Gute Heimreise
-
devil81 schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,356469,00.html
^wie immer bei der NPD, sie haben ne große Klappe, aber nix dahinter.
Dumm nur, das das jetzt rausgekommen ist, wahr wohl nix mit Deutschland
den Deutschen... *g*LOOOL

-
''' schrieb:
Man merkt du lebst nicht in Berlin!
Dort siehst du überall dieses Volk das Frauen unterdrückt, ehrenmorde sind hier an der Tagesordnung! Die vermehren sich wie die Schmeißfliegen und wollen sich nicht integrieren.
Die Frauen können den ganzen scheiss (oft über 30 Kg) rumschleppen in ihrer Nonnenkluft und krepieren vor Hitze während die Typen nur ne Fluppe tragen und mit anderen weibern rumflirten.
Dann laben se uns einen vor das sie die "bessere Kultur" sind obwohl es sowas net gibt. Labern uns voll mit ihrer scheiß ehre und sind hier in Berlin ein Höherer Kriminalitätsfaktor als die Deutschen ansich.
Deshalb Gute Heimreise! Obwohl ich NPD scheiße finde, das Plakat war zutreffend.
Am geilste war auch folgendes: Die Türken haben sich wegen den Kirchenglocken zur Messe beschwert, das musste abgestellt werden! Aber die drüfen von ihren Türmen runterjodeln wie ein Tiroler. Die errichten hier ihre "Gotteshäuser" und wir haben nichts dagegen, ich auch net! Aber errichten wir bei denen da unten eine Kirche brennt sie innerhalb von 2 Stunden ab.
Drum bin ich dafür: Etwas was der Gemeinschaft schadet muss weg. Genau wie dieser Kaplan oder dieser Vollhonk der "Drogen-Pate von Berlin".

Man merkt dir nicht an dass du nicht mit der NPD symphatisierst.
Glaubst du etwa meinetwegen die Türken können in ein paar Jahren ihre ganze Kultur über den Haufen werfen?
Was würdest du sagen wenn du von heute auf morgen in der Türkei in solchen "Kluften" rumrennen müsstest?Der Rest von deinem Gerede ist einfach nur übertrieben und Unsinn.
-
Rodney schrieb:
''' schrieb:
Man merkt du lebst nicht in Berlin!
Dort siehst du überall dieses Volk das Frauen unterdrückt, ehrenmorde sind hier an der Tagesordnung! Die vermehren sich wie die Schmeißfliegen und wollen sich nicht integrieren.
Die Frauen können den ganzen scheiss (oft über 30 Kg) rumschleppen in ihrer Nonnenkluft und krepieren vor Hitze während die Typen nur ne Fluppe tragen und mit anderen weibern rumflirten.
Dann laben se uns einen vor das sie die "bessere Kultur" sind obwohl es sowas net gibt. Labern uns voll mit ihrer scheiß ehre und sind hier in Berlin ein Höherer Kriminalitätsfaktor als die Deutschen ansich.
Deshalb Gute Heimreise! Obwohl ich NPD scheiße finde, das Plakat war zutreffend.
Am geilste war auch folgendes: Die Türken haben sich wegen den Kirchenglocken zur Messe beschwert, das musste abgestellt werden! Aber die drüfen von ihren Türmen runterjodeln wie ein Tiroler. Die errichten hier ihre "Gotteshäuser" und wir haben nichts dagegen, ich auch net! Aber errichten wir bei denen da unten eine Kirche brennt sie innerhalb von 2 Stunden ab.
Drum bin ich dafür: Etwas was der Gemeinschaft schadet muss weg. Genau wie dieser Kaplan oder dieser Vollhonk der "Drogen-Pate von Berlin".

Man merkt dir nicht an dass du nicht mit der NPD symphatisierst.
Glaubst du etwa meinetwegen die Türken können in ein paar Jahren ihre ganze Kultur über den Haufen werfen?
Was würdest du sagen wenn du von heute auf morgen in der Türkei in solchen "Kluften" rumrennen müsstest?Der Rest von deinem Gerede ist einfach nur übertrieben und Unsinn.
Leb du mal 10 Jahre in Berlin, dann reden wir weiter! Du kannst da ja nicht mal ansatzweise mitreden da du diese Scheiße nicht jeden Tag auf der Straße, auf dem Weg zur Arbeit oder sonst wo mitansehen musst!

-
''' schrieb:
Leb du mal 10 Jahre in Berlin, dann reden wir weiter! Du kannst da ja nicht mal ansatzweise mitreden da du diese Scheiße nicht jeden Tag auf der Straße, auf dem Weg zur Arbeit oder sonst wo mitansehen musst!

Was genau regt dich denn zB bei dem Weg zur Arbeit bzgl der Ausländer auf?
Nen paar Argumente wärn nicht schlecht und nicht nur sinnloses Gebrabbel
-
Rodney schrieb:
''' schrieb:

Was genau regt dich denn zB bei dem Weg zur Arbeit bzgl der Ausländer auf?
Nicht Ausländer im Allgemeinem, das steht nicht mal Ansatzweise zur Debatte! Da ich mit einer gebürtigen Japanerin verheiratet bin, bin ich in dieser hinsicht schon sehr tolerant! Bis auf das Türkenvolk.
Was mich dermaßen ankotzt:
- 1. Fehlende Toleranz anderen Gegenüber! Die tun immer so als seien sie "Wichtig" dabei sind sie genau so unwichtig wie jeder andere auch das selbe gillt für mich- 2. Wollen sich nicht mal ansatzweise integrieren lassen! Belege dafür gibt es genügend, das anzufechten wäre Schwachsinnig, da selbst die EU dies zugeben musste.
- 3. Unterdrückung der Frauen: Viele Mädchen die damals (vor gut 8 Jahren) bei mir in der Abschlussklasse waren wurden von ihren Väter und Brüdern dazu verdonnert Kopftuch zu tragen und zu gehörchen. Dialoge gabs da nicht, sondern nur Prügel. Während die Kerle schön sich die Scheiße aus dem Hirn rausvögeln bei anderen Weibern sitzen ihre Frauen zuhause und müssen gehörchen, ansonsten gibts dräsche. Statistiken vom BKK belegen das über 3/4 aller Türken in Deutschland schon ein Gewaltdelikt gegenüber Frauen verübt haben. Abschiebung? Gar keine nur bissel schön auf die Finger geklopft.
- 4. Einschleusung von Außerhalb: Viele Türken leben ihre Jugend aus, sagt ich ja auch nichts gegen. Sie vögel schön rum wie es jeder von uns auch schon mal gemacht hat, sag ich auch nichts. Aber: Wenn sie Heiraten wollen (unter anderem weil Mädchen schon Männern versprochen wurden, das ist hier in Berlin TAG UND GEBE!) muss es eine Gebürtige Türkin sein die Jungfrau ist! Auf die Frage wieso, kommt die sinnlose antwort: "Koran!" Aber vorher schön sich die Scheiße aus dem Hirn wieder rausficken, auf Koran scheißen, Zusaufen lassen und sonst was was gegen Koran spricht, das ist spitze. Dann werden diese Frauen aus der Türkei nach Deutschland geholt, verheiratet und? Können diese Frauen ein einziges Wort Deutsch sprechen, geschweige Schreiben? Nö!
Die Kinder von ihnen, das selbe: Zuhause nur türkisch! Sag ich nichts gegen, wär ich in die USA gezogen klar spricht man Daheim deutsch, aber meinen Kindern würd ich auch etwas Englisch beibringen, da dies ihre neue "Aktuelle" Sprache sein wird. Bei Türken? Nö. Wieviele Türkische Kinder kommen in die Grundschule und können nur 2 Wörter Deutsch? Frag mal nen Grundschullehrer, die können davon Lieder singen. Dieser Prozess geht immer und immer wieder von vorne los.
- 5. Proteste gegen Christiliche Instanzen: Man verklagt unsere Kirchen weil sie Glocken läuten zur Messe? Ich meine: Unser Ursprung war das Christentum und nicht der Islam, aber das steht net zur debatte für diese. Wir müssen aufhören zu läuten, die Jodeln ruhig weiter auf ihren "Raketentürmen".
- 6. Proteste gegen Sexualkundeunterricht: Tja, wie jedes Aufgeklärte Land in der EU gibt es auch hier Sexkunde. Klar das spricht zwar auch gegen viele deutsche Eltern, aber Aufklärung muss sein! Die Mädchen (jungs mal wieder nicht) werden von diesem Unterricht ferngehalten, obwohl die das besser erfahren sollten, bevor sie in der Hochzeitsnacht vergewaltigt werden. (Oder glaubt ihr die bekommen vor der Hochzeitsnacht jemals einen Stichpunkt zu Sex in deren Gesellschaft? Leider nein) Anders kann man das nicht mehr nennen.
- 7. Deutschunterricht: Wir leben in Deutschland, also muss Deutsch unterrichtet werden! Was glaubt ihr wohl wieviele Prozesse es schon gab gegen diesen Unterricht und das er durch Türkisch ersetzt werden soll? Mehr als ihr Finger an beiden Händen habt.
- 8. Religion: Aufklärung über Religion? Nein nur wie die Männer es in der Familie sagen. Andere Religionen auch nur anzusprechen wird ja als "Ehrenbeschmutzung" angesehen. Ergo: Richterliche Beschlüsse. Gehen Mädchen trotzdem in den Unterricht gibts dräsche, das musste ich leider in der 9 Klasse bei einer Klassenkameradin mit der ganzen Klasse ansehen. War kein sehr schöner Anblick. Aber Jungs dürfen ja mal wieder alles.
---
Ich kann diese Liste noch endlos weiterführen und Dir regelrecht Belege an den Kopfwerfen sowie Videos und Fotos von dem was hier abgeht. Und ich sage Dir ohne Dir drohen zu wollen: Wenn Du diese Scheiße hier siehst, denkst auch DU anders und zwar ganz anders.
Du denkst nicht "Alle Ausländer sind scheiße und gehören raus", sondern "Dieses Volk wiedert mich an und wird immer nur betätchelt während wir uns immer den Arsch aufreißen müssen!".
Ich war ehrlich als ich sagte: "Scheiss NPD", ich wähle lieber CDU/CSU wie die letzten Jahre auch, zwar dauert es zur Bundestags wahl noch etwas, aber das tut ja nichts zu Sache.
Aber das Bild was Du da auf diesem Plakat gesehen hast, stimmt voll und ganz! Jeden morgen wenn ich in der U-Bahn sitze oder mit dem Auto fahre sehe ich nur: Chaos, Unterdrückung, Verbrechen, Prügel und vorgegaukelte Religionstreue.
Auch wenn ich der Festen Annahme bin das dieser Post bald gelöscht wird, es ist jedoch ein Tatsachenbericht und sollte berücksicht werden.
Vielen Dank.
-
''' schrieb:
Zutreffend ist hier aber relativ, je nachdem was du erreichen willst, Problemlösung oder Problemverlagerung. Und daran siehst du auch, welche Politik die NPD macht. Dumpfe Propaganda ohne jeglichen Inhalt, die sich in erster Linie an Leute mit beschränktem Verstand richtet. Insofern sprechen sie ihre eigene Klientel an.
Manchmal muss ich mich echt schämen aus Sachsen zu kommen. 
-
@...
Du bist ein Schwachmat vom Feinsten. Lauter dumme Sprüche die man in jeder gutbürgerlichen Kneipe vom Stammtisch röhren hört. Du bist ja auch noch so doof und wendest eine Eigenschaft mancher auf alle an. Wenn das nicht dumm ist, weiss ich auch nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten - da hat Nuhr sicher recht bei dir.Warum hast du dich denn zu meinem Post bzgl. Kirchen in der Türkei nicht gemeldet? Da scheint dein Halbwissen dir einen Strich gegen die Rechnung gemacht zu haben, oder?
*kopfschüttelnd*
Cengiz
-
@Cengiz: Über die Situation Türken und Deutschland kann ich wenig sagen. Nur etwas prinzipielles: Es ist bestimmt falsch alle in den selben Topf zu werfen. Aber ich denke das Problem ist doch genau, das es genau so wie es liberale und integrierte Beispiele von Türken gibt, ebensoviele gibt welche das Gegenteil beweisen. Das macht es nicht besser aber gibt genau derartigen Argumenten Nährboden. Da hilft es auch nix, wenn dann ein Türke selber sagt das ihnen das nicht passt.
Ich wage sogar zu behaupten, das es in der Türkei ganz ähnlich tönen würde, wenn vergleichbare Situationen auftreten.Versteh mich nicht falsch. Ich will dir nicht gegens Schienbein treten. Ich verstehe deinen Standpunkt. Ich möchte nur mal einen anderen Blickwinkel aufzeigen. Denn ich kenne diese Diskussionen selber zu Genüge. Nur sind es bei uns in der Schweiz weniger die Türken als Leute aus dem ehemaligen Jugoslavien, die von vielen als "Problem" angesehen werden. Gerade weil es einzelne Exemplare gibt, die eine hohe Gewaltbereitschaft haben und ein geringes Mass an Integrationswillen.
-
@...:
ich denke du fatalisierst das etwas. oder bist einfach nur pessimist.
ich kann dir versichern dass deine aufgeführten problematiken nicht auf den größeren teil der deutschen türken zutreffen. dennoch stimmt es, dass solche probleme bei teilen dieser gruppe tatsächlich existieren (sage ich auch aus eigener erfahrung).
auch finde ich es etwas problematisch, dieses denken auf die türken an sich anzuwenden, da ich einfach mal behaupte, dass die in deutschland lebenden türken eine bestimmte "gruppe" der türken repräsentieren.
wenn du selber mal in der türkei warst, wirst du feststellen, dass es da sehr wohl signifikante unterschiede (gerade im geographischen raum) bei der bevölkerung gibt....
-
Der Link ist nichts wert, da es Werbung ist.
Kann mir einer sagen, was ich davon zu halten habe, wenn ein Tuerke zu meinem Bruder "Du scheiss Russe!" sagt?
-
Pu$$y-Kater schrieb:
Kann mir einer sagen, was ich davon zu halten habe, wenn ein Tuerke zu meinem Bruder "Du scheiss Russe!" sagt?
ihn als idiot abstempeln und gut ist...
-
"Ich meine: Unser Ursprung war das Christentum"
Argh!

-
loki1985 schrieb:
Pu$$y-Kater schrieb:
ihn als idiot abstempeln und gut ist...
Nun ja. Das Problem dabei war (es ist bereits vorbei), dass er meinen Bruder taeglich im Bus und auf dem Heimweg von der Schule ein wenig schikanierte.
Teilte auch hin und wieder paar Schlaege aus usw.. Das mit dem "als Idiot abstempeln", hat nicht funktioniert. Er hat nicht aufgehoert.
-
aus welcher ecke? ich meine, im raum BW gibt es genügend russen die für sowas problemlösungen bereithalten....

/EDIT: ach ja, erinnere mich da an einen ähnlichen fall. es erwies sich als recht effektiv, der person (bzw. eher den personen) mithilfe eines befreundeten polizisten die tatsache klarzumachen, dass ein türke leichter abzuschieben ist als ein "spätaussiedler"...
-
Das Problem habe ich aehnlich geloest. Nein. Ich habe ihn nicht geschlagen. Rein zufaellig kam mein Bus mal zeitgleich mit seinem (wo auch mein Bruder drin sass)
an der Haltestelle an. Und ich sah es mit eigenen Augen, dass das, was man mir erzaehlte wahr und nicht uebertrieben war. Ich war furchtbar wuetend.
Habe ihn eingeholt, in Schwitzkasten genommen und ein paar klare Worte gesagt. Seit dem war Ruhe.
Es hiess zwar, hinter meinem Ruecken, dass er mir dafuer noch "aufs Maul hauen" werde. Aber es passierte irgendwie nichts.Na gut. Was ich eigentlich sagen will ist, dass es wenig bedarf um in Ungunst zu fallen und dadurch alle anderen mitzuziehen. So wie es in diesem Fall war.
Ich hasste von da an die Tuerken und es benoetigte mehr als nur ein Gegenbeispiel, um mich davon zu ueberzeugen, dass er eine Aussnahme war.
Eher waren ordentliche Tuerken fuer mich eine Aussnahme, und zwar aufgrund eigener Erfahrung.
Wenn man nun oefters, oder gar jeden Tag solche Erfahrungen macht, dann ist es verstaendlich, dass man wuetend wird. Daher habe ich Verstaendniss fuer todo. ''': Bist doch todo?
-
CengizS schrieb:
@...
Du bist ein Schwachmat vom Feinsten.Wer hier ein Schwachmat ist, sollte man auch mal auf sich selber ziehen! Ignoranz ist in der heutigen Gesellschaft auch sehr stark verbreitet, nicht wahr CengizS?
@loki1985
Du glaubst wohl damit lässt sich alles lösen! Frage: Hast du ein soziales Umfeld oder warst mal vor der Türe? Sieht nicht so aus
-
|KennerDerScene| schrieb:
Hast du ein soziales Umfeld oder warst mal vor der Türe
ja und ja.
aber glaub mir, "mal vor der türe" gewesen zu sein reicht nicht aus um sich als "Kenner" bezeichnen zu können.
Das sehe ich an der oberflächlichkeit deines posts.
-
nu muss ich mal meinen senf dazu geben:
ich komme uhrsprünglich aussa naehe von HH. und kenn mich daher in HH nen bissl aus. einige meiner freunde sind türken / araber. ich war mit dennen oft unterwegs in willhelmsburg / harburg, die gegenden die übervölkert sind mit türken und arabern. ich war sowohl alleine als auch mit mienen freunden dort unterwegs. viel war icha uch im schanzenviertel, wo es auch viele ausländer gibt. ich habe mich in diesen gegenden nie geführchtet / hatte probleme mit dennen. auch nachts nicht!
zZ wohn ich rostock weil wegen ausbildung. ich wurde hier von 2 besoffenen nazis zusammengschlagen, die 2,50€ ham wollten, die ich ihnen nich geben wollte. seit dem gehe ich nurnoch ungerne nachts alleine vor die tür. und wenn doch,d ann nur mit nem mulmigen gefühl.
des fazit: ich fühle mich wohler in HH bei den türken und arabern als in meiner neuen heimatstadt rostock, wo es in erter linie "aufrechte" deutsche gibt....
und da soll jmd was gegen araber und türken sagen, ich hatte absolut KIENE probleme mit dennen, und abgeseehn davon, waren des alles vernünftige menschen.
greetz da conny
-
Es haben beide Seiten Teils Recht.
Ein Mensch bildet sich seine Meinung aus seinen Erfahrungen. Hat er immer schlechte Erfahrung gemacht ist auch seine Meinung entsprechen.
Als Bsp. Ich habe früher immer gehört "Alle Polizisten sind A..... weil sie mich ohne Grund Aufhalten und bei mir was suchen damit ich bezahlen muss."
Ich habe darauf gesagt: ca. 10% sind A..... Die anderen 90% bemerkt man aber nicht weil die einen nicht ohne Grund aufhalten.Genauso ist es hier. Die 90% Anständigen bemerkt man nicht weil sie genauso ihrer Arbeit, Freizeit nachgehen wie jeder hier lebende.
Schuld sind nicht die Türken (oder welche auch immer) alleine.
Auch die Politik.Integration ist nicht: Alle in einen Stadtteil zu verbannen. Da gibt es keine Integration wenn es ein türk. Stadtteil ist.
In Wien gibt es in bestimmten Bezirken (Grundschule) 90% Ausländeranteil. Da will natürlich kein Elternteil seine Kinder hinschicken weil es da nichts lernt. Der Unterricht besteht aus Deutsch für Ausländer.
Man muss aber sein Kind in diese Grundschule geben. Daraus bildet sich dann wieder eine Meinung welche sicher nicht positiv ist.
-
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Postings wie diese direkt im Zusammenhang mit dem aktuellen Sober-Spam stehen. Die Argumentation ist typisch für Rechtextreme. Nach dem Motto "ich wähl zwar CDU, trotzdem gutes Plakat" wird versucht, die NPD wählbar zu machen. Er versucht die NPD als Partei darzustellen, die einfach nur etwas rechter als die CDU sei. Mit Aussagen wie "meine Frau ist Japanerin" versucht er dann noch seine Argumentation nicht-angreifbar zu machen. Bei dem aktuellen Sober-Spam wird dasselbe Prinzip angewandt (NPD-Artikel mit Spiegel-Artikeln mischen). Vielleicht sollte man solche Postings dementsprechend auch einfach als Spam behandeln...
Ich wette, dass der Autor kein Mitglied des Boards ist, sondern jemand der durch die Foren zieht und entsprechende Stimmung macht.Gruß, Dirk