CreateDevice::Fehler bei Fenster mit 1024*768
-
muli schrieb:
...dann der CreateDevice übergebe gibt es einen Fehler.
*Mist, meine Glaskugel habe ich gerade verliehen, welchen Fehler könnte er da nun haben*
-
Nun kommt schon etwas mehr muss da doch noch drin sein !!!

ihr könnt mich doch nicht sooooooo hängen lassen!!!1HEY noch jemand da???
-
Ich hab zwar kein dx sdk drauf, aber soviel ich weiss liefert CreateDevice() nen Rückgabewert, der einem schonmal nen bisschen mehr sagen kann als "gibt es einen Fehler". Nach deinen Angaben kann man sich nichtmal wirklich sicher sein, ob der Fehler nun überhaupt bei CreateDevice() auftritt ?
(Dieser Beitrag ist nicht beleidigend gemeint, falls ich etwas überlesen habe, entschuldige ich mich schonmal..)
-
muli schrieb:
Nun kommt schon etwas mehr muss da doch noch drin sein !!!

ihr könnt mich doch nicht sooooooo hängen lassen!!!1HEY noch jemand da???
Ja, ich bin hier !!!!einseinself
Bye, TGGC
-
also nochmal ich sprech von dem 2ten Tut und ich verändere nur die grösse des Fensters. wenn ich dort bei der CreateWindow Funktion für die Ausmasse des fensters 0,0,1024,768 eingebe bekomme ich einen HRESULT blablaOUtofVideomemmory geliefert!!
was wollt ihr denn noch mehr an infos.
ich habe ja auch schon gesagt was ich machen möchte also...
oder könnt ihr soetwas etwa nicht?????
für dich lieber geeky würde ich auch gerne nochmal das 2te Tut hier reinstellen...
kann ich aber leider nicht denn:1.es ist auf einem anderen Rechner
2. hab kein lan
3. keinen Stick
4. keinen Brenner
5. keine diskettetut mir echt leid
muli
-
Bin die aktuelle version des sdk's am downloaden, dauert aber wohl noch ne Weile hier

-
Wow, ich bin ja fast gerührt.
echt nett..
dafür allein würde ich Dir schon einen Orden verleihen.
also bis gleich
Dein dir zutiefst verbundener muli

hab mir gerade sogar mal deine Website angeschaut(unter tips und Tricks hab ich aber nicht das passende gefunden. schade eigentlich)
so noch ein paar Sachen. falls wir uns heute nicht mehr sprechen.
ich hab in tut2 genau 2 sachen geändert
1.ws_overlapped in ws_popup | ws_visible
2.100 ,100,300,300 in 0,0,1024,768( 1024 ist nicht das problem!!! aber ab 699 gibt es mit der höhe Probleme)ich befürchte ich bin dumm!!! schade eigentlich!!!
muli
-
Hallo,
Bei mir gehts. :p
Tschau!
-
muli schrieb:
ich befürchte ich bin dumm!!! schade eigentlich!!!
Kann dein Problem bei mir nicht nachvollziehen!!! schade eigentlich!!!
Bye, TGGC
-
Also um dem geplänkel mit Belanglosigkeiten hier mal ein ende zu setzen noch ein abschliessendes wort von mir.
Das problem lag nicht an meinem program, denn es läuft. Allerdings nicht auf meinem Rechner.(macht euch keine Sorgrn den Fehler werde ich schon finden und zur not kaufe ich mir halt einen neuen.
wer spenden einreichen möchte kann sich gern bei mir melden!!!an meinen guten bekannten TKKG: Du kannst deine Bande beruhigen, sie brauchen, ihre Unfähigkeit konstruktive vorschläge zu machen, nicht weiter hinter schmächtigen Parolen verstecken.

bis zu meiner nächsten Fragenschlacht
euer muliP.S. bis dann geeky

-
an den schlecht bekannten Mule: Du kannst deine Atmung beruhigen und brauchst, deine Unfähigkeit konstruktive vorschläge anzunehmen, nicht weiter hinter Beleidigungen verstecken.

bis zu deinem nächsten Komplettausfall
Bye, TGGC