getrennt geschlechtlicher Sportuntericht
-
Ich fand des damals gut und hab auch keine Probleme damit, wobei Frauen im Sportunterricht auch den Ehrgeiz in einem wecken können und zudem auch eine Augenweide sein können !
Eben, Frauen beim Joggen zu beobachten, die ihren BH "vergessen" haben anzuziehen ist einfach nur Weltklasse
Wir hatten nicht getrennt und 5km-Lauf um den 400m-Platz und ein paar Kumpels von mir und ich waren nach rund 18 minuten fertig und da die Mädchen fast doppelt so lange brauchten konnte wir uns schön ins Gras legen und die Berge tanzen sehen.
-
5km in 18 Minuten............... dann biste ja richtig gut im Laufen, wenn ich das mal so sagen darf !
-
Dann müsstest du ja mit 16 Km/h-1 laufen, nicht ein bisschen schnell?
EDIT: Nagut, du hast für 100 Meter ca. 33 Sekunden, ist schon zu schaffen.
-
5km in 18 Minuten............... dann biste ja richtig gut im Laufen, wenn ich das mal so sagen darf !
Das sind noch Zeiten die fast jeder locker erreichen kann wenn man ein bisschen trainiert... Ich war mal auf knapp unter 16er Kurs zu Bundeswehrzeiten aber im Moment schaff ich auch nur noch knapp 20.
Weltklasse ist das noch lange nicht, die laufen auf so kurzen strecken den kilometer weit unter 3 minuten...
hier sinds ja gerade mal unter 4 minuten... beim 10km-lauf verlier ich noch 1-2 dann bist du so bei 37-38 und damit bist du einfach mal schon 7-10 minuten langsamer als der erste bei nem Volkslauf und bei solchen läuft die Weltelite ja nicht mal mit da es da nix zu gewinnen gibt. kannst froh sein wenns für die ersten 100 reicht
-
Naja ich jogge im durchschnitt so 10-12
ich glaube die besten joggen im durchschnitt mit ca. 22 km/h
da der Kurs 42.xx km sind und die brauchen ja knapp ueber 2 std.
aber das ist hart. so lange mit dem tempo
ich bin froh wenn ich meine 10-12 auf 45 min halte.
PS: 10-12 genügt mir, will ja kein ironman werden
-
echt knapp unter 20???
aber in welchem zeitraum?
ich schaffe auch knapp unter 20
halte das tempo aber nicht lange durchwie gesagt die profis machen das dann 2 std lang
-
@newkid
mit unter knapp unter 20 meinte ich nicht kmh/h sondern auf die 5 km knapp unter 20 minuten... sind also im schnitt ein bisschen besser als 15 km/h... die knapp unter 20km/h (also ein bisschen über 15 minuten auf 5km/h) hatte ich nur 1 Jahr nach der Bundeswehr weil ich da vor lauter langeweile nix besseres wusste als zu trainieren...20kmh/h schaff ich nur über 1,5 km zu halten danach ist dann auch bald feierabend... schon krass wie einige leute das sogar noch ein bisschen schneller über 42 km halten können
-
Starren die Mädels eigentlich den jungs auch auf den po oder vorne hin, wo das zeugs abgebildet liegt oder ist das typisch testeron-gesteuert?
-
gerne, vor allem bei conrad, whow hat der da was.
-
Wie sollte man am besten mit joggen anfangen, ich würde das nämlich probieren weiß aber nicht wie lange und vor allem wie schnell
-
Was anziehen, raus gehen und los rennen.
-
michaelwitzik schrieb:
Was anziehen, raus gehen und los rennen.
Verdammt, sowas wollt ich auch grad schreiben!
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
geht es euch nur darum nicht mit mädchen sport zu haben oder findet ihr es gibt wirkliche gründe die für den getrennten unterricht sprechen?
-
snoopy3101 schrieb:
geht es euch nur darum nicht mit mädchen sport zu haben oder findet ihr es gibt wirkliche gründe die für den getrennten unterricht sprechen?
Man warum haste diesen alten Thread wieder rausgekrahmt, ich hoffte ihn für immer los zu sein!
-
ist doch informativ xD
-
ich hatte 1. bis 6. klasse mit den mädchen zusammen, 7. bis 9. getrennt und seit dem wieder zusammen
Da wir Kurse haben, die man wählen kann, ist gemeinsamer Sportunterricht bei uns auch kein Problem. Wer kein Fußball spielen will, wählt es halt nicht.