In den USA gibt es eine Eliteuniversität nur für brave Christen.

• LunaGirl schrieb:

Ich habe auch ganz stark den Eindruck, dass der IQ in den USA gegen Null konvergiert!

Genau! Die Amis sind alle Dumm! 🤡 Gut, dass niemand von uns klugen Deutschen sowas ernst meinen würde. 😉

• ursel schrieb:

Genau! Die Amis sind alle Dumm! 🤡 Gut, dass niemand von uns klugen Deutschen sowas ernst meinen würde. 😉

Ich habe nicht geschrieben, dass alle Amies dumm sind! Der IQ konvergiert gegen Null heißt nicht das alle dumm sind.

Als Schwedin Frage ich mich, ob Du das mit den klugen Deutschen ernst gemeint hast? Mir würden da ein paar Dinge einfallen die das in Frage stellen!

• löl, wirklich klug net, aba kluger als die amis 😛

kommt halt imma auf die vergleichsarten an ^^

• LunaGirl schrieb:

ursel schrieb:

Ich habe nicht geschrieben, dass alle Amies dumm sind! Der IQ konvergiert gegen Null heißt nicht das alle dumm sind.

Was bedeutet "konvergiert"?

LunaGirl schrieb:

Als Schwedin Frage ich mich, ob Du das mit den klugen Deutschen ernst gemeint hast? Mir würden da ein paar Dinge einfallen die das in Frage stellen!

WIE KANNST DU ES WAGEN?!? 😡 😉 Nein, natürlich war das nicht ernst gemeint.

• LunaGirl schrieb:

ursel schrieb:

Der IQ "konvergiert" in den USA gegen 100, genau wie in Deutschland oder Schweden. Immer.

• Ich möcht mal wissen, wie man in diesem Zusammenhang überhaupt von Konvergenz
    sprechen kann...Stell mal eine Funktion auf.

Jockel

• Irgendwie muss man ja zeigen, dass man schlauer ist als die "dummen Amis". Was eignet sich hierfür besser als wahllos Fremdwörter in den Post einzubauen? 🤡

• Wie "Elite" kann eine Universität sein, in der es verboten ist, sein Gehirn frei zu benutzen?

• US-Elite eben.... da hat itnelligenz ja nicht wirklich mit denken, sondern mit funktionieren zu tun....

• Was soll das überhaupt für eine Universität sein?

• Weiß leider nicht wie sie heißt. Muss mal suchen. :p

• Ich finde nichts. Das haben die gestern(?) in den RTL2 News gezeigt. Aber in deren Archiv is nix. 😞

• was erwartest du vion RTL2??? ^^

• Bashar schrieb:

Wie "Elite" kann eine Universität sein, in der es verboten ist, sein Gehirn frei zu benutzen?

Frueher waren praktisch alle Unis erzkatholisch. Nur, weil man sich weltlich einscraenkt beschneidet das nicht den Geist. Ok, evolutionsbiologische Innovationen wuerde ich jetzt nicht erwarten 😃 , aber was spricht gegen elitaere, christliche Bauingenieure, Maschinenbauer, Dichter, Chemiker, Mediziner, Informatiker, ....
    Ich glaube etwas mehr bibeltreue wuerde unserer Gesellschaft nicht schaden, schliesslich ist der Hintergrund ja, eine ideal-friedliche Gesellschaft zu haben.

• hat ja auch immer perfekt geklappt (Nordirland, Kreuzzüge usw...).

• pli schrieb:

Ich glaube etwas mehr bibeltreue wuerde unserer Gesellschaft nicht schaden, schliesslich ist der Hintergrund ja, eine ideal-friedliche Gesellschaft zu haben.

Du kannst keine Aussagen darüber machen, weil die Bibel zu widersprüchlich ist.

• loki1985 schrieb:

hat ja auch immer perfekt geklappt (Nordirland, Kreuzzüge usw...).

muss ich dich recht geben, wenn man sie zu streng auslegt(vatikan / cdu / amis) dann geht des ziehmlch schief!!!! plötzlich darf nmd mehr etwas gegen gott sagen wiel sonst die inquisation hinter einem her ist....

ne lass mal, so will i net leben...

• loki1985 schrieb:

Du kannst doch nicht Christentum mit der Kirche gleichsetzen, was für ein Quatsch.

• Hi Conny,

dein Beitrag ist inhaltlich, stilistisch und bzgl. Rechtschreibfehler eine Pracht.

Glückwunsch zu diesem Beitrag.

Jockel

• Doktor Prokt schrieb:

loki1985 schrieb:

Du kannst doch nicht Christentum mit der Kirche gleichsetzen, was für ein Quatsch.

nein, aber die Kirche mit "erzkatholischen Unis" schon....

Anmelden zum Antworten