Letzte Meile wird billiger
-
Dankeschön Side. Gut gemacht - weiter so!
-
mag mich
hier keiner nur
wegen meiner
style-schwäche??
-
Wenn du aufhörst Texte derart unglücklich zu formatieren, dann werde ich deine Beiträge auch nicht mehr löschen. Aber genauso wie ich notorische CapsLock'ler lösche, werde ich auch denie Beiträge in Zukunft löschen wenn du sie nicht ordentlich und für jedermann lesbar formatierst.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Wenn du aufhörst Texte derart unglücklich zu formatieren, dann werde ich deine Beiträge auch nicht mehr löschen. Aber genauso wie ich notorische CapsLock'ler lösche, werde ich auch denie Beiträge in Zukunft löschen wenn du sie nicht ordentlich und für jedermann lesbar formatierst.
MfG SideWinder
aha
tolles forum
hier. tschüss!
-
newkid__ schrieb:
SideWinder schrieb:
MfG SideWinder
aha
tolles forum
hier. tschüss!
Ja lebe wohl
entweder du respektierst die guten gesetzte hier oder geh halt!
Aussderm darf Side gebrauch machen von seinem virtuellen hausrechtLeb Wohl!
Und Danke Side, das du dich kümmerst und dafür sorgst das man die texte besser lesen kann
und herzlichen glückwunsch zu deinem 11-ten du weisst schon

-
side
kannste mal ein
screenshot machen??
also ich finde das
nicht unleserlich
zeig mal bitte
-
erst kommt er
dann ist er weg
dann kommt er
dann fordert erDFTT

-
http://cache.sidewindershome.net/sobittenicht.jpg
MfG SideWinder
-
danke
und entschuldung.
mit firefox
passiert das
nicht.

ich werds
jetzt nicht
mehr machen!
-
also mit firefox
wird das nicht
so künstlich breit
meinte ich (nr 2)
-
Es soll aber unabhängig vom Browser gut aussehen, und das es so künstlich breit ist, liegt glaube ich weniger am Browser als an der Auflösung!
Mach einfach Returns nur rein wenn du einen neuen Absatz beginnen willst!
MfG SideWinder
-
ok ich werds trotzdem nochmal mit opera ausprobieren. aber du hast ja jetzt in deinem letzten beitrag auch umbrüche gemacht und dadurch wird das dann nicht so breit?? wird das nur breit wenn ich die beiträge schreibe??

-
Es liegt an der Länge des Textes zwischen den Umbrüchen. Ich schreibe mehrere Sätze und setze einen Absatz in dem ich einen Umbruch setze:
Aber du schreibst
eher so, und
das zieht sich
nicht in die Breite
sondern ziemlich
unleserlich in die Höhe.
Ich hoffe das Problem wird dadurch verdeutlicht. Dein letztes Posting war sehr gut lesbar

MfG SideWinder
-
Kann es sein, daß die Breite des Postings auf dem Screenshot eher von der quote-box, die oben im Bild noch zu sehen ist herrührt?
Trotzdem ist es viel anstrengender zu lesen, wenn ständig Leerzeilen dazwischen sind.
-
Kann es sein, daß die Breite des Postings auf dem Screenshot eher von der quote-box, die oben im Bild noch zu sehen ist herrührt?Nein, der Screenshot hat keinen horizontalen Scroller, bei mir sehen alle Postings so aus. Da ist es natürlich extrem störend wenn jemand immer nach 3 Wörtern ein Return setzt.
MfG SideWinder
-
So sieht also ein Moderator-Frontend aus.
*Auch ne IP Anzeige will* *schmoll*
-
aha, also 2 haste immer. dann hättest du das ja nicht in den screenshot
reinmachen
müssen

-
ach ich mein
<- 1 ->
-
Nein, habe ich nicht immer. Es gibt auch Leute die keine Returns nach jedem dritten Wort setzen. Dann wird die Zeile auch ausgenutzt.
Nach jedem Absatz hingegen kannst du ruhig Returns setzen um die Sache übersichtlich zu machen.
MfG SideWinder
-
Achja und
und herzlichen glückwunsch zu deinem 11-ten du weisst schon
danke

MfG SideWinder