DirectX 9 Spiel gesucht
-
Ich suche ein Spiel, das die folgenden Vorraussetzungen erfüllt:
- DirectX 9
- Multiplayer
- Kein SerialIch bin dabei directx hooking zu lernen und variablen aus spielen die DMA benutzen auszulesen, aber bisher habe ich das nur mit einem dx8 rpg versucht und ein dx9 spiel bietet sich mehr an. Zu dem wär es sinnvoll wenn es ein egoshooter oder so ist, damit man auch was von dem hat, was man programmiert.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Spiele-/Grafikprogrammierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Kann doch echt nicht so schwer sein?! Einfach die nächstbeste PC-Spiele-Zeitschrift und auf der Hitliste geschaut. z.b. FarCry.
Bye, TGGC
-
da brauchst de nur solange keine Serial bis de Inet spielst...
-
Heute geht ehh nichts mehr über Serial sondern alles über TCP/IP.
Bye, TGGC
-
Heute geht ehh nichts mehr über Serial sondern alles über TCP/IP
hm? Ich spreche von der Seriennummer, auch Key oder Serial genannt, die man bei fast allen online Spielen eingeben muss, um spielen zu können.
Da ich mir kein Spiel kaufen will brauche ich eins ohne serial.
-
Achtung, wir haben hier einen minderjährigen Raubkopierer...
Bye, TGGC
-
Blackshadow schrieb:
Ich suche ein Spiel, das die folgenden Vorraussetzungen erfüllt:
- DirectX 9
[...]aus spielen die DMA benutzen auszulesenDMA? Meinst du Direct Memory Access? Wenn ja, dann gibt es kein Spiel mit DirectX 9, dass DMA benutzt, weil das Spiel unter Windows läuft, und nur das Betriebssystem die Berechtigung hat, auf laufwerke mit DMA zuzugreifen.
Wenn nein, wie wäre es, wenn du nicht irgendwelche zwei deutigen Abkürzungen benutzt.