argumente habe ich ja schon geliefert. Aber warum überhaupt für etwas Argumente liefern, was ohnehin sonnenklar auf der Hand liegt. CS ist nunmal ein Camper-game.
-
TGGC schrieb:
[...] CS ist nunmal ein Camper-game [...]
Fakt!
-
Naja, versuch das mal Leuten klarzumachen, die überall durch die Level schleichen.
-
was ist an schleichen so schlimm??? muss man denn wie der letzte vollhonk rushen, obwohl man es besser weiss??? muss man wirklich nach 30 sekunden die runde in ein besseres jenseits verlassen haben??? was ist falsch daran, vorsichtig zu sein???
das verlängert die lebenserwartung auf jeden fall, und der spass wird dadurch nicht gemindert!!!
-
LUZA schrieb:
muss man denn wie der letzte vollhonk rushen, obwohl man es besser weiss??? muss man wirklich nach 30 sekunden die runde in ein besseres jenseits verlassen haben???
Na bitte, ist CS also das Campergame. Gut für alle, die auch sonst keinen Skill haben.
-
UT ist eh am besten.

-
UT ist eh am besten.

RICHTIG! Vor allem mit InstaGib

-
UT ist doch genauso lahmarschig und noch hakelig dazu. Wenigstens waren sie so schlau, Instagib von Quake zu klauen...

-
@ LUZA
ruhig Blut! - wir wissen es besser
und TGGC hat wie immer Recht und bekommt eine extra-riesen-portion softeis anner milchbar ausgegeben, weil er der beste der besten der besten ist...sir - mit Auszeichnung!

-
utworld.de schrieb:
[...] Bei der Programmierung wurde anscheinend von den Codern nicht eingeplant, daß ihr Spiel mal auf entsprechender Hardware mit über 200 FPS laufen würde [...]
Wie gut kann es sein, wenn nicht mal die Programmierer an ihr Werk glauben.
-
Q3 spielen alle die bei CS überfordert sind, denn da musst du nicht denken, sondern einfach nur ballern und draufhalten. Sehr anspruchsvoll, das kann sogar TGGC *respekt*
-
fdsfds schrieb:
Q3 spielen alle die bei CS überfordert sind, denn da musst du nicht denken, sondern einfach nur ballern und draufhalten. Sehr anspruchsvoll, das kann sogar TGGC *respekt*
LOL und ROFL!!!
(Notiz an mich selbst: Mehr geistreiche Posts verfassen!)Wer denkt bei Quake geht es nur ums wilde ballern hat
das Prinzip nicht verstanden. Es geht vielmehr
darum mehr Schaden am Gegner anzurichten als er
bei dir verursacht. Dazu benötigt man Fähigkeiten
wie das Vorausahnen von Bewegungen des Gegners,
gute Kartenkenntnisse und vor allem en guten
Skill mit den zu Verfügung stehenden Waffen.
Und für alle CS-Spieler sei hier das Wort "REFLEXE"
noch extra groß geschrieben!
-
fdsfds schrieb:
Zumindest schlaeft man bei Quake nicht ein.
BTW: Lies dein Posting selbst nochmal. Aber genau.
-

-
Ich habe Q3A nichtmal gespielt und trotzdem behaupte ich UT wäre das beste! BOA! Das Spiel ist offensichtlich verdammt gut. :p
-
Beowulf schrieb:
Wer denkt bei Quake geht es nur ums wilde ballern hat
das Prinzip nicht verstanden. Es geht vielmehr
darum mehr Schaden am Gegner anzurichten als er
bei dir verursacht. Dazu benötigt man Fähigkeiten
wie das Vorausahnen von Bewegungen des Gegners,
gute Kartenkenntnisse und vor allem en guten
Skill mit den zu Verfügung stehenden Waffen.
Und für alle CS-Spieler sei hier das Wort "REFLEXE"
noch extra groß geschrieben!Wer denkt bei CS geht es nur ums Campen hat das Prinzip nicht verstanden.
Es geht vielmehr darum den Gegener zuerst zu entdecken und ihn an diverersen
Aktionen zu hindern, die er ausführen soll.
Dazu benötigt man Fahigkeiten wie das Vorausahnen des nächsten Schrittes des Gegners,
gute Kartenkenntnisse und vor allem nen guten Skill mit den zur Verfügung stehenden Waffen (die man sich gerade leisten kann).
Und für alle Quake Spieler sei hier das Wort "TEAMPLAY" noch extra groß geschrieben!
:p
-
Woran den Gegner hindern? Am Campen?