Eure Arbeitszeiten?
-
Laut Vertrag nur 38,5h und im Moment komm ich auch ueber die 40h nicht raus. Ok, liegt wohl auch an den 4h die ich jeden Tag an Fahrt habe, da is nicht viel mit laenger bleiben, sonst faehrt keine Bahn mehr *g*. Aber zu dem 50-Stunden-Job den ich die Jahre davor gemacht hab (ohne Ueberstunden, die 50 waren der Soll) echt ne lockere Abwechslung. Und ab 1.9. hab ich endlich fuer 11 Monate meine 0-Stunden-Woche

-
40h aber meist bin ich doch 41-43 oder so da

ohne fleiss kein preiswenns mal projectmässig eng wird, dann auch gern länger
-
auch 40h
aber so sehr eng sehen die es bei uns net!
-
5er1al schrieb:
auch 40h
aber so sehr eng sehen die es bei uns net!stimmt, die sagen bei mir auch nie was, wenn ich länger da bin

ne mal im ernst
ca. 25 mitarbeiter -> kein stempeln
ich mag stempeln eigentlich lieber, da man sich so ( wenn mal was ist ) sich nicht rechtfertigen muss
war ganz ungewohnt als in angefangen habe ohne mal zu stempeln
PS: wenn einer hier postet dann bitte auch betriebsgrösse angeben und ob mit oder ohne stempel ( türsteher mal ausgeschlossen
)
-
0 h

-
ok!
ungefähr 250Mitarbeiter, Stempeln
-
Hexa schrieb:
0 h

???
soll das leet sein oder 0 std heissen?
wenn 0 dann passt deine signatur gar nicht
-
5er1al schrieb:
ok!
ungefähr 250Mitarbeiter, Stempelnwie meinste das dann? wenn die es eh nicht eng sehen?
dann kannste immer 5 std miese haben und die sagen nichts?
dann brauchst aber auch nicht zu stempeln. oder bezog sich das auf die mehrarbeit?
-
newkid_ schrieb:
Hexa schrieb:
0 h

???
soll das leet sein oder 0 std heissen?
wenn 0 dann passt deine signatur gar nicht
nee sig passt schon!
"Es gibt immer was zu tun....fangt schonmal an..."
-
Zwischen 40 und 60 Stunden die Woche.
1400 Leute, stempeln, öffentlicher Dienst

-
7:00 bis 16:00 (1Std Pause ab 12:00) von Mo bis Fr.

Ich hasse Dienst nach Uhr, aber es ist hier so gewünscht.
-
Eigentlich arbeite ich effektiv nur ne Handvoll Stunden.
Da aber Recherchen mit zur Arbeitszeit gehören, tackert der Proggo-Meter beim C++ - Forum zuspammen fröhlich mit.
-
pli schrieb:
Laut Vertrag nur 38,5h und im Moment komm ich auch ueber die 40h nicht raus. Ok, liegt wohl auch an den 4h die ich jeden Tag an Fahrt habe, da is nicht viel mit laenger bleiben, sonst faehrt keine Bahn mehr *g*. Aber zu dem 50-Stunden-Job den ich die Jahre davor gemacht hab (ohne Ueberstunden, die 50 waren der Soll) echt ne lockere Abwechslung. Und ab 1.9. hab ich endlich fuer 11 Monate meine 0-Stunden-Woche

Fruher Consultant einer 20-Mann-Firma (ohne Stempeln) in einer x-tausend Mitarbeiter Firma (Consultants mussten nicht stempeln, normale Angestelte schon).
Heute in einer ueber 130.000 Mitarbeiter-Firma (weltweit), davon so 100-200 hier im Gebaude (ich darf nur in einen Fluegel, daher weiss ich nicht wieviele in den anderen Bueros sind). Aber hier auch kein Stechen.
-
@pli: wo arbeitest du?

-
Forschung und Entwicklung Automobilindustrie
-
Hi
40 Stunden soll momentaner schnitt im Monat Mai 8.4 h am tag + eine Samstagsschicht.
12.5 Mitarbeiter ( 11 Vollzeit 1 halbtags + 1 Prkatikant )
Arbeitszeit wird in excel selbst verwaltet ( stundenzettel )
gruss
-
Ab 1. Mai 42 Stundenwoche...
Ca. 80 Mitarbeiter ohne Stempeln42 Stunden Soll ist definitiv zu lang. Wenn´s mal eng wird, ok aber
immer 42 Stunden im Büro hocken, auch wenn mal nicht so´n Druck ist...
Gruss J-Walker
-
40 Stunden Woche, keine Überstunden

Ca. 300 Mitarbeiter, Zeiten werden von jedem selbst in ein firmeneigenes Programm eingetragen wo auch Zuordnung zu Projekten, Urlaubsverwaltung usw. stattfindet.
-
20 Stunden die Woche

-
Talla schrieb:
Ca. 300 Mitarbeiter, Zeiten werden von jedem selbst in ein firmeneigenes Programm eingetragen wo auch Zuordnung zu Projekten, Urlaubsverwaltung usw. stattfindet.
Wie heisst das Programm denn? Gibts das auch ausserhalb eurer Firma? Ich kenn so ein Programm auch, hat bei mir pro Woche mind. 2h an Pflege gefressen um die ganzen Zeiten zu buchen.