HP6
-
Eine der wenigen Ausnahmen wo ich Bücherverbrennung befürworte.
-
TactX schrieb:
was im digitalen zeitalter (siehe news über hp ebook) nur teilweise zum erfolg führt...leider!
-
Dann führen wir halt die Hexenverbrennung wieder ein.

Ach, ich finde es eigentlich ganz nett, wenn die ganzen Kiddies wieder lesen lernen... vielleicht lesen sie ja dann auch später mal richtige Bücher...
-
HEZ schrieb:
Dann führen wir halt die Hexenverbrennung wieder ein.

Ach, ich finde es eigentlich ganz nett, wenn die ganzen Kiddies wieder lesen lernen... vielleicht lesen sie ja dann auch später mal richtige Bücher...
jo, C++ mit dem Borland C++ Builder kann ich da empfehlen...

-
Hört endlich auf Euch vorschreiben zu lassen was Ihr lesen sollt! Wenn Ratzinger sagt springt von der Brücke, tut Ihr das dann auch? Denkt endlich selber!
-
Dämlich Katholiken schrieb:
Hört endlich auf Euch vorschreiben zu lassen was Ihr lesen sollt! Wenn Ratzinger sagt springt von der Brücke, tut Ihr das dann auch? Denkt endlich selber!

-

-
-
Man muss kein bekackter Katholik sein um Harry Potter scheisse zu finden.
-
Warum Ratzinger HP nicht gut findet weiß ich jetzt. Aber was ist mit Euren Gründen?
-
ser1al schrieb:
TactX schrieb:
was im digitalen zeitalter (siehe news über hp ebook) nur teilweise zum erfolg führt...leider!
Wieso? Eine Festplatte/CD/Diskette/USB-Stick/... mit dem E-Book drauf kann man auch verbrennen, man braucht nur u.U. etwas mehr Hitze....
Zum Thema Buecherverbrennung: Bei uns bekam einer aus meinem Abijahrgang Ende der 13 fast einen Schulverweis, weil er vor der Lehrerin in der Klasse vorgeschlagen hat, zum Abschluss des Deutsch-LK feierlich ihre eigenen Buecher zu verbrennen. Die Lehrerin fuehrte als Grund "Nazi-Methoden" an. Der Mitschueler war lustigerweise ein Tuerke....

Wir haben dafuer nach unserem Analysis-Vordiplom ganz feierlich unsere Ana-Sachen verbrannt. Die Fotos wurden echt gut, ein verbrennendes Skript im Lagerfeuer und alles was man auf dem Zettel noch Lesen konnte war Titel der VL und Name des Profs. Hatte schon fast was kuenstlerisches.
Bei ner HP-Verbrennung waere ich dabei, wenn mir jemand einen HP-Roman mitbringt. Ich besitze sowas zum Glueck nicht.
-
festplatten sind mit stahl ummantelt. die kriegst du nicht in einem standart feuer verbrannt.
-
roc schrieb:
festplatten sind mit stahl ummantelt. die kriegst du nicht in einem stan**** feuer verbrannt.
Bisschen Al-Pulver und Fe(III)-oxid und das geht schon.
-
pli schrieb:
roc schrieb:
festplatten sind mit stahl ummantelt. die kriegst du nicht in einem stan**** feuer verbrannt.
Bisschen Al-Pulver und Fe(III)-oxid und das geht schon.
lol

-
so langsam verstehe ich worauf ihr hinauswollt. Es geht nicht nur darum die Daten zu vernichten, es muß auch das Material vernichtet werden. Was einmal mit dem Sporen des Bösen Kontakt hatte ist für immer verdorben. Bloß wie wollt ihr verhindern das die Asche auf Westeuropa niederregnet?
-
Flame schrieb:
so langsam verstehe ich worauf ihr hinauswollt. Es geht nicht nur darum die Daten zu vernichten, es muß auch das Material vernichtet werden. Was einmal mit dem Sporen des Bösen Kontakt hatte ist für immer verdorben. Bloß wie wollt ihr verhindern das die Asche auf Westeuropa niederregnet?
Die Asche wurde durch das Fegefeuer gereinigt und kann dann natuerlich gerne aus Westeuropa oder die ganze Welt regnen

-
@Pli: Schau an schau an, das lernt man also auch bei Papas Exorzistenseminar

-
Flame schrieb:

Jupp, ich bin praktizierender Exorzist und mach meinen Job auf Teufel-komm-raus.

-
pli schrieb:
Flame schrieb:

Jupp, ich bin praktizierender Exorzist und mach meinen Job auf Teufel-komm-raus.

haha lol n1

-
Hallo?
Darf man davon ausgehen das ihr Deppen alle noch nicht ein einziges HP-Buch gelesen habt??? Dann würdet ihr auch nicht so drüber herziehen. Wahrscheinlich schaut ihr euch nur die Bilder in der BILD an...Könnt ihr mal begründen, warum ihr HP so blöde findet?