Wie nertig seid ihr?

• ich_selbst schrieb:

Ich finde wenn man ne Brille trägt , nicht zu Parties geht und aus überzeugung nicht trink und lieber vorm Pc sitz als zu anderen zu gehen, ist man noch lange kein Looser.

Meiner Meinung nach sogar ganz im Gegenteil, zumindestens oft, bzw. ich hoffe es! Ich bin ganz deiner Meinung und find
    sinnloses Betrinken (und Parties sind zumindestens in meiner Umgebund nichts anderes) derartig unnötig. Reine Geld-
    und Zeitverschwendung. Ich hoffe es lohnt sich in absehbarer Zukunft für Leute wie uns, die lieber arbeiten als kotzen.

grüße

• nerd123 schrieb:

Ich hoffe es lohnt sich in absehbarer Zukunft für Leute wie uns, die lieber arbeiten als kotzen.

*lol* 😃 👍

• ich_selbst schrieb:

Hab den Looser Test gemacht.
    Den find ich echt strange. Hab 98 obwohl ich wirklich ernst geantwortet habe.
    Ich finde wenn man ne Brille trägt , nicht zu Parties geht und aus überzeugung nicht trink und lieber vorm Pc sitz als zu anderen zu gehen, ist man noch lange kein Looser. 👎

Nerd ist ja auch nicht gleichbedeutend mit Looser. Für Nicht-Nerds bist du natürlich ein Looser, aber unter gleichgesinnten bist du Teil der Elite.

• Optimizer schrieb:

Nerd ist ja auch nicht gleichbedeutend mit Looser. Für Nicht-Nerds bist du natürlich ein Looser, aber unter gleichgesinnten bist du Teil der Elite.

Es geht, wie schon gesagt wurde um den Loser-Test, nix Nerd. 😉

http://www.nerdtests.com/ft_loser.php

• Irgentwie isses doch nicht schlecht. Looser sind meistens auch immer gute Nerds oder? 😉

• masterofx32 schrieb:

Optimizer schrieb:

Es geht, wie schon gesagt wurde um den Loser-Test, nix Nerd. 😉

http://www.nerdtests.com/ft_loser.php

Was ist denn das für ein Test? Ich hab jetzt die Wahl zwischen "ich bin Rassist" und "Ein paar meiner besten Freunde sind von einer anderen Rasse"? 😮

• 39% scored higher (more nerdy), and
    61% scored lower (less nerdy).

What does this mean? Your nerdiness is:

Low Ranking Nerd. Definitely a nerd but low on the totem pole of nerds.

24% are cooler, and
    76% are more of a loser than you.

What does this mean?

Definitely not a loser - You're cool by us

Noch Fragen?

Edit: www.testreich.com fuer weitere lustige Tests (Real-Man-Faktor, Todesuhr, Psycho-Faktor [wenn alle aus dem Forum den machen liegt der Durchschnitt wohl sicher gleich mal einige Prozentpunkte hoeher] :p 😃 )

• pli schrieb:

Edit: www.testreich.com fuer weitere lustige Tests (Real-Man-Faktor, Todesuhr, Psycho-Faktor [wenn alle aus dem Forum den machen liegt der Durchschnitt wohl sicher gleich mal einige Prozentpunkte hoeher] :p 😃 )

Was soll denn das mit dem Ergebnisse berechnen? O_o

• www.testreich.com schrieb:

Dein Geistiges Alter ist 23 Jahre.

Woher wissen die, wie alt ich bin? 😮

• mir bescheinigen sie ein geistiges alter von 20.
    kann man überhaupt über 30 erreichen?

• Dein Geistiges Alter ist 16 Jahre.

🙂

• nerdy = intelligent, aber sozial unbeholfen
    aus dict.leo.org 😉

• 5% scored higher (more nerdy), and
    95% scored lower (less nerdy).

What does this mean? Your nerdiness is:

All hail the monstrous nerd. You are by far the SUPREME NERD GOD!!!

Da muss ich wohl irgendwas falsch angekreuzt haben, schließlich habe ich mich ja als Windows und IE-User geoutet, dessen Lieblingsfach in der Schule Sport war. Und Maxwell habe ich für Planck gehalten.

• Welche ist denn nun eigentlich keine richtige Programmiersprache? COBOL(ich kenn's nicht)?

• ursel schrieb:

Welche ist denn nun eigentlich keine richtige Programmiersprache? COBOL(ich kenn's nicht)?

Mir hat Java gefehlt, aber ich hab BASIC genommen, das kann man ja nicht programmieren nennen.
    Edit:
    Die Abkürzung COBOL steht für "Common Business Oriented Language".
    http://de.wikipedia.org/wiki/COBOL

• ursel schrieb:

Welche ist denn nun eigentlich keine richtige Programmiersprache? COBOL(ich kenn's nicht)?

COBOL gips.

• ursel schrieb:

/me hat Assembler genommen. Grund: Es gibt keine Sprache "Assembler".

• Gregor@Home schrieb:

ursel schrieb:

/me hat Assembler genommen. Grund: Es gibt keine Sprache "Assembler".

da stand nicht assembler, sondern assembly.

• volkard schrieb:

Ok, dann muss ich mich korrigieren:

/me hat assembly genommen. Grund: Es gibt keine Sprache "assembly". 🙂

• Gregor@Home schrieb:

volkard schrieb:

Ok, dann muss ich mich korrigieren:

/me hat assembly genommen. Grund: Es gibt keine Sprache "assembly". 🙂

Hm? Ich dachte, so heißt die Sprache, die man durch den Assembler jagt?

Dass es COBOL gibt weiß ich... ich dachte nur, es gibt vielleicht einen Grund zu behaupten, es sei keine richtige Programmiersprache. 😉 Ist das jetzt sone Geschmacksfrage? Sind alle den Fakten nach zu urteilen Programmiersprachen aber ich mag BASIC nicht und darum behaupte ich, es sei keine? 😕

Anmelden zum Antworten