Funktioniert bei euch die Code Completion und Function listing in Devcpp?
-
Hi,
wie der Name schon sagt vermisse ich irgendwie die 'Code Completion' und das 'Function listing' in Devcpp (5 Beta). Ich versuch mich grad an QT 4 und da wären Tooltips für Funktionsargumente und überhaupt das Funktionslisting für die ganzen unbekannten neuen Klassen echt nützlich.
Naja ich Programmiere nicht gern "blind". Wisst ihr wie man das auch für die QT Funktionen / Klassen "einschalten" kann?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum Andere GUIs - Qt, GTK+, wxWidgets in das Forum Compiler-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
dies ist keine compiler-frage, da devcpp kein compiler sondern eine ide ist.
also ab nach themen rund um den pc.
-
Das hab ich mich auch immer gefragt, als ich mit DEVC++ zu tun hatte: Überall steht was von solchen Features, aber nur bei mir funktioniert es dann halt wieder nicht.
-
du musst mal den editor options gucken - da kann man einstellen, welche files gecached werden sollen.
mfg
-
Das hab ich mal probiert. Allerdings ist das ergebnis eher unbefriedigend. Ich konnte nichtmal alle Dateien aus dem QT include Verzeichnis hinzufügen. Ich konnte sie zwar auswählen, aber die Dateien wurden nicht wirklich hinzugefügt. Naja Ausserdem ist das ziemlich aufwendig. Schließlich muss man jeden einzeln Ordner auswählen, Unterordner werden nicht mit einbezogen.