getrennt geschlechtlicher Sportuntericht
-
echt knapp unter 20???
aber in welchem zeitraum?
ich schaffe auch knapp unter 20
halte das tempo aber nicht lange durchwie gesagt die profis machen das dann 2 std lang
-
@newkid
mit unter knapp unter 20 meinte ich nicht kmh/h sondern auf die 5 km knapp unter 20 minuten... sind also im schnitt ein bisschen besser als 15 km/h... die knapp unter 20km/h (also ein bisschen über 15 minuten auf 5km/h) hatte ich nur 1 Jahr nach der Bundeswehr weil ich da vor lauter langeweile nix besseres wusste als zu trainieren...20kmh/h schaff ich nur über 1,5 km zu halten danach ist dann auch bald feierabend... schon krass wie einige leute das sogar noch ein bisschen schneller über 42 km halten können
-
Starren die Mädels eigentlich den jungs auch auf den po oder vorne hin, wo das zeugs abgebildet liegt oder ist das typisch testeron-gesteuert?
-
gerne, vor allem bei conrad, whow hat der da was.
-
Wie sollte man am besten mit joggen anfangen, ich würde das nämlich probieren weiß aber nicht wie lange und vor allem wie schnell
-
Was anziehen, raus gehen und los rennen.
-
michaelwitzik schrieb:
Was anziehen, raus gehen und los rennen.
Verdammt, sowas wollt ich auch grad schreiben!
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
geht es euch nur darum nicht mit mädchen sport zu haben oder findet ihr es gibt wirkliche gründe die für den getrennten unterricht sprechen?
-
snoopy3101 schrieb:
geht es euch nur darum nicht mit mädchen sport zu haben oder findet ihr es gibt wirkliche gründe die für den getrennten unterricht sprechen?
Man warum haste diesen alten Thread wieder rausgekrahmt, ich hoffte ihn für immer los zu sein!
-
ist doch informativ xD
-
ich hatte 1. bis 6. klasse mit den mädchen zusammen, 7. bis 9. getrennt und seit dem wieder zusammen
Da wir Kurse haben, die man wählen kann, ist gemeinsamer Sportunterricht bei uns auch kein Problem. Wer kein Fußball spielen will, wählt es halt nicht.